Mona Barthel - Page 11 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jan 23rd, 2010, 04:49 PM   #151
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute
Re: Mona Barthel

Also sorry, eine Babilon muss für eine Barthel, die immerhin schon Gegnerinnen wie Hradecka oder Knapp geschlagen hat, eine Pflichtsieg sein, das würde sie auch selbst so einschätzen!

Old Jan 23rd, 2010, 04:52 PM   #152
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Also sorry, eine Babilon muss für eine Barthel, die immerhin schon Gegnerinnen wie Hradecka oder Knapp geschlagen hat, eine Pflichtsieg sein, das würde sie auch selbst so einschätzen!
Also in dem Match gegen Knapp hätten wahrscheinlich auch 200 andere Spielerinnen gewonnen, die hat alles verballert Und Hradecka ist nun auch nicht der Maßstab und steht eigentlich viel zu hoch.

Barthel ist sicher eine solide Spielerin und schlägt nicht so schlecht auf, ist aber auch von vielen zu schlagen
Carsten is offline View My Blog!  
Old Jan 23rd, 2010, 04:55 PM   #153
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Also in dem Match gegen Knapp hätten wahrscheinlich auch 200 andere Spielerinnen gewonnen, die hat alles verballert Und Hradecka ist nun auch nicht der Maßstab und steht eigentlich viel zu hoch.

Barthel ist sicher eine solide Spielerin und schlägt nicht so schlecht auf, ist aber auch von vielen zu schlagen

Bisher hat Babilon auf jeden Fall noch nicht mehr gezeigt, ein paar Sieg auf 10k Niveau und das war es dann!
Ich habe nicht gesagt, dass Mona eine überragende Spielerin ist, aber für mich ist und bleibt eine Babilon eine absoulute Pflichtaufgabe für Barthel!

Du bist anderer Meinung, das ist dein gutes Recht, also müssen wir hier jetzt auch nicht länger diskutieren
Old Jan 23rd, 2010, 04:58 PM   #154
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Ja eben, Barthel ist solide - mehr nicht. Babilon ist zwar talentiert, kriegt es aber nicht auf die Reihe. Die Zukunft der beiden schätze ich ähnlich ein... vielleicht Top 200, wer Barthel spielen sehen hat wird da sicherich zustimmen, sicherlich keine Spielerin die vielversprechend ist, aber sie kann mich ja gerne eines besseren belehren.
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Jan 23rd, 2010, 05:10 PM   #155
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by shrOOf View Post
Trotzdem hat sie hundert mal mehr drauf und viel mehr hat Barthel ja auch noch nicht geschafft.
Klar hat sie hundertmal mehr drauf, deshlab steht Barthel auch vor ihr, obwohl Barthel im 1.Halbjahr 2009 gar keine Turniere gespielt hat.
Quote:
So spielstark ist Barthel nun wirklich nicht, dass man da von Pflichtsieg reden könnte
So stark ist Babilon auch nicht. Letzte Woche wurde sie in den Sätzen 2 und 3 von Gronert abgeschossen, heute konnte sie nur im 1.Satz mit Barthel mithalten.

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Sehe ich auch so, weiß gar nicht was diese Diskussion hier wieder soll.

Quote:

Für Babilon hat es ja noch locker gereicht.

Quote:
Ja eben, Barthel ist solide - mehr nicht. Babilon ist zwar talentiert, kriegt es aber nicht auf die Reihe. Die Zukunft der beiden schätze ich ähnlich ein... vielleicht Top 200, wer Barthel spielen sehen hat wird da sicherich zustimmen, sicherlich keine Spielerin die vielversprechend ist, aber sie kann mich ja gerne eines besseren belehren.
Kleiner Unterschied, Barthel ist 6 Jahre jünger und spielt erst seit letztem Sommer als Vollzeitprofi Tennis. Trotzdem reicht es ja um vor einer Babilon im Ranking zu stehen.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Jan 23rd, 2010, 05:46 PM   #156
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Oh Gott Barthel hat 20 Punkte mehr, ich bitte dich.

Naja warum vergeude ich eigentlich meine Zeit mit jemandem, der Tennis nur auf dem Papier kennt.
Old Jan 23rd, 2010, 05:54 PM   #157
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Oh Gott Barthel hat 20 Punkte mehr, ich bitte dich.
Das werden dann ja bald mehr sein.

Quote:
Naja warum vergeude ich eigentlich meine Zeit mit jemandem, der Tennis nur auf dem Papier kennt.
Warum tretet ihr beiden "Experten" eigentlich immer im Doppelpack auf um eure Meinung preis zu geben. Glaubt ihr, damit ihr kommt damit besser durch.
Old Jan 23rd, 2010, 05:57 PM   #158
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

Naja jedenfalls kann Barthel von Babilons Schlägen nur träumen und wird sicher keine spektakuläre Karriere hinlegen. Viel Spaß noch.
Old Jan 23rd, 2010, 06:00 PM   #159
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Es geht ja nicht darum wer irgendwann mehr erreicht hat. Aber Babilon an einem guten Tag hat gegen Barthel gute Chancen zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und für Barthel wirds wohl schwer, mehr als die Top 200 zu knacken. Damit sage ich nicht, dass Babilon mehr schafft, aber das hat ja auch nix miteinander zu tun.

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Warum tretet ihr beiden "Experten" eigentlich immer im Doppelpack auf um eure Meinung preis zu geben. Glaubt ihr, damit ihr kommt damit besser durch.
Den Rest hast du wahrscheinlich schon vergrault, sonst wären es noch mehr
Carsten is offline View My Blog!  
Old Jan 23rd, 2010, 06:26 PM   #160
country flag mk27
Senior Member

Klar, im Doppelpack welch eine Überraschung.

Quote:
Naja jedenfalls kann Barthel von Babilons Schlägen nur träumen und wird sicher keine spektakuläre Karriere hinlegen. Viel Spaß noch.
Klar, deshalb hat sie heute auch nur glatt gewonnen.

Quote:
Es geht ja nicht darum wer irgendwann mehr erreicht hat. Aber Babilon an einem guten Tag hat gegen Barthel gute Chancen zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und für Barthel wirds wohl schwer, mehr als die Top 200 zu knacken. Damit sage ich nicht, dass Babilon mehr schafft, aber das hat ja auch nix miteinander zu tun.
Wie oft hast du denn Barthel gesehen. Einmal gegen Knapp, das weiß ich. Das ist jetzt auch schon 1,5 Jahre her und danach noch mal?
Top 200 ist doch schon gut. Jedenfalls wird das eine Babilon wohl nie schaffen.

Sollte Babilon nicht auch letzte Woche das Match gegen Gronert gewinnen.
Das ist aber auch Mist, wenn sich Spielerinnen nie daran halten, was "Experten" vorhersagen.

Quote:
Den Rest hast du wahrscheinlich schon vergrault, sonst wären es noch mehr
Ich kenne dieses Board bereits seit Herbst 2001 (und auch vorher das alte Sanex-Board), ich weiß was hier los war und was nicht.

Insgesamt weiß ich gar nicht, was diese Diskussion hier soll. Barthel steht höher im Ranking als Babilon (in diesen Ranglistenregionen sind 20 Punkte schon einiges), und hat heute nach knappen 1. Satz deutlich gewonnen.
Old Jan 24th, 2010, 11:42 AM   #161
country flag mk27
Senior Member

$10,000 Wrexham Final

Mona Barthel - Anne Kremer 6:1 6:1

Ich hoffe jetzt ist endlich diese in meinen Augen sinnlose Diskussion um Barthels Sieg gegen Babilon vorbei.

Ich finde das ist schon ein beeindruckender 1.ITF-Turniersieg, denn Kremer ist ja nicht ganz unerfahren, war zuletzt auch recht stark und Barthel hatte 2008 bislang 2 Finals verloren. Vor 9 Jahren hat übrigens Anne Kremer mal Anke Huber in Leipzig geschlagen.
Old Jan 24th, 2010, 11:53 AM   #162
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
$10,000 Wrexham Final

Ich hoffe jetzt ist endlich diese in meinen Augen sinnlose Diskussion um Barthels Sieg gegen Babilon vorbei.

Ich finde das ist schon ein beeindruckender 1.ITF-Turniersieg, denn Kremer ist ja nicht ganz unerfahren, war zuletzt auch recht stark und Barthel hatte 2008 bislang 2 Finals verloren. Vor 9 Jahren hat übrigens Anne Kremer mal Anke Huber in Leipzig geschlagen.
Erster Sieg auf der ITF-Tour von Barthel . Muss ich dir zustimmen. So schlecht kann Barthel ja dann nicht sein, wenn sie so glatt gegen eine Kremer gewinnt.
Old Jan 24th, 2010, 12:28 PM   #163
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

Quote:
$10,000 Wrexham Final

Mach dir einfach mal ein Bild über Spielerinnen die du aus den Draws kennst, dann reden wir weiter.

Schönes Turnier für Mona, ein nettes Mädel ist sie ja...
Old Jan 24th, 2010, 12:53 PM   #164
country flag mk27
Senior Member

Ich habe Anne Kremer bereits gesehen, da bist du noch in die Grundschule gegangen

Aber was soll man schon von solchen "Experten" halten, die Babilon schon gegen Gronert und Barthel als Favoritin sehen.
Old Jan 24th, 2010, 12:57 PM   #165
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

So, Barthel spielt als nächstes das 25Ks von Sutton . Hoffentlich kommt sie hier auch wieder recht weit.

Thread Tools

Posting Rules