Der Laberthread - Page 214 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 26th, 2013, 07:11 PM   #3196
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Habe übrigens gerade gesehen, dass Pennetta gegen Dominguez Lino verloren hat.
Ja, das Comeback wird nicht so einfach werden, sie wird Zeit brauchen. Hoffentlich nicht all zu lange.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 26th, 2013, 07:20 PM   #3197
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Nö, schlicht Erfahrung. Das er zum Stänkern auftaucht, sobald es schlecht läuft ist ein immer wiederkehrendes Muster.
Wo war ich denn bei Kerbers Niederlage gegen Vinci?
Oder bei Görges Niederlage gegen Errani? Dort habe ich am Ende nur "Expected loss" geschrieben, weil ich die Niederlage eigentlich erwartet habe. Hat dir natürlich auch nicht gepasst, was mich aber nicht im geringsten stört.
Wo war ich bei Lisickis Niederlage gegen Kirilenko?
Oder bei Barthels Niederlage gegen Wozniacki?
Oder gerade als Barrois verloren hat?

Man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren, ist eine ganz, ganz schlechte Eigenschaft.

Quote:
Und das man, nachdem er wochenlang den Fed Cup zu einer Bedeutung knapp hinter den Grand Slams herausgehoben hat
Was er ihn Deutschland auch hat, selbst wenn dir das nicht passt.

Quote:
und öffentlich gesagt hat dass er sich eine deutsche Niederlage wünscht
Wegen Rittner, da man mit ihr, nie Erfolge dort feiern wird.

Quote:
sich darüber amüsiert, dass er dann wie vom Erdboden verschwunden ist, als es plötzlich ein toller Sieg wird ist völlig normal.
Das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Jetzt muss ich also bei jedem Match hier sein, auch wenn an den Wochenenden wichtiger Sport läuft.
Ich habe etwas nach den Fed Cup Matches geschrieben, so etwas wird dann natürlich einfach überlesen.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 07:39 PM   #3198
country flag Indianer Slobo
Junior Member

Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Es ist immer wieder erstaunlich wie alle hier aneinander vorbei reden, sich dabei ständig wiederholen und erst aufhören wenn die Puste weg ist oder man sich abreagiert hat.
Herrlich !
jep ... ich glaub mittlerweile auch dass die Fronten bei dem Thema so festgefahren sind, dass sich das Diskussionskarussel hier auch noch nach dem Karrierreende von Beck um die selbe Achse dreht.
Indianer Slobo is offline View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 07:43 PM   #3199
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Indianer Slobo View Post
jep ... ich glaub mittlerweile auch dass die Fronten bei dem Thema so festgefahren sind, dass sich das Diskussionskarussel hier auch noch nach dem Karrierreende von Beck um die selbe Achse dreht.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 07:48 PM   #3200
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Indianer Slobo View Post
Old Feb 26th, 2013, 08:05 PM   #3201
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Zu Saraya im Unterschied zu mk27:

- Ich finde Sarayas Frauenbild reichlich, nennen wir es mal ganz höflich antiquiert
- Mona nicht leiden können, weil sie nicht dem eigenen Schönheitsideal entspricht halte ich für bescheuert

aber

- Sie lässt Monas Subforum in Ruhe und provoziert dort nicht bzw. feiert Niederlagen
- Sie schreibt es als das was es ist, ihre Meinung, in der Regel freundlich. mk27 schreibt in einem unglaublich arroganten Herrschaftston, der jede andere Meinung als völlig unwürdig herabwürdigt bzw. den Schreiber dieser Meinung verhöhnt - sehr gerne auch mit "ein User hier", denn die Leute sind es würdig, sie mit Namen anzusprechen
- Er ist nicht im geringsten bereit einzusehen, wenn er völlig ahnungslos war. Alles, was seinem Weltbild nicht entspricht wird einfach ignoriert.

Wenn sich "ein User hier" () als Moses aufführt, der sich herablässt mal kurz vom Berg zu kommen um den unwürdigen Wichten die einzig wahre Wahrheit zu verkünden, dann stört mich das eben mehr als jemand, dessen Meinung ich für bescheuert halte. Saraya macht das nicht, und Saraya erscheint nicht in Monas Subforum, sobald sie hinten liegt, um das hämisch zu feiern - obwohl es da ja durch den Sieg der "schönen Dänin" gute Chancen zu gegeben hätte.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 08:14 PM   #3202
country flag hu-wtatennis
Junior Member

hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice

Alles schön und gut, Katja, dafür lesen wir überall anderswo mehrfach den Satz "hoffentlich lässt sie Barthel draußen". Muss das sein, dass man das wirklich ständig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholt ?

Dass Saraya anscheinend ein eingeschränktes Weltbild hat, hat sie uns nun zur Genüge bewiesen. Ansonsten würde sie Tennisspielerinnen nach Leistung und nicht nach Aussehen beurteilen.
hu-wtatennis is offline View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 08:15 PM   #3203
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

^
Jetzt weiss man wenigstens schon mal wofür der erste Buchstabe im Namen eines gewissen Users hier steht.
joy division is online now View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 08:24 PM   #3204
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Wenn so eine Aussage noch mal vorkommen sollte wie letzte Woche diese hier

Quote:
Just get lost, hater.
dann werde ich das den Moderatoren mal melden. So geht das hier jedenfalls nicht weiter!

Das war die Reaktion auf ein Beitrag von mir zur Niederlage von Görges gegen Errani, wo ich folgendes gepostet habe:
Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Expected loss
Was bei einer Niederlage gegen eine Top 10 Spielerin ja wohl nichts verwerfliches ist.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 08:25 PM   #3205
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by hu-wtatennis View Post
Alles schön und gut, Katja, dafür lesen wir überall anderswo mehrfach den Satz "hoffentlich lässt sie Barthel draußen". Muss das sein, dass man das wirklich ständig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholt ?

Dass Saraya anscheinend ein eingeschränktes Weltbild hat, hat sie uns nun zur Genüge bewiesen. Ansonsten würde sie Tennisspielerinnen nach Leistung und nicht nach Aussehen beurteilen.
Du Kennst schon ihre favoritinnen und die meisten Posts dazu scheinbar nicht, alberne Rückschlüsse sind das.
Kennt man ja von einer gewissen Internetseite

Seit wann ist das eigentlich ein Wettkampf wer schlimmer ist von beiden

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova

Last edited by Ziva : Feb 26th, 2013 at 08:35 PM.
Ziva is offline View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 08:30 PM   #3206
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Was bei einer Niederlage gegen eine Top 10 Spielerin ja wohl nichts verwerfliches ist.
Nö, das erwartete ist, dass du bei einer Niederlage dort auftauchst.

Quote:
Originally Posted by hu-wtatennis View Post
Muss es sein? Nein. Bin ich der gleichen Meinung? Nein. Aber sie stellt nicht jeden, der anderer Meinung ist als ahnungslosen Vollidioten hin.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 08:30 PM   #3207
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:

dann werde ich das den Moderatoren mal melden. So geht das hier jedenfalls nicht weiter!

Das war die Reaktion auf ein Beitrag von mir zur Niederlage von Görges gegen Errani, wo ich folgendes gepostet habe:

Was gibt es denn daran zu melden?

Old Feb 26th, 2013, 08:31 PM   #3208
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:

Petzen finde ich nicht in Ordnung.
Wobei ich mich wundere, das sie sich nicht eh schon in die Diskussion eingeschaltet hat.
Andererseits ist das Schlachtfeld aber auch ganz schön unübersichtlich.
joy division is online now View My Blog!  
Old Feb 26th, 2013, 08:31 PM   #3209
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Du Kennst schon ihre favoritinnen und die meisten Poststempel dazu scheinbar nicht, alberne Rückschlüsse sind das.
Kennt man ja von einer gewissen Internetseite

Seit wann ist das eigentlich ein Wettkampf wer schlimmer ist von beiden
Und ich lasse mir doch meine Meinung nicht vorschreiben. Ist doch erstaunlich, dass er hier Lobeshymnen erwartet..dafür kann er in den Barthel Thread gehen.

Old Feb 26th, 2013, 08:35 PM   #3210
country flag hu-wtatennis
Junior Member

hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice hu-wtatennis is just really nice

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Und ich lasse mir doch meine Meinung nicht vorschreiben. Ist doch erstaunlich, dass er hier Lobeshymnen erwartet..dafür kann er in den Barthel Thread gehen.
Ich glaube, er weiß, wo er hingeht: weit weg von hier ! Mich würde es nicht wundern, wenn so manchem schon die Lust am Tennissport vergangen ist, nachdem er das hier jeden Tag über sich ergehen lässt.

Bye.
hu-wtatennis is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules