|
|
Jan 12th, 2009, 03:39 PM
|
|
|
Senior Member
|
Re: The Angelika Roesch - Thread! Come all for discussing about Germany's funniest pl
Angelika Roesch hat sich wohl keine Freunde in Marl gemacht.
Quote:
|
Diese kämpferische Einstellung hätten sich die Zuschauer am Abend zuvor von der an Position zwei gesetzten Turnierfavoritin Angelika Roesch gewünscht, die ab Mitte des ersten Satzes praktisch aufgehört hatte, Tennis zu spielen. „Das war eine glatte Frechheit. Bei der WTA wäre das ein Verstoß gegen die Best -Effort Regel gewesen und mit einer Geldstrafe belegt worden“, schimpft Oberschiri Heinz Braasch sogar noch einen Tag später. „Immerhin haben die Zuschauer Eintrittsgeld bezahlt und haben ein Anrecht auf Einsatz und Bemühen der Sportler.
|
http://www.newsfix.de/news/245/detai...0&rubrik_nr=13
|
|
|
|
Sponsored Links
|
Advertisement
|
|
Jan 12th, 2009, 03:49 PM
|
|
|
Senior Member
|
Re: The Angelika Roesch - Thread! Come all for discussing about Germany's funniest pl
Damit wäre klar: es war eine waschechte Brille. Von ner Clubspielerin. 
|
|
|
Jan 12th, 2009, 04:09 PM
|
|
|
YOO-li-ah shroof
|
Oh man wie geil. 
|
Jan 12th, 2009, 06:58 PM
|
|
|
indescribable
|
Ist ja auch eine Frechheit, wenn man bei 0/6 0/3 irgendwann frustriert ist, dann kann ich das ja noch verstehen, aber wenn man scho nach den ersten Spielen aufhört Tennis zu spielen, da habe ich wirklich kein Verständis dafür, zumal sie ja auf jeden Fall nicht chancenlos war!
Und wenn sie keine Lust auf solch ein Turnier hat, soll sie eben erst garnicht antreten!
|
|
|
Jan 12th, 2009, 07:11 PM
|
|
|
Senior Member
|
Es hat sie eben frustriert, dass sie gebreakt wurde. Muss man verstehen, wenn man sich als Top50-Spielerin so weit herablassen muss, um 1000€ Siegprämie die Marl International Porsche Open zu spielen.
|
|
|
Jan 13th, 2009, 09:15 AM
|
|
|
Senior Member
|
Angelika 
|
|
|
Jan 13th, 2009, 10:33 AM
|
|
|
Senior Member
|
Da verliere ich lieber 0:6 0:6 und hab trotzdem alles versucht. Selbst Top-Spielerinnen haben schon mal mit so einem Ergebnis verloren, ist also keine Schande. Aber irgendwann aufhören Tennis zu spielen geht ja mal gar nicht.
Muss da Schwabenhengst 100%ig zustimmen. Mit so einer Einstellung sollte man kein Spiele bestreiten. Nur mal zum Vergleich, ein Biathlet, ein Fussballer oder ein Ski Alpinist wär schon längst aus dem Kader geworfen worden mit so einer Einstellung 
|
Jan 13th, 2009, 03:05 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by A Magicman
Es hat sie eben frustriert, dass sie gebreakt wurde. Muss man verstehen, wenn man sich als Top50-Spielerin so weit herablassen muss, um 1000€ Siegprämie die Marl International Porsche Open zu spielen.
|
1000 € ist relativ viel. Gewinnst ein 25er haste das grad mal so. 1000 € hast an sich drin, wenn als Qualifikantin das Achtelfinale/Viertelfinale bei einem Tier 4 erreicht hast.
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova Anna Tatishvili & Jelena Dokic
|
|
|
Jan 13th, 2009, 03:07 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by DaMatz
Da verliere ich lieber 0:6 0:6 und hab trotzdem alles versucht. Selbst Top-Spielerinnen haben schon mal mit so einem Ergebnis verloren, ist also keine Schande. Aber irgendwann aufhören Tennis zu spielen geht ja mal gar nicht.
Muss da Schwabenhengst 100%ig zustimmen. Mit so einer Einstellung sollte man kein Spiele bestreiten. Nur mal zum Vergleich, ein Biathlet, ein Fussballer oder ein Ski Alpinist wär schon längst aus dem Kader geworfen worden mit so einer Einstellung 
|
Na ja, der Vergleich ist bei Roesch relativ unpassend. Sie war ja nicht mal für den Fed-Cup nominiert worden als sie eindeutig die deutsche #2 der Weltrangliste war 2003. Man bevorzugte ja stets andere.......
Manche dieser nationalen Turniere muss sie übrigens auch von den Vereinen aus spielen.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova Anna Tatishvili & Jelena Dokic
|
|
|
Jan 13th, 2009, 03:21 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Highlandman
Na ja, der Vergleich ist bei Roesch relativ unpassend. Sie war ja nicht mal für den Fed-Cup nominiert worden als sie eindeutig die deutsche #2 der Weltrangliste war 2003. Man bevorzugte ja stets andere.......
Manche dieser nationalen Turniere muss sie übrigens auch von den Vereinen aus spielen.
|
Gut, das mag ja sein  . Trotzdem kann es nicht sein, dass sie ab einem bestimmten Zeitpunkt aufgehört hat Tennis zu spielen. Dann könnte sie es auch gleich ganz sein lassen. Entweder ich gebe immer 100% oder lass es gleich bleiben. Das es mal nicht so läuft wie man sich es vorstellt ist normal, aber deswegen muss man sich nicht gleich so verhalten...
|
Jan 13th, 2009, 04:53 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Highlandman
1000 € ist relativ viel. Gewinnst ein 25er haste das grad mal so.
|
Da hab ich $3,000 ungefähr. Das macht nach heutigem Dollarstand rund 2,200€.
|
|
|
Jan 13th, 2009, 05:02 PM
|
|
|
Senior Member
|
ich mag angelika immer weniger und solangsam hab ich auch kein verständnis mehr für ihre ständigen ausreden und was weiß ich 
|
|
|
Jan 13th, 2009, 06:36 PM
|
|
|
Gaspa's Hubby
|
Quote:
Originally Posted by Kai
ich mag angelika immer weniger und solangsam hab ich auch kein verständnis mehr für ihre ständigen ausreden und was weiß ich 
|
ich finde ihre Einstellung einfach nur unprofessionell und unsportlich
aber irgendwie ist es fast schon wieder lustig wie diese möchtegern tussi voll die starallüren hat
|
Jan 13th, 2009, 07:34 PM
|
|
|
Andy!
|
ach gott  Aber es ist ja nichts neues
Doch ich denke es sind weniger Starallüren bei ihr alsdass sie einfach ein wenig hypersensibel ist und raus kommt dann sowas *mal den Psychodoktor spielt*
Und ich finde sie trotz allem irgendwie unterhaltsam.
|
|
|
Jan 14th, 2009, 02:34 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by matthias
ich finde ihre Einstellung einfach nur unprofessionell und unsportlich
aber irgendwie ist es fast schon wieder lustig wie diese möchtegern tussi voll die starallüren hat
|
Starallüren wohl sicher nicht....Angelika ist eine sehr sensible Person, sie macht sich oft einfach viel zu viel Druck und gerät schnell außer Kontrolle, wenn es mal nicht läuft wie sie es sich vorstellt.
|
|
|
 |
|
Posting Rules
|