Der Laberthread - Page 261 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Mar 22nd, 2013, 07:33 PM   #3901
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Diese Saison ist im allgemeinen schwächer als 2012 und das kann ich dir sogar belegen.

Schauen wir doch mal, ob eine Görges als ungesetzte Spielerin immer noch R3 bei den GS-Turnieren erreichen kann.
Schauen wir doch mal, ob Lisicki als ungesetzte Spielerin auch eine Williams, Azarenka oder Kvitova in frühen Runden von Wimbledon schlagen kann.
Dass das bei Görges schwach dieses Jahr ist hab ich nie bestritten. Bei Lisicki fand ichs gar nicht so schlecht mit Pattaya und Memphis, aber bei dem Turnier ja, da war sie auch schwach, was ich bei ihr aber auf die fehlende Praxis schiebe, was bei ihr immer große Auswirkung hat. Aber ich seh nicht ein, warum du auch noch Kerbers und Barthels Saisons runtermachen musst!

Quote:
Fußball kann sich das im Gegensatz zu Randsportarten auch leisten.
Schlimmer kanns doch eh nicht mehr werden
Poldo is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Mar 22nd, 2013, 07:33 PM   #3902
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Natürlich wäre es ein Fiasko, aber aber 1. kein Überraschendes und 2. nur im Falle von Barthel für mich wirklich enttäuschend (Kerber wäre es auch). Man muss nicht immer von einem Turnier auf die ganze Saison, die Situation der Tennisübertragung in Deutschland und überhaupt die Welt schließen.
Für mich waren alle Niederlagen bisher sehr überraschend und enttäuschend (ausser bei Beck). Ein Lichtblick war bisher nur Petkovic. Wobei man den Sieg gegen Bartoli nicht überbewerten darf, da Bartoli verletzt war.

Und auch wenn Schiavone Kerber nicht liegt, so ist sie trotzdem die absolute Favoritin in dem Spiel. Schiavone hatte letztens keine guten Ergebnisse mehr.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:35 PM   #3903
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Weil Schiavone ja so grandiose Leistungen zuletzt gebracht hat.
Das ist doch eine Ausrede, damit es bei Kerber nicht so blamabel aussieht.

5 Erstrundenpleiten bei 6 Damen, das wäre die größte Blamage für das deutsche Damentennis seit langer Zeit.
Hat sie nicht, aber sie spielt mit viel Spin, variiert das Tempo, das mag Kerber nicht. Ich denke und hoffe aber, dass sie sich durchsetzen kann.

Stimmt, streite ich doch gar nicht ab. Allerdings sollte man bei Görges eben in Zukunft weniger erwarten und bei Lisicki hoffen, dass sie nicht ständig wegen irgendwelchen Zipperlein absagt und sich damit selbst rausbringt. Wir werden nur von Kerber und Barthel wirklich Top 20-Leistungen erwarten können in näherer Zeit, denke ich.
Übrigens geht Petkovic leider bei diesen Negativmeldungen derzeit unter.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:36 PM   #3904
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Quote:
Fußball kann sich das im Gegensatz zu Randsportarten auch leisten.
Wenn Fußball einen mk hätte, hätte Fußball die Popularität von Ringturnen. 80 Millionen Fans den Spaß verdorben.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:36 PM   #3905
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Für mich waren alle Niederlagen bisher sehr überraschend und enttäuschend (ausser bei Beck). Ein Lichtblick war bisher nur Petkovic. Wobei man den Sieg gegen Bartoli nicht überbewerten darf, da Bartoli verletzt war.

Und auch wenn Schiavone Kerber nicht liegt, so ist sie trotzdem die absolute Favoritin in dem Spiel. Schiavone hatte letztens keine guten Ergebnisse mehr.
Bei Görges und Lisicki hat es mich nicht überrascht, da war nicht mal so wichtig, wer eigentlich die Gegnerin ist.
Kerber wird sich hoffentlich durchsetzen, aber dass es eng wird überrascht mich nicht. Aber klar, gewinnen muss sie das, außer vielleicht auf Sand.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
Old Mar 22nd, 2013, 07:38 PM   #3906
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Schade dass Angie es nicht einfach ausservieren konnte. Jetzt muss schon wieder gezittert werden.

Sent from Verticalsports.com Free App
Bino is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:38 PM   #3907
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Holy Father View Post
Wenn Fußball einen mk hätte, hätte Fußball die Popularität von Ringturnen. 80 Millionen Fans den Spaß verdorben.
Fußball ist immer top, da kann kommen was will. Und wie wichtig der Fußball in Deutschland ist, sieht man heute an der ungewöhnlichen Anstoßzeit in Astana.

Quote:
Aber klar, gewinnen muss sie das, außer vielleicht auf Sand.
Da haben wir ja schon die nächste Ausrede für mögliche Niederlagen beim Fed Cup.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:39 PM   #3908
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Quote:
Da haben wir ja schon die nächste Ausrede für mögliche Niederlagen beim Fed Cup.
Wieso beschwerst Du Dich eigentlich immer bei Chaosm, dass er Zitate verkürzt und falsch wiedergibt? Du bist der Meister darin.

Old Mar 22nd, 2013, 07:40 PM   #3909
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Quote:
Wieso beschwerst Du Dich eigentlich immer bei CillyUltra, dass er Zitate verkürzt und falsch wiedergibt? Du bist der Meister darin.
Ist das nicht Chaosm?..
Poldo is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:41 PM   #3910
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ist das nicht Chaosm?..
Danke

Old Mar 22nd, 2013, 07:43 PM   #3911
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Quote:
Bei Görges und Lisicki hat es mich nicht überrascht, da war nicht mal so wichtig, wer eigentlich die Gegnerin ist.
Also da würde ich mich schon interessieren, warum du nicht überrascht bist, wenn die beiden gegen die Nummer 242 und 57 verlieren. So schlecht sind Görges und Lisicki dann doch nicht.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:45 PM   #3912
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Also da würde ich mich schon interessieren, warum du nicht überrascht bist, wenn die beiden gegen die Nummer 242 und 57 verlieren. So schlecht sind Görges und Lisicki dann doch nicht.
Aber so unberechenbar.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:46 PM   #3913
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Dass das bei Görges schwach dieses Jahr ist hab ich nie bestritten. Bei Lisicki fand ichs gar nicht so schlecht mit Pattaya und Memphis, aber bei dem Turnier ja, da war sie auch schwach, was ich bei ihr aber auf die fehlende Praxis schiebe, was bei ihr immer große Auswirkung hat. Aber ich seh nicht ein, warum du auch noch Kerbers und Barthels Saisons runtermachen musst!
Lisicki hat 3 Nullnummern bei den Pflichtturnieren. Melbourne kann man vielleicht noch auf das Draw schieben, aber das Nichtantreten in Indian Wells und die schwache Vorstellung in Miami sicher nicht. Das sind 3 Negativwertungen für ihr Ranking.
Barthels Saison bei den Pflichtturnieren war max. mittelprächtig. Als Schulnote würde ich da eine 4+ geben, wegen Indian Wells, sonst wäre es eine 6.

Kerbers Saison ist passabel und im Rahmen meiner Erwartungen.

Quote:
Schlimmer kanns doch eh nicht mehr werden
Doch, ein Grand Slam Turnier, wo keine Deutsche ins AF kommt.

Quote:
Stimmt, streite ich doch gar nicht ab. Allerdings sollte man bei Görges eben in Zukunft weniger erwarten
Bei aller Liebe aber noch einfacher geht es nicht als für Görges bei diesem Turnier. Wen will sie denn schlagen, wenn nicht eine Spielerin, die jenseits der 250 steht?

Quote:
und bei Lisicki hoffen, dass sie nicht ständig wegen irgendwelchen Zipperlein absagt und sich damit selbst rausbringt.
Eher erlaubt die katholische Kirche weibliche Priester als dass Lisicki nicht zwischendurch irgendetwas wieder hat. Das ist doch inzwischen der Normalfall und nicht die Ausnahme. Außer Wimbledon fehlen Lisicki seit Sommer 2011 inzwischen die Erfolge.

Quote:
Wir werden nur von Kerber und Barthel wirklich Top 20-Leistungen erwarten können in näherer Zeit, denke ich.
Übrigens geht Petkovic leider bei diesen Negativmeldungen derzeit unter.
Barthel nur, wenn sie mal bei Pflichtturnieren punktet.

Petkovic ist sehr erfreulich und es wäre schön, wenn sie ihr Draw nutzen könnte, damit sie recht schnell wieder im Bereich der Top 100 stehen könnte.
Old Mar 22nd, 2013, 07:49 PM   #3914
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Wieso beschwerst Du Dich eigentlich immer bei Chaosm, dass er Zitate verkürzt und falsch wiedergibt? Du bist der Meister darin.
Weil es in der Signatur benutzt wurde.

Und ich kenne dich doch. Da kommt dann ....Ivanovic...... Jankovic....... waren ja mal stark auf Sand und Kerber hat es da schwer usw. usw.
Kein Wunder, dass Deutschland andauernd in der 2.Liga im Fed Cup rum dümpelt.
Old Mar 22nd, 2013, 08:23 PM   #3915
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Da wurde mal wieder zu früh gefeiert.
KatjaS is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules