Der Laberthread - Page 57 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Nov 17th, 2012, 01:00 PM   #841
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
das sagt keiner
aber wie wir schon vorher erwähnt haben sind ihre entscheidungen teilweise nicht nachvollziehbar
und wie mk27 gesagt hat sollte ein Fed-Cup coach dann auch erkennen ob eine Görges konkurrenzfähig ist oder nicht

Also ich finde all ihre Entscheidungen absolut nachvollziehbar und völlig berechtigt. Sieht der DTB ja auch so.
Saraya! is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 17th, 2012, 01:01 PM   #842
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Also ich finde all ihre Entscheidungen absolut nachvollziehbar und völlig berechtigt. Sieht der DTB ja auch so.
wie gesagt, deine Meinung
und ich hab meine
und egal wie lange wir hier diskutieren, es wird kaum jemand von seiner Meinung abrücken
Old Nov 17th, 2012, 01:02 PM   #843
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
das beste wäre wenn wir in absehbarer zukunft alle 5 deutschen Mädels zeitglcih fit haben, und evtl sogar zeitgleich in den top30 haben

dann muss rittner endlich mal führungsqualitäten beweisen
wenn das nicht passiert wird sie immer ausreden haben warum es nicht geklappt hat
Es sind keine Ausreden sondern Erklärungen...und zumindest für Petko und Lisicki sind die Top 30 erst einmal Geschichte.
Old Nov 17th, 2012, 01:03 PM   #844
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Saraya .... ist hier sehr subjektiv
er mag Rittner, hasst Kühnen und Schüttler
somit jeglich diskussion überflüssig

wir sind sicherlich etwas negativ auf Rittner zu sprechen,
aber bei mir liegt das vorallem an ihrer un-selbstkritischen art
und der art wie sie alles immer schönreden will
und sich im erfolg der Spielerinnen sonnen will

ich würde es ihr gönnen den Fed-Cup zu holen, a
ber ich glaub sie steht sich und dem Team teilweise selbst im weg
Sehr guter Beitrag! Leider darf ich dir nicht schon wieder offiziell zustimmen, also mach ich es so.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Nov 17th, 2012, 01:04 PM   #845
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
wie gesagt, deine Meinung
und ich hab meine
und egal wie lange wir hier diskutieren, es wird kaum jemand von seiner Meinung abrücken
Hat das jemand erwartet?

Dieser Rittner Hass ist aber schon sehr erschreckend hier. Da hat man mal einen Coach, der sich vorbildlich einsetzt und engagiert und dann so ein Gerede, nur weil die verwöhnten Spielerinnen es nicht geregelt bekommen...
Old Nov 17th, 2012, 01:04 PM   #846
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Es sind keine Ausreden sondern Erklärungen...und zumindest für Petko und Lisicki sind die Top 30 erst einmal Geschichte.
Wenn es nach dir ginge, wäre Lisicki vermutlich mal gerade Top 500. Wissen kannst du nicht, wie sie ins neue Jahr startet.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Old Nov 17th, 2012, 01:06 PM   #847
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Wenn es nach dir ginge, wäre Lisicki vermutlich mal gerade Top 500. Wissen kannst du nicht, wie sie ins neue Jahr startet.

Meinetwegen bräuchte es die gar nicht zu geben.

Und ich sehe keinen Grund, warum sich da etwas ändern sollte..die Form und die 87 geholten Punkte nach der Rasensaison sprechen Bände...
Old Nov 17th, 2012, 01:09 PM   #848
country flag Fury
Senior Member

Quote:
Meinetwegen bräuchte es die gar nicht zu geben.

Und ich sehe keinen Grund, warum sich da etwas ändern sollte..die Form und die 87 geholten Punkte nach der Rasensaison sprechen Bände...
Tut mir leid - aber so kann ich nicht diskutieren. Das ist mir zu schwarz-weiß. Du hebst die einen in den Himmel, und die anderen verdammst du gnadenlos.

Old Nov 17th, 2012, 01:09 PM   #849
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Sie war doch mit dabei um erste Erfahrungen zu sammeln, also wirklich.
Man braucht aber Einsätze. Niemand bekommt Erfahrung, wenn er in einem WM-Finale auf der Tribüne zuschauen kann.

Quote:
Das stimmt natürlich. Aber wenn man die "Alten" übergeht, gibt es doch sofort die Diskussion, ob die es nicht zumindest besser gemacht hätten. Das wäre kein guter Einstieg für einen neuen Coach.
Hätte sich das DTB-Präsidium jetzt in Sachen Kohlschreiber nicht so dämlich angestellt, gäbe es da jetzt auch keine Diskussion.

Quote:
Natürlich auch da.
Nein, weil Ergebnisse von vor 6 Monaten absolut irrelevant für die Fed Cup Aufstellung sind. Dazu kommt dann auch noch natürlich der Belag, der eine Rolle spielt, aber ganz sicher nicht das Ranking.

Quote:
das beste wäre wenn wir in absehbarer zukunft alle 5 deutschen Mädels zeitglcih fit haben, und evtl sogar zeitgleich in den top30 haben

dann muss rittner endlich mal führungsqualitäten beweisen
wenn das nicht passiert wird sie immer ausreden haben warum es nicht geklappt hat
Wird jetzt schon interessant, wie Rittner eine oder gar 2 der 5 Damen erklären will, dass sie gar nicht im Team sein werden. Aber da wird Rittner wieder den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Sie weiß genau, wen sie nicht draußen lassen darf, weil es ansonsten möglicherweise Ärger für Rittner geben wird.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Nov 17th, 2012, 01:10 PM   #850
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Tut mir leid - aber so kann ich nicht diskutieren. Das ist mir zu schwarz-weiß.
Zu schwarz weiss? Es ist doch so...
Old Nov 17th, 2012, 01:12 PM   #851
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Lisicki war Anfang 2008 gar nur die Nummer 200+ im Ranking und kam trotzdem im Februar ins Fed Cup Team. Geht also selbst bei Frau Rittner nicht immer nach dem Ranking. Und Petkovic wird sie nur draußen lassen, wenn von Petkovic der Wunsch selbst kommen wird. Mit Petkovic wird sich Rittner ganz bestimmt nicht anlegen wollen.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Nov 17th, 2012, 01:14 PM   #852
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Tut mir leid - aber so kann ich nicht diskutieren. Das ist mir zu schwarz-weiß. Du hebst die einen in den Himmel, und die anderen verdammst du gnadenlos.
Ich hab auch aufgegeben, da ist einfach kein Raum für Argumente.

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Nov 17th, 2012, 01:25 PM   #853
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Lisicki war Anfang 2008 gar nur die Nummer 200+ im Ranking und kam trotzdem im Februar ins Fed Cup Team. Geht also selbst bei Frau Rittner nicht immer nach dem Ranking. Und Petkovic wird sie nur draußen lassen, wenn von Petkovic der Wunsch selbst kommen wird. Mit Petkovic wird sich Rittner ganz bestimmt nicht anlegen wollen.
Rittner sagte doch bereits, dass Petko in Frankreich dabei ist.
Old Nov 17th, 2012, 01:26 PM   #854
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich hab auch aufgegeben, da ist einfach kein Raum für Argumente.
Aha. Kein Raum für Argumente, weil ich Rittner nicht verdamme? Ist ja lächerlich.
Old Nov 17th, 2012, 01:30 PM   #855
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Man braucht aber Einsätze. Niemand bekommt Erfahrung, wenn er in einem WM-Finale auf der Tribüne zuschauen kann.
Barthel ist die Jüngste. Die hat noch Zeit, man sieht ja, wie wenig konstant sie war, gerade in der 2. Hälfte...

Quote:
Hätte sich das DTB-Präsidium jetzt in Sachen Kohlschreiber nicht so dämlich angestellt, gäbe es da jetzt auch keine Diskussion.
Der DTB? Der hat doch alles richtig gemacht, ausser dass er Kühnen schon viel früher an die Kandarre hätte nehmen müssen..

Quote:
Nein, weil Ergebnisse von vor 6 Monaten absolut irrelevant für die Fed Cup Aufstellung sind. Dazu kommt dann auch noch natürlich der Belag, der eine Rolle spielt, aber ganz sicher nicht das Ranking.
Das Ranking ist immer relevant

Quote:
Wird jetzt schon interessant, wie Rittner eine oder gar 2 der 5 Damen erklären will, dass sie gar nicht im Team sein werden. Aber da wird Rittner wieder den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Sie weiß genau, wen sie nicht draußen lassen darf, weil es ansonsten möglicherweise Ärger für Rittner geben wird.
Was auch nicht stimmt. Rittner scheut sich nicht auch Spielerinnen aus dem Team zu werfen. Müller lässt grüssen.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules