Der Laberthread - Page 6 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jun 9th, 2007, 11:59 AM   #76
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Ich find ihn auch als Typ klasse.

Unsere Gegner für morgen haben abgesagt, d.h. wir haben 9:0 gewonnen und sind somit Aufsteiger in die 2. Verbandsliga.
Dadurch, dass ich dann morgen nicht spielen muss, bin ich auch nicht festgespielt und kann noch zwei weitere Medenspiele in niederen Klassen machen - cool.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 9th, 2007, 03:32 PM   #77
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Wie gestaltet ihr eigentlich so euren Abend und so am Wochenende?

Ich nutze sie oft um einfach mal wirkliche Gespräche zu führen mit manchen Leuten! Gestern Abend auch, hatte von 0.00 bis 3.00 Uhr mit einer guten Freundin über so ziemlich alles in der Welt gelabert (Freundschaften und so weiter) - ich fand das wirklich schön, weil man dann hin und wieder mal auskotzt was einem nicht so passt an diesem und jenem , wobei mein Lieblingspunkt eigentliich der übers Thema Freundschaften war.
Ich persönlich bin jemand, der die Mehrheit eigentlich als "gute Bekannte" und so weiter sieht, wirklich tiefe Freundschaften findet man doch echt selten, findet ihr nicht auch? Vielleicht bin ich da auch oft recht streng, aber bis man jemandem so richtig vertrauen kann, man merkt man kann mit ihm/ihr über alles reden, finde ich dauert eine Ewigkeit.

@Sascha: Herzlichen Glückwunsch
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!  
Old Jun 9th, 2007, 04:50 PM   #78
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Highlandman View Post
Wie gestaltet ihr eigentlich so euren Abend und so am Wochenende?

Ich nutze sie oft um einfach mal wirkliche Gespräche zu führen mit manchen Leuten! Gestern Abend auch, hatte von 0.00 bis 3.00 Uhr mit einer guten Freundin über so ziemlich alles in der Welt gelabert (Freundschaften und so weiter) - ich fand das wirklich schön, weil man dann hin und wieder mal auskotzt was einem nicht so passt an diesem und jenem , wobei mein Lieblingspunkt eigentliich der übers Thema Freundschaften war.
Ich persönlich bin jemand, der die Mehrheit eigentlich als "gute Bekannte" und so weiter sieht, wirklich tiefe Freundschaften findet man doch echt selten, findet ihr nicht auch? Vielleicht bin ich da auch oft recht streng, aber bis man jemandem so richtig vertrauen kann, man merkt man kann mit ihm/ihr über alles reden, finde ich dauert eine Ewigkeit.

@Sascha: Herzlichen Glückwunsch

oh ja, da geb ich dir recht, bin immer von den leuten genervt die "gute Freunde" wie sand am meer haben
weil ich das einfach nicht glauben kann.
hab nur 2 gute freunde, die reichen aber. mit denen kann ich dann über alles reden und mich auskotzen, vorallem über arbeit
weil ich auf Arbeit echt viele Typen habe die ich nicht mag, bin aber dann wieder jemand der anti-phatie gegen jemanden nicht verbergen kann, also bin ich bei vielen das arschloch
aber wenn interessiert das schon.
Old Jun 9th, 2007, 04:53 PM   #79
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich find ihn auch als Typ klasse.

Unsere Gegner für morgen haben abgesagt, d.h. wir haben 9:0 gewonnen und sind somit Aufsteiger in die 2. Verbandsliga.
Dadurch, dass ich dann morgen nicht spielen muss, bin ich auch nicht festgespielt und kann noch zwei weitere Medenspiele in niederen Klassen machen - cool.
glückwunsch

also bei uns sind morgen die #2 und #4 verletzt
also spiel ich an #2

ich erwarte jetzt keinen sieg, aber will endlich mal ein gutes spiel abliefern, und nicht wieder nur rumeiern. Donnerstag und Freitag war es echt super im Training, vorallem die Rückhand wird echt langsam besser, aber ich bin mir sicher das ich morgen wieder weich in der birne bin und total verunsichert spiele.
Old Jun 9th, 2007, 05:02 PM   #80
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
oh ja, da geb ich dir recht, bin immer von den leuten genervt die "gute Freunde" wie sand am meer haben
weil ich das einfach nicht glauben kann.
hab nur 2 gute freunde, die reichen aber. mit denen kann ich dann über alles reden und mich auskotzen, vorallem über arbeit
weil ich auf Arbeit echt viele Typen habe die ich nicht mag, bin aber dann wieder jemand der anti-phatie gegen jemanden nicht verbergen kann, also bin ich bei vielen das arschloch
aber wenn interessiert das schon.
Du scheinst sehr ähnlich zu sein wie ich von der Art her

Geht mir aber genauso. Ich nenne auch zwei wirklich gute Freunde, 3 sind dann dahinter und dann kommen mehr die guten Bekannten und so weiter....bei mir ist es ja noch die Schule momentan, aber das ist ja schon der Punkt, in meiner Klasse auch "Wir sind alle so gute Freunde" , pfff ... in meiner Klasse habe ich eigentlich nur mit 2-3 Leuten was zu tun, der Rest ist einfach nicht die selbe Wellenlänge oder so. Die Interessen usw. sind eben oft auch zu verschieden.

Verbergen? DAS kann ich an sich schon, ich bin an sich generell sehr nett, ich denke mir "Sei freundlich, dann ist er auch ruhig" - wie ich wirklich denke, wissen viele ja nicht. Bei welchen die einen nicht so kennen, könnten dann vielleicht denken man ist ein Schleimer oder so, aber die die einen nur bisschen näher kennen, wissen wie es ist.

Wobei es durchaus Leute gibt, mit denen ich kein einziges Wort mehr reden möchte.

An sich bin ich ja jemand der sehr nachdenklich, eher ruhig ist vom Typ her,weil ich aber öfters meine Meinung sage und diese eben fast immer die Minderheit ist, bin ich halt dann immer "zickig" oder ein "arroganter Penner" , aber das ist mir dann egal - wie sie das letztendlich definieren weiß ich nicht, weil ich an sich lieber die Leute ignoriere als mich mit ihnen auseinanderzusetzen, aber na ja
Old Jun 9th, 2007, 05:09 PM   #81
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Wobei ich noch sagen muss, dass ich auch mit Leuten bei denen ich merke, dass da ne Spannung ist, versuche das Gespräch zu finden um zu fragen "Ja, was hast du nun gegen mich? Wo ist dein Problem" - damit man sich vielleicht "im Frieden" künftig aus dem Weg geht.
Old Jun 9th, 2007, 05:19 PM   #82
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

also mit den leuten die ich nicht mag red ich einfach nix, wenn sie mich was fragen bekommen sie antwort, aber small-talk mit jemanden den ich nicht mag gibt es nicht. da sag ich lieber gar nix als lächerlichen small-talk.

wenn mich jemand nicht mag ist es mir auch lieber er geht mir aus dem weg, anstelle von nett sein und dann hintenrum lästern.
Old Jun 9th, 2007, 05:22 PM   #83
country flag lolas
Senior Member

lolas's Avatar

lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of

Ich bin ein Harmoniemensch, habe viele Freunde. Aber ich würde auch nur 2,3,4 als gute Freunde bezeichnen.
Old Jun 9th, 2007, 05:52 PM   #84
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Quote:
also mit den leuten die ich nicht mag red ich einfach nix, wenn sie mich was fragen bekommen sie antwort, aber small-talk mit jemanden den ich nicht mag gibt es nicht. da sag ich lieber gar nix als lächerlichen small-talk.

wenn mich jemand nicht mag ist es mir auch lieber er geht mir aus dem weg, anstelle von nett sein und dann hintenrum lästern.
Smalltalk meide ich dann auch, nur grüße ich die Leute weiterhin etc. - mehr nicht.

Klar, aber so ist es doch meistens bei den anderen nicht. Was ich nicht mag sind bloße Gerüchte. An sich ist es mir egal was andere so meinen, aber sobald es Unwahrheiten sind, werde ich sauer.
Old Jun 9th, 2007, 06:34 PM   #85
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Quote:
Bitch.
Old Jun 9th, 2007, 07:19 PM   #86
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

also leute mit denen ich gerne zusammen bin, weggehe und spaß habe oder mal in urlaub fahre gibt es einige
aber gibt auch nur 4 leute darunter mit denen ich so über ziemich alles rede(n kann)
dann gibt es noch die "bekanntschaften" die man immer mal wieder (auf partys) trifft, mit denen man sich auch ganz gut unterhalten kann
und die Leute ausser stufe, von denen zähle ich die meisten aber auch eher zu den "bekanntschaften" als zu den freunden
bei uns in der stufe ist eh alles so aufgesetzt und verlogen, da wird geheuchelt und gelästert was das zeug hält
mit den noten gibts da immer stress, dieser "notenneid" , echt unausstehlich... "der und der hat die note, und ich nur das, dabei bin ich doch eigentlich viel besser als...", immer schön hinter den rücken der anderen
jetzt gerade vor den sommerferien wieder extrem angesagt

wie ich meine abende an wochenenden verbringe? meistens bzw immer mit meiner freundin, dann gehen wir weg mit freunden ( ), oder kino etc., oder schaun uns zu hause film an
heute lerne ich schon den ganzen tag bögen, montag theorieprüfung
so 10-20 fragen hab ich immernoch die ich immer wieder falsch ankreuze
besonders diese fragen "xy ist defekt, woran kann das liegen?", die kreuz ich auch beim 20. mal noch falsch an aber wird schon, hab ja noch n tag zeit
jetzt gehn wir nochmal n ründchen draußen spaziern, und danach wahrscheinlich "minority report" gucken, wollte den immer shcon mal schaun, vorhin ausgeliehn... bin mal gespannt
Jogi is offline View My Blog!  
Old Jun 9th, 2007, 11:20 PM   #87
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute

Habt ihr Schlag-den-Raab zufällig gesehen? Ich habe vergessen zu atemen beim Holzturm

Eine sehr gute Zeitverschwendung. Und man darf nicht vergessen die Beine zu bewegen - Trombose und so. Morgen fahre ich mit meinem guten Freund dem Fahrrad zum Bundesliga-Tennis nach Moers
Old Jun 10th, 2007, 12:05 AM   #88
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Sooo, der Abiball ist hinter mir. Gott sei dank hatte ich meine Familie und Freunde dabei...
Ich habe mit drei Leuten länger geredet, der Rest war mir egal. Habe nur kurz gegrüßt und Ende. Mister Oberarschloch (mein ehemals bester Freund) stand mal sehr in der nähe zwschendurch, auffälliger als er kann man echt nicht lästern. Hätt ihm am liebsten eine verpasst, aber der ist so fett, da bleibst Du mit der Faust stecken und bist gefangen in Schwabbelringen...
Naja, hab mich an meine mitgebrachten Leute gehalten und mit denen viel Spaß gehabt - sind später dann noch heim zu mir und war echt lustig.
Kontakt mit Leuten aus der Stufe werd ich in wohl so ca. 2-3 Fällen halten, der Rest ist mir wirklich egal (hab nichtmal ne Abizeitung gekauft, vllt. mach ich das aber noch).

Zum Thema Freundschaften:
ich zähle auch viele Leute zu meinen Bekannten, aber nur wenige zu meinen Freunden. Eigentlich waren die auch heute mit aufm Ball. Da ist zunächst meine beste Freundin, die ca. 40 Minuten von mir weg wohnt, aber mit der ich echt über alles labern kann und die charakterlich voll super ist.
Dann drei Kumpels von mir aus Aachen (aus meinem Freundeskreis), mit denen ich wirklich gut klarkomme. Sind zwei Brüder mit ähnlichen Interessen (die sich erstaunlich gut dafür verstehen) und ein anderer, sehr tiefgründiger Freund, der sowohl Scheiße machen kann als auch SEHR philosophisch werden kann...
Allerdings habe ich keinen wirklich engen und guten Freund im Bereich "Tennis". Habe durch den Club und auch sonst (Foren, DC, WTC etc.) zwar viele Tennisbekanntschaften, aber so ein richtig enger Freund, mit dem ich sowohl über Tennis als auch sonstwas reden kann und der in Aachen wohnt, den hab ich eigentlich nicht. Naja, WTAWORLD muss ja auch noch nen Sinn haben.^^

Ansonsten habe ich gelernt nett und offen auf jeden zuzugehen und jedem auch wirklich ne Chance zu geben, aber nicht den Fehler zu machen und jemandem zu vertrauen. Vertrauen muss man sich erarbeiten und das dauert sehr, sehr lange. Spaß haben kann man hingegen mit vielen Leuten.
In meinem Fall wird es wohl noch bis zum Studium dauern, dass sich da groß was ändert und sich "neue" Leute auftun, denn dann werde ich aus Aachen weg sein. Und ich denke, dass ich außer zu den vier o.g. aus der Region hier den Kontakt wohl nicht oder nur eingeschränkt halten werde... Aber man weiß ja nie.
Für mich sind übrigens auch die "Heilbronner" wichtig - das sind mehrere Leute, die ich über einen aus nem Forum kennengelernt habe und wir haben uns schon oft gesehen mittlerweile und angeblich bin ich schon Teil des Ganzen da unten trotz seltenen Sehens. Da freu ich mich echt jedes Mal drauf. Die würde ich auch als Freunde sehen, aber irgendwie auf ne andere Art. Gibt ja nicht wenige, die man auch im ICQ nett findet, aber bei denen isses dann eben doch nochmal vllt. ne Stufe anders...

So, genug gelabert.

Das Forum hier ist für Foren-Verhältnisse übrigens überdurchschnittlich sympathisch.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Jun 10th, 2007, 06:18 AM   #89
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Bitch.
Old Jun 10th, 2007, 01:29 PM   #90
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Hab heute mein Einzel 64 16 64 gewonnen, war echt mal wieder nen hartes Stück Arbeit. Im zweiten Satz war ich gedanklich nicht ganz da und lies es irgendwie laufen, komisch, denn letzte Woche war genau das selbe, da hab ich 64 26 61 gewonnen. Liegt das an der fehlenden Matchpraxis, dass man sich nicht immer voll konzentrieren kann??
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules