Der Laberthread - Page 234 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Mar 4th, 2013, 10:59 AM   #3496
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
da überschätzt du meiner meinung die wirkung einer Junioren #1
aber wir werden es nie erfahren.

Mag sein..mal abwarten, wie es mit ihr weitergeht..ich mag sie sehr...der Verband hat sie jedenfalls in Australien um grosse Chancen gebracht!

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Mar 4th, 2013, 11:58 AM   #3497
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Heute Abend bei Sport Inside im WDR-Fernsehen

"Wie gewonnen, so zerronnen"

Der Satz des Artikels sagt bereits alles:
Quote:
Besserung ist nicht in Sicht – die einstige deutsche Boom-Disziplin Tennis wird wohl auf Jahre hinaus eine Entwicklungssportart bleiben.

Da sieht man aber auch, dass die aktuelle Situation wahrscheinlich viel schlechter dargestellt wird als sie aber ist und genau das ist das ganz große Problem dieser Sportart in Deutschland.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Mar 4th, 2013, 12:03 PM   #3498
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Oh, da bin ich mal gespannt. DIe Sport-Inside Reportagen sind üblicherweise sehr gut recherchiert.

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Mar 4th, 2013, 02:51 PM   #3499
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/...8140--ten.html

Cooler Typ irgendwie. So kann man`s also auch machen.
joy division is offline View My Blog!  
Old Mar 4th, 2013, 03:12 PM   #3500
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Kleine Geschichte am Rande. Muss ja nicht immer Tennis sein.

Ich stand heute in der Stadt an einem Fussgängerübergang. Neben mir war eine mir unbekannte Frau mit ihrem etwa 5jährigem Kind.
Die Ampel war rot aber weil die Strasse frei war und kein Auto kam lief die Frau mit ihrem Kind einfach über die Strasse.
Auf der gegenüberliegenden Seite standen mehrere ältere Leute und haben sich sofort furchtbar und lautstark darüber aufgeregt. Schlechtes Vorbild, etc.
Die Frau entgegnete relativ ruhig, das sie ihr Kind zur Vernunft und nicht zum Gehorsam erziehen will und ging weiter.
Ich fand das interessant.
Old Mar 4th, 2013, 03:55 PM   #3501
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Durftest du also nen gratis Anschauungsunterricht in antiautoritärer Erziehung genießen, ja? Dachte die 70er wären vorbei.
Dispeker is offline View My Blog!  
Old Mar 4th, 2013, 04:04 PM   #3502
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Was ist daran denn antiautoritär ?

Junge Mutter hatte es eilig.
Nachdem die angeschnauzt wurde wird die dem Kind zuhause bestimmt 20 mal gesagt haben, geh nur bei Grün rüber

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Bouchard(OD), Keys(F)
Ziva is offline View My Blog!  
Old Mar 4th, 2013, 04:05 PM   #3503
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Durftest du also nen gratis Anschauungsunterricht in antiautoritärer Erziehung genießen, ja? Dachte die 70er wären vorbei.
Nein, ich dachte spontan, die Frau hat eigentlich recht.

Davon abgesehen, ich halte mich auch an die hiesigen Regeln aber z.B. in Italien und auch in Frankreich gehen und fahren auch alle wenn es frei ist und das funktioniert wunderbar.
Old Mar 4th, 2013, 04:06 PM   #3504
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Ohne gesellschaftlich oder rechtlich konnotierte Regeln funktioniert das Zusammenleben nicht. Es ist nur die Frage, wer sie bestimmt und ob alle an ihrer Aushandlung teilhaben durften. Das aber jetzt sogar auf Ampeln runterzubrechen ist natürlich weit hergeholt. Aber sowas fängt ja im Kleinen an.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Mar 4th, 2013, 04:49 PM   #3505
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Das scheint aber auch ne kulturelle Geschichte zu sein. In Paris z.b. komm ich mir immer wie ein Trottel vor wenn ich nach guter deutscher Art vor der roten Ampel warte während die Franzosen frei losmarschieren wie es ihnen passt

My Tennis Photo Database
Old Mar 4th, 2013, 04:52 PM   #3506
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das scheint aber auch ne kulturelle Geschichte zu sein. In Paris z.b. komm ich mir immer wie ein Trottel vor wenn ich nach guter deutscher Art vor der roten Ampel warte während die Franzosen frei losmarschieren wie es ihnen passt
Viel schlimmer ist, dass Franzosen einen Zebrastreifen mehr so als gestreifte Deko der Straße sehen, selbst wenn sie in D rumfahren. Da hätte es mich schon oft beinahe erwischt
Carsten is offline View My Blog!  
Old Mar 4th, 2013, 04:52 PM   #3507
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Was ist daran denn antiautoritär ?

Junge Mutter hatte es eilig.
Nachdem die angeschnauzt wurde wird die dem Kind zuhause bestimmt 20 mal gesagt haben, geh nur bei Grün rüber
So kanns natürlich auch gewesen sein.

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Nein, ich dachte spontan, die Frau hat eigentlich recht.

Davon abgesehen, ich halte mich auch an die hiesigen Regeln aber z.B. in Italien und auch in Frankreich gehen und fahren auch alle wenn es frei ist und das funktioniert wunderbar.
Mich nervt's einfach nur, dass in gewissen Kreisen gesellschaftliche Normen per se als etwas Verwerfliches angesehen werden. In vielen Fällen vereinfachen die unser Zusammenleben oder ermöglichen es gerade erst, wie crazillo schon sagt. Es kann ja sein, dass in Italien oder Frankreich es auch so funktioniert. Generell wird da ja das Halten bei Rot eher als Empfehlung denn als Gebot betrachtet. Aber entsprechend beschissen lässts sich in einer Stadt wie Rom auch fahren, das muss man auch mal sehen.

Gott, ich klinge stockkonservativ, aber so seh ich's nunmal

Last edited by Dispeker : Mar 4th, 2013 at 05:01 PM.
Dispeker is offline View My Blog!  
Old Mar 4th, 2013, 05:01 PM   #3508
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Gerade gesehen: Die TVPro Seite wurde massiv überarbeitet und mit ein paar neuen Features ausgestattet.

Netterweise kann man nun nach Turnieren suchen, sortiert nach PLZ Gebiet, Verband etc... nicht schlecht!

http://www.tvpro-online.de/turniere/turniersuche

Hilft aber alles trotzdem nix, im März ist in Deutschland tote Hose wie ich gerade wieder festgestellt habe

My Tennis Photo Database
Old Mar 4th, 2013, 05:22 PM   #3509
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Mich nervt's einfach nur, dass in gewissen Kreisen gesellschaftliche Normen per se als etwas verwerfliches angesehen werden. In vielen Fällen vereinfachen die unser Zusammenleben oder ermöglichen es gerade erst, wie crazillo schon sagt. Es kann ja sein, dass in Italien oder Frankreich es auch so funktioniert. Generell wird da ja das Halten bei Rot eher als Empfehlung denn als Gebot betrachtet. Aber entsprechend beschissen lässts sich in einer Stadt wie Rom auch fahren, das muss man auch mal sehen.
Ich hatte bei der Frau, die übrigens auf mich rein äusserlich sehr solide wirkte, nicht den Eindruck, das sie zu den Leuten gehört, die aus Prinzip alle gesellschaftlichen Regeln Scheisse finden. Solche Leute gibt es in meiner konservativen bayrischen Stadt übrigens fast gar nicht.
Wie gesagt sie war eher unaufgeregt und ruhig in dem Ganzen.
Natürlich muss es gesellschaftliche Regeln geben aber nicht immer müssen sie sinnvoll sein.
Interessant ist wie wenig wir sie im Allgemeinen hinterfragen und wie selbstverständlich wir sie befolgen. Es gibt sie halt und man hält sich dran. Das ist mir heute wieder aufgefallen.
Ich finde es übrigens sehr spannend in Italien Auto zu fahren, besonders im Gebirge, wo die Überlebenschancen etwa bei fifty-fifty liegen.
Old Mar 4th, 2013, 07:19 PM   #3510
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Deswegen ja rechtlich und gesellschaftlich konnotiert, in China bin ich auch immer fleißig zwischen den Chinesen über die "halbe" Kreuzung, frei nach dem Motto: Sie sterben zuerst, ich bin auf der richtigen Seite.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules