Sarah Gronert - Page 74 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 29th, 2011, 05:07 PM   #1096
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Sarah Gronert

Sie hat gesagt am Jahresende 2011 will sie in den Top 150 (sogar Top 100) stehen, sonst hört sie auf, daran muss man sie dann auch messen und dazu zählt dann auch, dass man als topgesetzte Spielerin ein 10k-Turnier gewinnen sollte.

Sie hat bislang auch nur ihre Punkte aus dem Januar 2010 verteidigt.

Januar 2010
Glasgow 12 Punkte
Kaarst 6 Punkte
---------------
ins. 18 Punkte

Januar 2011
Andrezieux-Boutheon 8 Punkte
Kaarst 8 Punkte (bei einem Turniersieg 12 Punkte)
---------------------------
ins. 16 Punkte (bei Turniersieg 20 Punkte)

Sie will aber um gut 100 Plätze im Ranking bis Jahresende nach oben klettern, deshalb kann auch in Kaarst nur das Ziel "Turniersieg" lauten, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Last edited by mk27 : Jan 30th, 2011 at 02:07 PM.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 29th, 2011, 06:14 PM   #1097
country flag GaJo1
Senior Member

GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light

Im Prinzip hat MK27 Recht. Trotzdem muss man anerkennen, dass Sarah's Form in die richtige Richtung geht. Sarah
GaJo1 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 29th, 2011, 07:24 PM   #1098
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Finalgegnerin ist die 19-jährige Anna Zaja gegen die Gronert eine 1:0 Bilanz hat, einziges Spiel war im Qualifinale von Kaarst 2009 was sie 7:6 7:6 gewinnen konnte.

Das Finale ist morgen um 12:00 Uhr
Old Jan 29th, 2011, 08:05 PM   #1099
country flag Tennis Observer
Senior Member

Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of

Es ist nachvollziehbar, dass Sarah dieses 10K Heimturnier bestreitet und demzufolge dort Turnierfavoritin ist. Unabhängig vom Turnierausgang hoffe ich für sie, dass dieses Ergebnis für die Endabrechnung ihrer Ranglistenplatzierung 2011 bedeutungslos bleibt. Anderenfalls ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie (mehrmals) darann erinnert werden wird, ihr hier schon öfter zitiertes Vorhaben auch umzusetzen.
Tennis Observer is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 30th, 2011, 01:16 PM   #1100
country flag mk27
Senior Member

(1)Sarah Gronert (GER) d. Anna Zaja (GER) 6-7(4) 7-6(5) 6-3

War sehr knapp und ging über 3 Stunden, insgesamt gab es nur 3 Breaks

Gronert 20 Asse
Zaja 10 Asse
Old Jan 30th, 2011, 01:37 PM   #1101
country flag Ferg
Senior Member

Ferg's Avatar

Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute Ferg has a reputation beyond repute

Old Jan 30th, 2011, 01:58 PM   #1102
country flag GaJo1
Senior Member

GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light

SUPER Sarah!
Es gibt keinen Grund von MK27, dich weiterhin negativ zu beurteilen und nicht aufzubauen.
Übrigens: 2010 verlor Sarah gegen Annika BECK in SF; also wenn ich das richtig sehe,
waren das 6 Punkte.
Old Jan 30th, 2011, 02:10 PM   #1103
country flag mk27
Senior Member

Ja, ist richtig waren nur 6 Punkte, also hat sie immerhin 2 Punkte mehr geholt als letztes Jahr im Januar.
Sie hat allerdings weiterhin einiges zu verteidigen, 8 Punkte aus Sutton (wo sie nicht spielen wird) und danach 24 Punkte aus Stockholm (wo sie die Quali in Paris spielen wird).
Old Jan 30th, 2011, 07:07 PM   #1104
country flag burn
Senior Member

burn's Avatar

burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute

Guter Sieg
Viel Glück in Paris
JaJa / TaTo

Amric / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
burn is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 31st, 2011, 09:57 AM   #1105
country flag GaJo1
Senior Member

Ich wüsste gern, warum Du (MK27) jedes Sarah's Worte auf die Goldwaage legst. In meiner Jugend habe ich auf Fragen immer geantwortet, dass ich die Nr.1 werden will und keiner hat mir das krumm genommen.
Aber jetzt etwas anderes: Diese Seite von MK27 ist wirklich hilfreich, darum erlaube ich mir, wieder „Verbesserungsvorschläge“ zu machen:
1. Wenn ein Turnier noch nicht läuft, wäre es möglich statt auf die Turnierseite auf die Enty-List zu linken ? Für ITF kriege ich das noch selbst hin, aber nicht für WTA und ich wüsste immer gern, wo unsere Spielerinen stehen.
2. Wenn keine Deutschen mehr im Turnier sind, nur den Link noch etwas da zu lassen, um zu sehen, was die, die unsere Mädchen geschlagen haben , weiterhin erreicht haben ?

Gruß
Old Jan 31st, 2011, 10:37 AM   #1106
country flag mk27
Senior Member

Sie hat ziemlich klare Worte gefunden: "Top 150 oder ich höre international auf"

http://www.tennisnet.com/deutschland...onal-auf/50181

Deswegen schaue ich da etwas genauer darauf. Kann ja sein, dass sie 2012 eben keine ITF-Turniere mehr spielt, jedenfalls nicht im Ausland oder sie relativiert noch ihre Aussagen
Ansonsten braucht sie halt ca. 400 Punkte für das Ziel und das wird wirklich nicht einfach werden.

Quote:
Originally Posted by GaJo1 View Post
1. Wenn ein Turnier noch nicht läuft, wäre es möglich statt auf die Turnierseite auf die Enty-List zu linken ? Für ITF kriege ich das noch selbst hin, aber nicht für WTA und ich wüsste immer gern, wo unsere Spielerinen stehen.
Die gibt es halt nirgendwo aktuell, auch weil die WTA es nicht erlaubt. Ich suche sie teilweise selbst über die Webseiten der Spielerinnen und hier im Forum durch Informationen aus den Turnierthreads zusammen. Vereinzelt gibt es mal auch Entrylisten auf Turnierseiten, wobei die praktisch nie aktualisiert werden. Und Listen für die Qualifikation findet man praktisch überhaupt nicht.
Ich kann aber trotzdem jeweils bei den anstehenden WTA-Turnieren auf die dortigen Spielerlisten verlinken.

Quote:
Originally Posted by GaJo1 View Post
2. Wenn keine Deutschen mehr im Turnier sind, nur den Link noch etwas da zu lassen, um zu sehen, was die, die unsere Mädchen geschlagen haben , weiterhin erreicht haben ?
Kann ich machen.
Old Feb 1st, 2011, 06:38 AM   #1107
country flag GaJo1
Senior Member

Danke MK27. Wenn etwas über Turniere oder Spielerinnen wissen will, gehe ich immer zuerst über Deine Seite.
Du hast das schon eigefügt ! Danke.
Old Feb 4th, 2011, 04:34 PM   #1108
country flag mk27
Senior Member

Sarah Gronert musste Paris leider aus gesundheitlichen Gründen absagen
Old Feb 10th, 2011, 04:24 PM   #1109
country flag mk27
Senior Member

Sie bekommt aber eine Wildcard für Leimen, ist mMn eine gute Entscheidung
Old Feb 10th, 2011, 08:01 PM   #1110
country flag Tennis Observer
Senior Member

Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of

Sie hat doch ohnehin dieses MM-Turnier spielen wollen und offensichtlich zu früh zurückgezogen! Irgendwie schade um diese WC. Oder?
Tennis Observer is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules