Der Laberthread - Page 5 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jun 3rd, 2007, 01:45 PM   #61
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

haben unser Spiel 5-4 gewonnen
hab einzel und doppel gewonnen
Einzel lief gut, musste an 2 spielen, weil unsere 1 und 2 nicht konnten
bin sofort gut reingekommen, auch wenn ich die beiden ersten spiele knapp verloren hab, ging mehrmals über einstand (nach 0 40 auf einstand und spielball, und dann doch abgegeben) und gleihces bei ihm, ich hatte 3 Breakbälle, nur dann doch das spiel zum 0-2 verloren, aber danach gings dann los, 9 spiele in folge gewonnen, bis zum 6-2 3-0, und dann gings "choken" los, 3-2, dann doch ncoh irgendwie 4-2, aber dann auf 4-5... der wurde plötzlich besser und ka, ich war raus
dann gottseidank zum 5-5 gebreakt und die letzten beiden spiele waren dann sehr eng, mehrere break und spielbälle, dann hab ich meinen 4- Matchball verwandelt, 6-2 7-5 am ende
doppel war locker, hat bock gemacht, hab mit nem kleinen 15-jährigen gespielt, aber der hats drauf^^ haben 6-2 6-2 gewonnen, war dann die entscheidung
so jetzt hatte ihc mich gefreut n bischen tennis gucken zu können, und eurosport zeigt MOtorsport
Jogi is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 3rd, 2007, 02:28 PM   #62
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

glückwunsch
ja, ich hänge hier seit 11uhr am scoreboard
ist cool, immer ein match meiner wette spielt hintereinander.

Ivanovic ist jetzt der dritte treffer, auch wenn sie es unnötig spannend gemacht hat
Old Jun 3rd, 2007, 04:01 PM   #63
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

endlich, tennis
und wer kommentiert Schnyder - Sharapova?

Höthker on fire
no comment
Jogi is offline View My Blog!  
Old Jun 3rd, 2007, 04:07 PM   #64
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Safarova hat verloren
damit ist meine wette verloren
Old Jun 3rd, 2007, 05:17 PM   #65
country flag tiptop
Senior Member

tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of tiptop has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Jogi View Post
endlich, tennis
und wer kommentiert Schnyder - Sharapova?

Höthker
on fire
no comment
besagter Höthker, der immer noch, oder vielleicht doch nicht mehr Medienberater, Manager oder was auch immer von Patty ist. Jener Höthker, der fast jedes Spiel von Patty kommentiert und wenn er es gerade nicht tut, auffällig oft von ihr spricht. Eigentlich ist das ein klassischer Interessenkonflikt und wären wir hier bei den öffentlich-rechtlichen gäb es Ärger (und das zu Recht)...
Old Jun 3rd, 2007, 06:36 PM   #66
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Ja, der erwähnt sie auch echt immer... "Stoppbälle von Patty Schnyder, den beherrscht keine wie sie"... Blablabla... Aber alle ES-Kommentatoren lieben Schnyders' Spiele.

Haben 1-5 verloren (Doppel nicht gespielt). Ich habe 4-6 3-6 gegen so nen 16- oder 17-jährigen verloren, der war aber echt stark und hat dieses Jahr wohl noch kein Einzel verloren. Und was ich danach so gehört hab hat er auch sehr gut gespielt, von daher kann ich schon zufrieden sein, ging nämlich fast 2 Stunden... Insgesamt liefs bisschen unglücklicg (Champions Tiebreaks und so...), aber gewinnen wir nächste Woche, sind wir immer noch aufgestiegen!
Bin aber immer froh, wenn man nicht wegen sich, sondern wegen dem Gegner verliert und weiß, alles gegeben zu haben...
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Jun 3rd, 2007, 09:19 PM   #67
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Hab grad mal die Ergebnisse von meinem Gegner nachgeguckt, hat echt alles gewonnen, sowohl bei Herren als auch bei Junioren (und die spielen hoch). Dagegen sah ich noch gut aus, macht mich dann doch noch froher und weniger enttäuscht.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Jun 4th, 2007, 08:49 PM   #68
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
naja, gibt dort doch angeblich auch Nutten die obenrum wie Frau aussehen, aber untenrum noch das haben auf was du abfährst
Auf Transen kann ich überhaupt nicht. Und ich steh auch nicht auf feminine Männer... Will n richtigen Kerl...
chaton is offline View My Blog!  
Old Jun 4th, 2007, 09:58 PM   #69
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Auf Transen kann ich überhaupt nicht. Und ich steh auch nicht auf feminine Männer... Will n richtigen Kerl...
aber ich hoffe du weisst wie ich es gemeint habe
Old Jun 4th, 2007, 10:01 PM   #70
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Hab grad mal die Ergebnisse von meinem Gegner nachgeguckt, hat echt alles gewonnen, sowohl bei Herren als auch bei Junioren (und die spielen hoch). Dagegen sah ich noch gut aus, macht mich dann doch noch froher und weniger enttäuscht.
ja, sowas ist immer gut zu wissen, beruhigt immer etwas

meine zwei gegner von heuer haben zum glück auch noch keines verloren, fühlt sich besser an als wenn man gegen einen verliert der sonst auch nur verloren hat
Old Jun 5th, 2007, 11:08 AM   #71
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
aber ich hoffe du weisst wie ich es gemeint habe
Klar!
Old Jun 8th, 2007, 07:47 PM   #72
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

findet ihr Novak Djokovic auch so klasse wie ich?
hab heute zum training extra ein gelbes T-shirt herausgesucht damit ich zumindest outfit-mässig aussehe wie er
der typ ist echt cool

SERBIA RULES
Old Jun 9th, 2007, 05:12 AM   #73
country flag chaton
Senior Member

Quote:
hab heute zum training extra ein gelbes T-shirt herausgesucht damit ich zumindest outfit-mässig aussehe wie er
der typ ist echt cool

SERBIA RULES
Irgendwie hat er was, stimmt. Hab mit ihm gelitten gestern. Muss absolut frustrierend gewesen sein. Selbst wenn er echt gute Bälle gespielt hat, kamen die trotzdem zurück. Im dritten war wohl dann die Luft etwas raus. Aber tolles Turnier für ihn...
Old Jun 9th, 2007, 08:39 AM   #74
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

ja, kann verstehen das man gegen Nadal verzweifelt, und wenn man 0:2 sätze zurückliegt hat man da echt kaum mehr eine chance und somit nicht mehr viel motivation
Old Jun 9th, 2007, 09:40 AM   #75
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Quote:
der typ ist echt cool

SERBIA RULES
Ja, ich mag ihn schon seit 2005.

Ist ja mein Fav bei der ATP, aber verhältnismäßig kommt er nicht ansatzweise an Venus
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules