Der Laberthread - Page 4 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jun 2nd, 2007, 08:47 PM   #46
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Ivanovic vs. Medina Garrigues (total schwer)
also da erwarte ich einen zweisatz erfolg von Ana Ivanovic
matthias is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 2nd, 2007, 08:50 PM   #47
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

gestern hab ich 4er wette gewonnen
hatte
Bammer def. Li
Nalbandian def. Monfils
Jankovic def. Venus
Safina def. Schiavone

deswegen hoffe ich das mich mein tennis-sach-verstand morgen auch nicht im stich lässt
sag euch morgen was ich genau gewettet habe
Old Jun 2nd, 2007, 09:28 PM   #48
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

LOOL
ich hatte gerade einen mindestens 30-minütigen todeskampf mit einer mörderbiene/wespe? zu kämpfen
ich sitze am meinem pc und fenster ganz auf, weils draußen noch ganz angenehm ist, und auf einmal hör ich "suuuummmmm", kommt mir volle kanne ne biene durchs fenster geflogen, und ich "aaah" und spring erst mal auf, weil die mir voll ins gesicht geflogen ist... voll der brummer, noch nie so ne fette biene gesehen (nein, es war keine hummel)
ich hab eigentlihc keine probleme damit irgendwelche (kleinen) dinger zu plätten, aber die is die ganze zeit wie verrückt durch mein zimmer geflogen, da konnte cih nix machen, und zurück durchs fenster wollte sie auch nicht...
ich erstmal raus, luft holen ( ) und zurück ins zimmer, und ka, war nix mehr und ich dachte ja dann ist sie vllt doch raus, mach weiter meine bögen und 3 minuten später kommt se hinter meinem bildschirm wieder hochgeflogen, soooo nervig, und dann flog die die ganze zeit gegen meine lampe oben anne decke, und die is so hoch dass man da nich dran kommt
und ich kommte ja auhc nich auffn stuhl um die platt zu machen, weil ich will ja nich meine lampe schrotten, natprlich, schlau wie sie ist, setzt sie sich dann auf den leuchter... irgendwann hab ich es dann geschafft, als sie dann mal wieder eine runde drehte, sie mit einer Zeitung soweit bewusstlos zu shclagen, dass ich sie shcnell noch durch mein Fenster schubsen konnte, und fenster zu, und ende
lol, ich bin voll feddich, weil ich da voll keinen bock zu hatte, und ich will auch noch weiter lernen (nächsten freitag theorie)... soooo, jetz ist erstmal gut, kann ich in ruhe hier wieder am pc sitzen und lach da drüber, aber gerade war echt horror
Jogi is offline View My Blog!  
Old Jun 2nd, 2007, 09:49 PM   #49
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

*loooooooool* Geile Geschichte, sowas kenn ich aber auch, ich vollführe da immer irgendwelche asiatischen Kampsportarten glaube ich, die nur noch keiner erfunden hat, da sie nur von mir im Todeskampf mit Wespen beherrscht werden.
Noch viel geiler war aber letztens so ne mega fette Spinne (und die war wirklich fett). Hatte meine Hose am Boden liegen lassen, zieh die an, will Reißverschluss zumachen und WUMM, da saß sie drauf, hab erstmal voll den Kampf-(oder auch Ur-)schrei ausgestoßen. Aber hab sie dann qualvoll umgebracht, so anner Steckdose... Ist zwar nicht die feine englische Art, aber so konnte ich sicher gehen.

Mein Tipp zur Theorie: lern nur die Zusatzfragen intensiver (mit den Zahlen...), die anderen kannst Du vom Ansehen irgendwann richtig ankreuzen, ist echt so.^^
Vielleicht biste danach ja dann auch mal wieder im ICQ.^^ (nach dem Erfolg)

Ich geh jetzt pennen Leute, viel Spaß noch mit euren Wetten, Bienen was auch immer - muss ja morgen um 9 Uhr ( ) auf der Matte stehen, d.h. 7 Uhr aufstehen, 8 Uhr treffen blablabla. Machts jot und keepet the fingers krosst, ja? !!!
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Jun 2nd, 2007, 10:11 PM   #50
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

@ Sascha - viel glück beim Tennis morgen

@ Jogi - viel erfolg bei der Theorie, hoffe das schlechte Karma kommt da nicht auf dich zurück
Old Jun 2nd, 2007, 10:14 PM   #51
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

manche fragen kreuzt man echt im shclaf an
"dürfen sie fahren, nachdem sie haschisch geraucht haben?"
"ja, da haschisch keinerlei auswirkungen auf das fahrverhalten hat"
natürlich niiicht, aber sowas als beispiel
oder die ganzen fragen, wie die kleinen kiddies, omas und blinde sich am zebrastreifen verhalten und so, oder generell "wie verhalten sie sich hier?"

ich lern echt nur noch zahlen, verkehrszeichen, und die technikfragen, wird schon, meiste kann ich ja

ich auhc morgen um 10 vor9 treff
viel glück
Jogi is offline View My Blog!  
Old Jun 2nd, 2007, 10:27 PM   #52
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

das mit dem Viehzeug kenn ich auch, schlimm is es z.B. wenn nachts so um 3 du nicht pennen kannst, weil dir so ein fettes Vieh dauernd um die Ohren schwirrt... und wenn du aufstehst, es immer oben an der Wand enlangfliegt..... war bei mir letztes Jahr ma so im Sommer... ich also aufgestanden, erstmal versucht das vieh zu orten immer als ichs geschafft hab, isses natürlich weitergeflogen, ich auf dem wackeligen Schreibtischstuhl also hinterher irgendwann, nach einer gefühlten Stunde, stand ich auf dem Schreibtisch und konnte es in einer Tennisdose gefangen nehmen und samt dieser in den Garten werfen man war ich genervt

Hab morgen auch Spiel... aber naja, schlechte Vorzeichen, Mittwoch is mir die Saite gerissen, konnte den Schläger nicht wieder bespannen lassen bis heut, ich steh als o nur noch mit einem Schläger da (und monatealter Saite) Drückt mir die Daumen dass sie nicht reißt, sonst muss ich mit meinem alten Schläger spielen
Wünsch euch auch viel Glück
Carsten is offline View My Blog!  
Old Jun 2nd, 2007, 10:36 PM   #53
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

also wenn es fette brummer sind die einem um die ohren fliegen geht es ja noch, die sind leichter zu treffen. richtig fies sind diese winzigen moskito-ähnlichen dinger.
so ein fettes teil hab ich letztes jahr mit einer zusammengerollten zeitung mal in Baseball-manier getötet (aber erst nach etlichen luftschlägen), tat mir dann zwar gleich wieder leid, aber bei Fliegen/Mücken nicht so sehr wie bei Bienen oder Spinnen.

also wir haben morgen noch kein spiel, bei uns in Bayern ist Pfingsten und das WE nach Pfingsten immer frei, damit die mannschaften keine personalprobleme aufgrund der ferien haben.
Old Jun 3rd, 2007, 10:11 AM   #54
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Naja, Radsport war aber schon immer so, das mit den Motorrennen ist allerdings anders...

Habe ü+brigens gute Abiergebmisse gehabt, bin voll zufrieden (1,8). Hatte ich so nicht mit gerechnet.
Hey, Glückwunsch!!!
chaton is offline View My Blog!  
Old Jun 3rd, 2007, 10:19 AM   #55
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
So, bin aus meinem 5-tägigen Urlaub in der Nähe von Hamburg wieder da. War jemand von euch schon mal in nem Sex-Shop auf der Reeperbahn? Boah, das ist sowas von wiederlich, was es da teilweise für Fetishvideos gibt, ich musste echt würgen.
Ich war nur mal nachts auf der Reeperbahn, wollte zu meiner Unterkunft. Und konnt mich vor Angeboten der gewerblichen Damen kaum retten...
Old Jun 3rd, 2007, 10:36 AM   #56
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Ich war nur mal nachts auf der Reeperbahn, wollte zu meiner Unterkunft. Und konnt mich vor Angeboten der gewerblichen Damen kaum retten...

ja, die sind immer heftig
und Herbertstrasse ist echt krass, wie sie hinter scheibe sitzen wie..

und alle 100 meter ein solarium
Old Jun 3rd, 2007, 10:55 AM   #57
country flag chaton
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
das mit dem Viehzeug kenn ich auch, schlimm is es z.B. wenn nachts so um 3 du nicht pennen kannst, weil dir so ein fettes Vieh dauernd um die Ohren schwirrt... und wenn du aufstehst, es immer oben an der Wand enlangfliegt..... war bei mir letztes Jahr ma so im Sommer... ich also aufgestanden, erstmal versucht das vieh zu orten immer als ichs geschafft hab, isses natürlich weitergeflogen, ich auf dem wackeligen Schreibtischstuhl also hinterher irgendwann, nach einer gefühlten Stunde, stand ich auf dem Schreibtisch und konnte es in einer Tennisdose gefangen nehmen und samt dieser in den Garten werfen man war ich genervt

Hab morgen auch Spiel... aber naja, schlechte Vorzeichen, Mittwoch is mir die Saite gerissen, konnte den Schläger nicht wieder bespannen lassen bis heut, ich steh als o nur noch mit einem Schläger da (und monatealter Saite) Drückt mir die Daumen dass sie nicht reißt, sonst muss ich mit meinem alten Schläger spielen
Wünsch euch auch viel Glück
Mücken sind auch superätzend. Und mein Blut scheint denen zu gefallen, können zig Leute im Raum sein - sie finden mich... Hat mich schon einige Male um den Schlaf gebracht.

Naja, tennistechnisch habe ich im Viertelfinale in Amsterdam eine meiner übelsten Niederlagen hinnehmen müssen. Hab nicht schlecht gespielt und trotzdem 1-6 0-6 verloren. Gegner war ne absolute Gummiwand. Brachte alles zurück und hat so gut wie keine Fehler gemacht. Auf der RH nur Slice und immer mit guter Länge an die Linien. Hat trotzdem noch 1h30 gedauert das Spiel...

Ausserdem ist der Rahmen von einem meiner beiden Schläger angebrochen - sprich, ich brauch zwei Neue. Und muss auf ein anderes Modell umsteigen, weil der, den ich jetzt spiele, wird nicht mehr hergestellt. Kennt sich einer von Euch gut mit Schlägern aus?
Old Jun 3rd, 2007, 11:02 AM   #58
country flag chaton
Senior Member

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
ja, die sind immer heftig
und Herbertstrasse ist echt krass, wie sie hinter scheibe sitzen wie..

und alle 100 meter ein solarium
Eine kam an und meinte "Na haste nicht Lust ein Stündchen Spass bei mir zu Hause zu haben?" Hab dann geantwortet, dass ich grundsätzlich mit Frauen keinen Spass habe. Da fiel ihr dann der Unterkiefer runter, ihr entglitten die Gesichtszüge und sie ging weiter...
Old Jun 3rd, 2007, 11:22 AM   #59
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Eine kam an und meinte "Na haste nicht Lust ein Stündchen Spass bei mir zu Hause zu haben?" Hab dann geantwortet, dass ich grundsätzlich mit Frauen keinen Spass habe. Da fiel ihr dann der Unterkiefer runter, ihr entglitten die Gesichtszüge und sie ging weiter...

naja, gibt dort doch angeblich auch Nutten die obenrum wie Frau aussehen, aber untenrum noch das haben auf was du abfährst
Old Jun 3rd, 2007, 11:58 AM   #60
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Serena vs. Safina
Nalbandian vs. Davidenko
Safarova vs. Chakvetadze
Ivanovic vs. MedinaGarrigues
Kuznetzova vs. Peer

schonmal 2 richtig
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules