Der Laberthread - Page 249 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Mar 15th, 2013, 03:33 PM   #3721
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Für eine Prognose sind die aktuellen Race-Platzierungen vielleicht ganz hilfreich.

11.Barthel
12.Kerber
31.Lisicki
36.Görges
66.Beck
mk27 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Mar 15th, 2013, 03:40 PM   #3722
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Wäre wirklich schön wenn Barthel und Kerber das ganze Jahr mindestens so weit oben im Race stehen, bzw. vor allem Kerber noch ein wenig besser.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 03:44 PM   #3723
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

DTB weist Kritik von Stich als lächerlich zurück..

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...h-zurueck.html

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 03:56 PM   #3724
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Wäre wirklich schön wenn Barthel und Kerber das ganze Jahr mindestens so weit oben im Race stehen, bzw. vor allem Kerber noch ein wenig besser.
Und ich fänds schön Julia in diesen Bereichen mal wieder zu sehen
Dispeker is offline View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 04:05 PM   #3725
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Wir haben doch einen Thread dafür, wieso machen wir das hier?^^

Meine Noten:

Kerber 2
Barthel 2+
Lisicki 2-
Görges 3-
Beck 3

Bislang eine sehr starke Saison von Barthel, da kann es bei ordentlichen GS-Ergebnissen eigentlich nur nach oben gehen. Lisicki hat immerhin bereits zwei Finals erreicht, kleinere Turniere zu spielen war genau richtig. Ihre Absagen trüben das Bild leider. Sie muss in Miami angreifen. Bei beiden (Barthel und Lisicki) hat sich zudem endlich etwas im Umfeld getan! Bei Kerber muss man abwarten, ich glaube ganz ans Vorjahr wird sie nicht heranreichen, aber die Top 10 kann sie sicher halten, wenn sie sich jetzt stabilisiert.
Görges muss aufpassen, aber vielleicht ist sie damit, wo sie grade steht, auch einfach zufrieden? Ihre selbstgesteckten Ziele der Konstanz, daran muss sie sich messen lassen in 2013. Bislang ist nicht vieles anders als vorher. Beck zeigt derzeit, wie groß der Unterschied zwischen großen ITFs und der WTA-Tour dann doch noch ist. Sie lernt noch viel hinzu, aber man wird sehen, ob sie noch viel weiter nach oben kommt. Immerhin ist sie bereit, Schwächen anzugehen, das ist sehr positiv.
Zu Petkovic und den jungen Wilden kann man noch nicht viel sagen, außer vielleicht bei Kimmelmann, die einen starken Aufstieg zu haben scheint. Auch bei Pfizenmaier muss man noch abwarten.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!

Last edited by crazillo : Mar 15th, 2013 at 04:48 PM.
crazillo is online now View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 04:45 PM   #3726
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post

Meine Noten:

Kerber 2
Barthel 2+
Lisicki 2-
Görges 3-
Beck 3

Bislang eine sehr starke Saison von Barthel, da kann es bei ordentlichen GS-Ergebnissen eigentlich nur nach oben gehen. Lisicki hat immerhin bereits zwei Finals erreicht, kleinere Turniere zu spielen war genau richtig. Ihre Absagen trüben das Bild leider. Sie muss in Miami angreifen. Bei beiden (Barthel und Lisicki) hat sich zudem endlich etwas im Umfeld getan!
Görges muss aufpassen, aber vielleicht ist sie damit, wo sie grade steht, auch einfach zufrieden? Ihre selbstgesteckten Ziele der Konstanz, daran muss sie sich messen lassen in 2013. Bislang ist nicht vieles anders als vorher. Beck zeigt derzeit, wie groß der Unterschied zwischen großen ITFs und der WTA-Tour dann doch noch ist. Sie lernt noch viel hinzu, aber man wird sehen, ob sie noch viel weiter nach oben kommt. Immerhin ist sie bereit, Schwächen anzugehen, das ist sehr positiv.
Zu Petkovic und den jungen Wilden kann man noch nicht viel sagen, außer vielleicht bei Kimmelmann, die einen starken Aufstieg zu haben scheint. Auch bei Pfizenmaier muss man noch abwarten.
So ist es leider. Mit "Konstanz" meinte sie ja konstanter auf einem hohen Niveau zu spielen, unabhängig davon, ob dabei dann ein Sieg rausspringt oder nicht. Das ist ihr bei den AO gelungen, gegen Mladenovic auch noch (wobei man das sich nochmal anschauen müsste). Gegen Errani nachweislich nicht und gegen Petrova offensichtlich auch nicht (hat sie ja auch selbst geschrieben). Ich hoffe im Team wird jetzt Ursachenforschung betrieben, um den Trend, der leider eindeutig ist, wieder umzukehren.
Dispeker is offline View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 06:27 PM   #3727
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Ich befürchte Görges hatte ihren Karrierehöhepunkt schon in Stuttgart 2011 als sie den Titel gewann. Aber ich denke, wenn ihre Form 2 mal im Jahr wirklich gut ist, dann kann sie doch noch die Punkte holen um in den Top30 zu bleiben.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 06:32 PM   #3728
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Also bei Görges weiss ich irgendwie nicht was ich von ihr halten soll.
Sie scheint mir oftmals nicht den nötigen biss zu haben, und mit dem erreichten zufrieden zu sein.
Aber ich hoffe natürlich das sie uns noch das Gegenteil beweist.
matthias is offline View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 06:38 PM   #3729
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Also bei Görges weiss ich irgendwie nicht was ich von ihr halten soll.
Sie scheint mir oftmals nicht den nötigen biss zu haben, und mit dem erreichten zufrieden zu sein.
Aber ich hoffe natürlich das sie uns noch das Gegenteil beweist.
Es gab hier doch mal das Argument, dass Preisgeld in Höhe von 2,5 Mio. Dollar bislang in ihrer Karriere gegen das Argument "etwas falsch zu machen" steht. Irgendwie passt es schon zu ihr, finde ich. Aber wie Du denke ich auch, dass sie noch ein wenig Zeit hat. Bartoli meinte ja jetzt auch mit 28, sie will etwas verändern und nachher nicht sagen müssen, sie hätte nicht alles gegeben.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 06:46 PM   #3730
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post

Meine Noten:

Kerber 2
Barthel 2+
Lisicki 2-
Görges 3-
Beck 3

Bislang eine sehr starke Saison von Barthel, da kann es bei ordentlichen GS-Ergebnissen eigentlich nur nach oben gehen. Lisicki hat immerhin bereits zwei Finals erreicht, kleinere Turniere zu spielen war genau richtig. Ihre Absagen trüben das Bild leider. Sie muss in Miami angreifen. Bei beiden (Barthel und Lisicki) hat sich zudem endlich etwas im Umfeld getan! Bei Kerber muss man abwarten, ich glaube ganz ans Vorjahr wird sie nicht heranreichen, aber die Top 10 kann sie sicher halten, wenn sie sich jetzt stabilisiert.
Beck (16.2.1994) ist jünger als Kimmelmann (12.10.1993) und Pfizenmaier (13.1.1992). Sie kann man also auch zu den jungen Wilden dazurechnen. Da sie noch so jung ist, wird sie sich noch stark verbessern in den nächsten Jahren. Ihre erste WTA Saison bisher war ja ganz gut. Sie hatte ein paar Top30 Siege. Dann wieder Niederlagen gegen schwache Gegnerinnen. Aber die Konstanz wird auch noch kommen.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 08:03 PM   #3731
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Ich erwähne es nur einmal, bevor ich wieder beschimpft werde..ich freue mich sehr auf das Duell Caro - Angie heute Nacht..drücke natürlich Caro die Daumen, aber bin mit dem SF schon sehr zufrieden und da ich Angie auch so schätze, würde ich auch ihr das Finale gönne.. come on, Princess...

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!

Last edited by Saraya! : Mar 15th, 2013 at 08:16 PM.
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Mar 15th, 2013, 08:16 PM   #3732
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Ich befürchte Görges hatte ihren Karrierehöhepunkt schon in Stuttgart 2011 als sie den Titel gewann. Aber ich denke, wenn ihre Form 2 mal im Jahr wirklich gut ist, dann kann sie doch noch die Punkte holen um in den Top30 zu bleiben.
Görges sollte einfach mal anfangen, die International Turniere etwas ernster zu nehmen. Ihre Bilanz dort ist für ihre Verhältnisse verheerend, beste Beispiel war natürlich der Auftritt in Bad Gastein letztes Jahr, aber auch in diesem Jahr in Auckland. Lisicki hat das z.B. in diesem Jahr in Pattaya und Memphis deutlich besser gemacht.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Mar 16th, 2013, 07:59 AM   #3733
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Bin ich froh dass ich mir das Kerber SF gestern nicht anschauen konnte. Jetzt wissen wir wenigstens, dass Angie immer noch Lichtjahre von ihrer BestForm entfernt ist. Muss fürchterlich für sie sein, gegen so einen Gegner zu verlieren.

Sent from Verticalsports.com Free App
Bino is offline View My Blog!  
Old Mar 16th, 2013, 08:13 AM   #3734
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Bin ich froh dass ich mir das Kerber SF gestern nicht anschauen konnte. Jetzt wissen wir wenigstens, dass Angie immer noch Lichtjahre von ihrer BestForm entfernt ist. Muss fürchterlich für sie sein, gegen so einen Gegner zu verlieren.

Sent from Verticalsports.com Free App
Also was Angie im ersten Satz gespielt hat, war schon richtig stark vor allem bis 4:0. Richtig schöne Winner mit der Rückhand und auch die VH LL passte richtig gut.
Poldo is offline View My Blog!  
Old Mar 16th, 2013, 08:46 AM   #3735
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Also was Angie im ersten Satz gespielt hat, war schon richtig stark vor allem bis 4:0. Richtig schöne Winner mit der Rückhand und auch die VH LL passte richtig gut.
Nützt halt nur nichts, wenn man es nicht zu Ende bringen kann und am Ende schlicht ausgelöffelt wird.
Bino is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules