Der Laberthread - Page 2 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old May 28th, 2007, 05:48 PM   #16
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

aber echt dieses luder
shrOOf is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old May 28th, 2007, 06:24 PM   #17
country flag zeppe
Junior Member

zeppe is just really nice zeppe is just really nice zeppe is just really nice zeppe is just really nice zeppe is just really nice zeppe is just really nice zeppe is just really nice zeppe is just really nice zeppe is just really nice zeppe is just really nice zeppe is just really nice

Genau, ihr überhebliches, arrogantes Grinsen macht sie wirklich unsympathisch. Nach dem "Steffispiel" war sie bei mir völlig untendurch und menschlich sowie sportlich uninteressant geworden. Außerdem hat sie während ihrer sogenannten "Tennispause" täglich trainiert. Ihr Comeback war von vornherein geplant, aber zugeben tut sie es bis heute nicht. Naja, hat sich ja jetzt sowieso erledigt. Richtig fit wird sie wahrscheinlich nicht mehr, aber sie hat ja genug Pferde, die sie so durch die Gegend tragen können.....
Old May 28th, 2007, 06:32 PM   #18
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by zeppe View Post
Genau, ihr überhebliches, arrogantes Grinsen macht sie wirklich unsympathisch. Nach dem "Steffispiel" war sie bei mir völlig untendurch und menschlich sowie sportlich uninteressant geworden. Außerdem hat sie während ihrer sogenannten "Tennispause" täglich trainiert. Ihr Comeback war von vornherein geplant, aber zugeben tut sie es bis heute nicht. Naja, hat sich ja jetzt sowieso erledigt. Richtig fit wird sie wahrscheinlich nicht mehr, aber sie hat ja genug Pferde, die sie so durch die Gegend tragen können.....

laut stach ist sie doch jetzt so nett, und nicht mehr arrogant
und so talentiert, sie hat ja als kind alles gemacht, Ballet, reiten, trampolin.................kotz
Old May 28th, 2007, 06:43 PM   #19
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Naja, sie ist schon wesetnlich erträglicher als früher und spielt ein interessantes Tennis, aber damals war sie wirklich nicht auszustehen. Aber man hat es ihr verziehen und heute ist sie wirklich anders.
Ich finde Steffis Kommentar da am Ende so geil, wo sie fragt: "Are we playing tennis or what?"^^
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old May 28th, 2007, 06:48 PM   #20
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Naja, sie ist schon wesetnlich erträglicher als früher und spielt ein interessantes Tennis, aber damals war sie wirklich nicht auszustehen. Aber man hat es ihr verziehen und heute ist sie wirklich anders.
Ich finde Steffis Kommentar da am Ende so geil, wo sie fragt: "Are we playing tennis or what?"^^

are we playing tennis or do we talk a little bit, oder so hat sie gesagt
nur geil die steffi
Old May 28th, 2007, 07:21 PM   #21
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Also auf der einen Seite hat sies natürlich total übertrieben, auf der anderen Seite, wenn man mit 18 schon so lang die Nr. 1 ist, "alles" gewinnt etc., da kann ichs in gewissem Maße nachvollziehen, wenn man da ein wenig abdreht und austickt Und das Publikum tat dann sein Übriges...

naja, und heute ist sie ja anders denk ich...
Carsten is offline View My Blog!  
Old May 28th, 2007, 07:24 PM   #22
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

aber wenn ich mit 18jahren schon soviel geld verdiene, alles gewinne dann muss ich auch in der lage sein mal die fans zu ertragen, aber da macht sie plötzlich auf 6 jahre altes kind
Old May 28th, 2007, 07:26 PM   #23
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

das ist was mich allgemein am tennis stört
zum mächtig kohle verdienen ist keine zu jung, aber wenn es dann mal was gibt heisst es "sie ist doch erst 18 jahre alt, das muss man verstehen"
Old May 28th, 2007, 07:32 PM   #24
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
aber wenn ich mit 18jahren schon soviel geld verdiene, alles gewinne dann muss ich auch in der lage sein mal die fans zu ertragen, aber da macht sie plötzlich auf 6 jahre altes kind
ja klar, sagt sich halt so einfach... Aber wenn man als "Wunderkind" böse gesagt in jungen Jahren alles "hintenreingeschoben" bekommt etc..... ich denk es is nie so wirklich gut, wenn man zu früh so gut ist...

Soll ja auch keine Entschuldigung sein, nur ne Erklärung...
Carsten is offline View My Blog!  
Old May 29th, 2007, 05:59 PM   #25
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

was ich mal fragen wollte...

ich hab hier bemerkt, dass sogar leute wie betthanie mattek und Anastasia Pavulchyenkova dings bums ,etc... eigene Subforums haben ich finde z.b muller sollte auch eins bekommen...
Old May 29th, 2007, 06:05 PM   #26
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

eine pavluychenkova hat ein subforum?
die hat doch bisher nur bei den juniors was erreicht
Old May 29th, 2007, 06:42 PM   #27
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

bei den russen haben sogar dushevina und Bardina eigene

die amerikaner haben sogar harkleroad, Jackson,King und Mattek...

hab ich zwar nichts dagegen aber dann sollten einige andere deutsche damen auch eins bekommenn...
Old May 29th, 2007, 07:05 PM   #28
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute

Ehrlichgesagt finde ich die einzelen Threads hier im dt. Forum viel schöner.

Da kann man auch mal, wenn man Langeweile hat viel besser in alten Zeiten schwelgen. Das ganze ist natürlich was anderes, wenn da Livescores oder sowas in den Themen laufen würden, aber das machen wir ja zum Glück nicht.
Old May 29th, 2007, 07:10 PM   #29
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Paule22 View Post
Ehrlichgesagt finde ich die einzelen Threads hier im dt. Forum viel schöner.

Da kann man auch mal, wenn man Langeweile hat viel besser in alten Zeiten schwelgen. Das ganze ist natürlich was anderes, wenn da Livescores oder sowas in den Themen laufen würden, aber das machen wir ja zum Glück nicht.
finde ich auch...
z.B der "more than Anna-Lena...."-thread war doch super, jetzt hat man threads für jedes Turnier
ist ja jetzt auch nicht so dass der Müller-thread am boomen ist
Jogi is offline View My Blog!  
Old May 29th, 2007, 08:03 PM   #30
country flag Steff_forever
GIMME SHELTER

Steff_forever's Avatar

Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute Steff_forever has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
eurosport hat ja mal wieder Graf vs. Hingis von 1999 gezeigt
und da wollte ich mal wissen ob ihr mitleid mit Hingis hatte, oder was ihr von dem match denkt?

also ich hab null mitleid mit Hingis, konnte sie vorher nicht leiden weil sie mir zu arrogant war, und in dem match hat sie meine meinung nur gefestigt

klar war das publikum auf der seite von steffi, aber man kann nicht sagen das sie gegen hingis waren. zumindest nicht bis zum 4:6 0:2
und wenn ich bei so einer führung so ein drama mache dann ist man selber schuld.
vorallem dann noch diese geste zum publikum so als wollte sie sagen "kommt, und macht mich ruhig fertig"

und jedesmal wenn steffi eine super winner schlug ihr künstliches grinsen, als ob sie sowas der "alten" steffi nicht mehr zutrauen würde

ausserdem kein mitleid für jemande der solche sprüche loslässt wie sie

"Steffi muss einfach einsehen das sie zu alt und zu langsam ist" Februar oder März 1999

und "morgen wird der Generationenwechsel endgültig abgeschlossen" 1 tag vor dem RolandGarros Finale.

ich geniesse es jedesmal sie heulen zu sehen
Muß sagen, daß ich spätestens 1 Jahr nach dem Match dann doch Mitleid mit ihr hatte. Vorher hatte ich die selbe harte Meinung über Martina wie Du, matthias.

Als sie nämlich schluchzend zur Siegerehrung wieder rauskam haben sie die Zuschauer weiter ausgepfiffen und ausgebuht, obwohl sie schon da völlig am Boden war. Das finde ich jetzt völlig daneben, auch wenn ihr Verhalten unter aller Sau war.
Deshalb empfand ich es schon damals dann auch wieder als angemessen, daß das überwiegend französische Publikum dann so fair (vermutlich mit etwas schlechtem Gewissen) wurde, ihren Teller/ihr Spiel mit ehrfürchtigem Applaus zu würdigen.

Heute habe ich das Gefühl, daß damals aus der arroganten Nuß ein anderer Mensch geworden ist. Und ich denke, daß selbst Steffi heute mit Martina diesbezüglich klarkommt, weil sie sich geändert hat.

Ich muß aber gestehen, daß ich mit den Steffi-Rufen am Beginn des 3. ziemlich laut mitgeschrieen hab und kein bißchen Mitleid kurz nach dem verwandelten Matchball hatte...

Ergreifende Bilder ...
Vor allem die Rückhand topspin zur Wende am Ende des 2. bei 4-5 zum 30-15*

Angelique Kerber | Ana Ivanovic | Annika Beck

forgive, you will never reach the level of my loyalty for the best that has ever played:
__Steffi forever__

Last edited by Steff_forever : May 29th, 2007 at 08:19 PM.
Steff_forever is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules