Mona Barthel - Page 140 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jan 21st, 2012, 09:56 AM   #2086
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Mona Barthel

Das Match gibt es doch auch bei Youtube in voller Länge, allerdings auf russisch

mk27 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 21st, 2012, 10:02 AM   #2087
country flag eagle17
Junior Member

eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice eagle17 is just really nice

da hält sich meine begeisterung irgendwie in grenzen
eagle17 is offline View My Blog!  
Old Jan 21st, 2012, 10:31 AM   #2088
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Super Service MK 27 !
joy division is offline View My Blog!  
Old Jan 21st, 2012, 10:40 AM   #2089
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by eagle17 View Post
da hält sich meine begeisterung irgendwie in grenzen

Ich verstehe kein russisch und deshalb stört es mich nicht im Gegensatz zu häufigen dämlichen deutschen commentations

Thx mk27 und vadim
maturedgirl is offline View My Blog!  
Old Jan 21st, 2012, 11:41 AM   #2090
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post

Ich verstehe kein russisch und deshalb stört es mich nicht im Gegensatz zu häufigen dämlichen deutschen commentations

Thx mk27 und vadim
Verstehe auch kein russisch.

Was ich interessant finde, das die Kommentatorin während der Ballwechsel gelegentlich in aller Seelenruhe angefangen hat Geschichten zu erzählen, ohne sich von den Spielerinnen im geringsten stören zu lassen.
Das ist mir bei Ausschnitten von russischen Übertragungen schon öfter aufgefallen.
Old Jan 21st, 2012, 01:57 PM   #2091
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Verstehe auch kein russisch.

Was ich interessant finde, das die Kommentatorin während der Ballwechsel gelegentlich in aller Seelenruhe angefangen hat Geschichten zu erzählen, ohne sich von den Spielerinnen im geringsten stören zu lassen.
Das ist mir bei Ausschnitten von russischen Übertragungen schon öfter aufgefallen.

Vor allem in einem monotonen Tonfall, wirkt etwas desinteressiert. Das erlebt man auch manchmal von amerikanischen Kommentatoren, die auch relaxt weiterreden, während es auf dem Court zur Sache geht
Old Jan 25th, 2012, 01:40 PM   #2092
country flag dolffanog
Senior Member

dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all

Mona also nicht im Fedcup-Team - ALG jedoch darf mitmachen, was einen angesichts der geschäftlichen Verbindungen zwischen Rittner und Grönefeld nicht wundert.

Ich finde das jedoch nicht schade. Für Mona ist meiner Ansicht nach viel besser, in Paris Quali zu spielen, als sich mehrere Tage von der Clique dieses Fedcup-Teams mobben zu lassen (Lisicki nehme ich da mal aus).
dolffanog is offline View My Blog!  
Old Jan 25th, 2012, 01:52 PM   #2093
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by dolffanog View Post
Mona also nicht im Fedcup-Team - ALG jedoch darf mitmachen, was einen angesichts der geschäftlichen Verbindungen zwischen Rittner und Grönefeld nicht wundert.

Ich finde das jedoch nicht schade. Für Mona ist meiner Ansicht nach viel besser, in Paris Quali zu spielen, als sich mehrere Tage von der Clique dieses Fedcup-Teams mobben zu lassen (Lisicki nehme ich da mal aus).
Ein weiterer Beweis fuer Rittners Inkompetenz. ALG verdient es nun mal ueberhaupt nicht dabei zu sein!
Katastrophale Entscheidung und Mona sollte fuer sich ihre eiskalten Konsequenzen daraus ziehen. Jetzt schoen Preisgeld und Punkte in Paris holen und Rittner auf Lebenszeit ignorieren.
davidmario is offline View My Blog!  
Old Jan 25th, 2012, 02:09 PM   #2094
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Ein weiterer Beweis fuer Rittners Inkompetenz. ALG verdient es nun mal ueberhaupt nicht dabei zu sein!
Katastrophale Entscheidung und Mona sollte fuer sich ihre eiskalten Konsequenzen daraus ziehen. Jetzt schoen Preisgeld und Punkte in Paris holen und Rittner auf Lebenszeit ignorieren.
Find ich auch total ungerechtfertigt. Anna-Lena hat zuletzt weder im Einzel noch im Doppel was gerissen. Mona gewinnt ein Turnier, kommt in die 3. Runde bei einem Slam und wird nicht berücksichtigt. Ich glaube, Anna-Lena könnte auch aus den Top1000 draußen sein, und man würde sie immer noch nominieren.

Fed-Cup wäre sicher eine schöne Erfahrung gewesen, zudem hätte sie dann auch mit den deutschen Top-Damen trainieren können. Hoffentlich schneidet sie gut in Paris ab und zeigt, warum sie es deutlich mehr verdient hätte.
Old Jan 25th, 2012, 02:15 PM   #2095
country flag dolffanog
Senior Member

dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all

Und vor allem wär es schön, wenn sie eine adäquate Doppelpartnerin für Paris fände, mit der sie in den Draw kommt. Ich bin wie mk27 der Meinung, dass sie im Doppel auch bei gut besetzten Turnieren eine mehr als achtbare gute Rolle zu spielen im Stande ist. So 50.000 Dollar im Jahr sollten drin sein.
Old Jan 25th, 2012, 04:30 PM   #2096
country flag maturedgirl
Senior Member

Quote:
Und vor allem wär es schön, wenn sie eine adäquate Doppelpartnerin für Paris fände, mit der sie in den Draw kommt. Ich bin wie mk27 der Meinung, dass sie im Doppel auch bei gut besetzten Turnieren eine mehr als achtbare gute Rolle zu spielen im Stande ist. So 50.000 Dollar im Jahr sollten drin sein.
Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, aber Lisicki/Barthel könnte ich mir gut als Doppel vorstellen. Zwei gute Aufschläger, eine Super-VH, eine Super-RH, Monas Reflexe und Reichweite am Netz hat sie zuletzt auch in Einzeln bewiesen und wäre eine FedCup-Future-Lösung...dann bräuchte man das Verlegenheitsspummelchen nicht mehr mitnehmen

Aber ich weiß natürlich dass Bine mit Sam plant

Mona sollte trotzdem keine Probleme haben, eine gute Doppelpartnerin zu finden.
Old Jan 25th, 2012, 05:02 PM   #2097
country flag dolffanog
Senior Member

Aber solange Rittner mit dem "Verlegenheitspummelchen" z.B. zusammen Tenniskurse im Robinson Club gibt, wird es wohl auch in Zukunft mitgeschleppt (ächz!) werden!
Old Jan 25th, 2012, 08:11 PM   #2098
Senior Member

Finde ich auch vollkommen unverständlich Mona noch nicht mal zu nominieren.
Phrasenhafte und rhetorisch schwache Begründung von Rittner.
Old Jan 25th, 2012, 11:13 PM   #2099
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Quote:
Aber solange Rittner mit dem "Verlegenheitspummelchen" z.B. zusammen Tenniskurse im Robinson Club gibt, wird es wohl auch in Zukunft mitgeschleppt (ächz!) werden!
Wenn das Preisgeld halt nicht mehr stimmt, dann muss man sich wohl durch Trainingseinlagen mit deutschen Touries erniedrigen
Jetzt erinner ich mich auch dran mal einen Blog von Goerges oder wars Petkovic gelesen zu haben in dem von der FC begegnung in Japan (wars glaub ich) berichtet wurde. Das ganze Team ging aufgrund von Kulturschock zum allseitsbekannten MC Donalds. Ich wette Groenefeld hatte Coupons für alle dabei
davidmario is offline View My Blog!  
Old Jan 26th, 2012, 07:17 AM   #2100
country flag maturedgirl
Senior Member

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Das ganze Team ging aufgrund von Kulturschock zum allseitsbekannten MC Donalds. Ich wette Groenefeld hatte Coupons für alle dabei
Danke für den Tip. Dann weiß ich ja jetzt wem ich meine Coupons schicke, die ab und an in unserem Briefkasten landen.

Man kan über die Japaner denken wie man will, aber dort braucht man wirklich nicht aus Verzweiflung zu MacDick gehen

Quote:
Phrasenhafte und rhetorisch schwache Begründung von Rittner.
Nachvollziehbare Argumente gibt es auch keine, und Rittner ist bekanntlich nicht die Frau des gepflegten Ausdrucks

Monas hp ist noch ohne neue news, hoffe, sie nutzt die "freie Zeit" sich gut zu erholen und in Paris und Dubai oder wo immer sie demnächst aufschlägt, zu zeigen, wer die bessere Wahl gewesen wäre...
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules