Der Laberthread - Page 38 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Nov 11th, 2012, 01:40 PM   #556
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ich meinte damit die WTA, nicht die Spielerinnen. Görges zum Beispiel wehrt sich ja dezidiert dagegen, über ihr Aussehen definiert zu werden. Allerdings hätte sie es schwer, Werbeverträge zu bekommen, wenn sie nicht so hübsch wäre.
Sehr halbherzig und wenig überzeugend von Görges. Auch die profitiert natürlich von ihrer Attraktivität, auch völlig zurecht.
Saraya! is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 11th, 2012, 01:52 PM   #557
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Naja, also wirklich..Wartungs- und Reperaturarbeiten gibt es überall...
Aber nicht jeder kann die sich leisten, wenn es mehrere Mio. € kostet.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Nov 11th, 2012, 01:58 PM   #558
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Aber nicht jeder kann die sich leisten, wenn es mehrere Mio. € kostet.

Also bitte, das wird schon zu schaffen sein, also so was..
Old Nov 11th, 2012, 01:59 PM   #559
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Wie sehr bei der WTA der Fokus auf der Optik der Spielerinnen liegt sieht man ja daran das man auf offiziellen Fotos sogar an der Akne von Mona Barthel rumretuschiert.

Das finde ich persönlich extrem würdelos und auch verletzend für die Spielerin, man sollte doch meinen das es um die sportlichen Ergebnisse geht und sonst nichts. Frauen werden oft genug auf ihr äusseres reduziert, das allerdings selbst der wahrscheinlich wichtigste Promoter für Frauensport in die selbe Kerbe schlägt ist schon bitter..und das mit einer Frau als Geschäftsführerin.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Nov 11th, 2012, 02:00 PM   #560
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Also bitte, das wird schon zu schaffen sein, also so was..
Wie denn, der DTB hat absolut kein Geld mehr. Und außerdem gehört dem Club an der Alster das gesamte Tennisgelände mit Ausnahme des Center Courts.
Old Nov 11th, 2012, 02:10 PM   #561
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Jetzt wird noch eine dritte Ebene bei Euch in die Diskussion eingefügt (den ich zu meiner Zusammenfassung von ein paar Seiten vorher hinzufügen könnte), das ist die Rolle des Frauensports allgemein. Soweit ich weiß, ist der Tennissport global der Sport mit dem meisten "Ansehen" für Profisport von Frauen. Allerdings scheint sich das in Deutschland im nationalen DTB-Verband nicht mit einer entsprechenden Würdigung niedergeschlagen zu haben. Wenn man ehrlich ist, hat Becker trotz geringerer Erfolge sicher nie weniger Interesse bekommen als Graf.
Gleichzeitig stimme ich zu, dass die WTA zwar viel promotet, und die "Strong Is Beautiful"-Kampagne ja sogar gelobt wurde, letztlich die Sportlerinnen aber dort weniger wegen ihres Tennis, sondern ihres Körpers festgehalten wurden. "Echter Sport" wird wohl leider immer noch nur mit Männersport gleichgesetzt. Und national, wie wir es ja gesehen haben, umso mehr...

Alles in allem bleibe ich pessimistisch. Ich sehe nur durch die dritte Vorbereitungswoche vor Wimbledon ein Fenster für Halle (falls man es dort ernst meint). Kommt das zur Kalendererweiterung nicht, dann sehe ich eher schwarz.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Nov 11th, 2012, 02:11 PM   #562
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Wie sehr bei der WTA der Fokus auf der Optik der Spielerinnen liegt sieht man ja daran das man auf offiziellen Fotos sogar an der Akne von Mona Barthel rumretuschiert.

Das finde ich persönlich extrem würdelos und auch verletzend für die Spielerin, man sollte doch meinen das es um die sportlichen Ergebnisse geht und sonst nichts. Frauen werden oft genug auf ihr äusseres reduziert, das allerdings selbst der wahrscheinlich wichtigste Promoter für Frauensport in die selbe Kerbe schlägt ist schon bitter..und das mit einer Frau als Geschäftsführerin.

Naja, also ehrlich..natürlich spielt auch das Äussere eine grosse Rolle..und gerade bei Barthel ist es mehr als dringend geboten, etwas da zu retuschieren...
Old Nov 11th, 2012, 02:13 PM   #563
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Wie denn, der DTB hat absolut kein Geld mehr. Und außerdem gehört dem Club an der Alster das gesamte Tennisgelände mit Ausnahme des Center Courts.
Dieses absolut kein Geld , davon redest Du schon ewig...dafür wird es schon noch reichen...
Old Nov 11th, 2012, 02:14 PM   #564
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Jetzt wird noch eine dritte Ebene bei Euch in die Diskussion eingefügt (den ich zu meiner Zusammenfassung von ein paar Seiten vorher hinzufügen könnte), das ist die Rolle des Frauensports allgemein. Soweit ich weiß, ist der Tennissport global der Sport mit dem meisten "Ansehen" für Profisport von Frauen. Allerdings scheint sich das in Deutschland im nationalen DTB-Verband nicht mit einer entsprechenden Würdigung niedergeschlagen zu haben. Wenn man ehrlich ist, hat Becker trotz geringerer Erfolge sicher nie weniger Interesse bekommen als Graf.
Gleichzeitig stimme ich zu, dass die WTA zwar viel promotet, und die "Strong Is Beautiful"-Kampagne ja sogar gelobt wurde, letztlich die Sportlerinnen aber dort weniger wegen ihres Tennis, sondern ihres Körpers festgehalten wurden. "Echter Sport" wird wohl leider immer noch nur mit Männersport gleichgesetzt. Und national, wie wir es ja gesehen haben, umso mehr...

Alles in allem bleibe ich pessimistisch. Ich sehe nur durch die dritte Vorbereitungswoche vor Wimbledon ein Fenster für Halle (falls man es dort ernst meint). Kommt das zur Kalendererweiterung nicht, dann sehe ich eher schwarz.

Naja, die Kombination ist eben Klasse...so wie es bei Woz war..gutes Ranking, tolle Optik und die Bereitschaft, das auch zu vermarkten..die WRA verlagert da aber momentan wirklich zu viel auf das Äussere...
Old Nov 11th, 2012, 02:17 PM   #565
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Naja, also ehrlich..natürlich spielt auch das Äussere eine grosse Rolle..und gerade bei Barthel ist es mehr als dringend geboten, etwas da zu retuschieren...
Wieso das? Wir sind hier beim Sport, nicht bei einem Modelling-Contest. Es geht ja auch keiner hin und retuschiert Franck Ribery die Narben weg... oder fummelt per Photoshop an Schumachers Kinn rum.

Wieso dürfen männliche Sportler optische Makel haben und Frauen nicht?

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Nov 11th, 2012, 02:20 PM   #566
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Gute Frage! Wobei das ja weit über den Sport hinausgeht.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Nov 11th, 2012, 02:22 PM   #567
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Wieso das? Wir sind hier beim Sport, nicht bei einem Modelling-Contest. Es geht ja auch keiner hin und retuschiert Franck Ribery die Narben weg... oder fummelt per Photoshop an Schumachers Kinn rum.

Haben dürfen sie sie auch..nur will man die sehen? Also ich nicht...kann Barthel kaum zuschauen, sieht ja furchtbar aus...
Old Nov 11th, 2012, 02:22 PM   #568
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Dieses absolut kein Geld , davon redest Du schon ewig...dafür wird es schon noch reichen...
Ist aber so. Die Zeiten, wo man einen 125 Mio. DM TV-Vertrag mit der UFA hatte, sind eben vorbei.
Old Nov 11th, 2012, 02:23 PM   #569
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Der Thread macht seinem Namen heute alle Ehre, auf so viel Lesestoff war ich ja gar nicht gefasst
Michael! is offline View My Blog!  
Old Nov 11th, 2012, 02:25 PM   #570
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Ist aber so. Die Zeiten, wo man einen 125 Mio. DM TV-Vertrag mit der UFA hatte, sind eben vorbei.
Das bestreitet niemand. Aber für eine Wartung von Dach und Anlage wird es wohl reichen.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules