Der Laberthread - Page 181 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 14th, 2013, 01:49 PM   #2701
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Also wenn das wirklich gut von Caro war, dann kann man von ihr ja nicht mehr viel erwarten. Ich find das war eher schlecht, nur das Barthel noch schlechter war. Aber im Moment ist es wohl echt so, dass man sobald Wind zu erkennenn ist, ganz schnell eine Wette auf die Gegnerin abschließen sollte.

Sie steht hier ohne Satzverlust im Viertelfinale. Sie spielt ein tolles Turnier. So what?
Saraya! is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 14th, 2013, 01:50 PM   #2702
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Sagen wirs so. Für ihre Verhältnisse hat Wozniacki sogar richtig aggressiv gespielt. Mehr geht bei ihr halt einfach nicht
Solange es zu Siegen reicht ist es doch wunderbar

Caro
Old Feb 14th, 2013, 01:54 PM   #2703
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Sagen wirs so. Für ihre Verhältnisse hat Wozniacki sogar richtig aggressiv gespielt. Mehr geht bei ihr halt einfach nicht
Fand ich nicht, da hab ich sie schon aggressiver gesehen. Besonders der Aufschlag war enorm angreifbar, sogar der erste...

Und Saraya, wie man Vater Wozniacki verteidigen kann weißt auch nur Du...
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 01:59 PM   #2704
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Fand ich nicht, da hab ich sie schon aggressiver gesehen. Besonders der Aufschlag war enorm angreifbar, sogar der erste...

Ich finde es toll..dafür lieben wir doch das Damen Tennis...was wäre es ohne diese Dramen..so Klasse wie Piotr mitging..und er hat der Tante ja nichts getan...

@SteveTignor:

Piotr Wozniacki, from the stands, argues with chair umpire for his daughter, until security quiets him #tennis

Old Feb 14th, 2013, 01:59 PM   #2705
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Liegt auch daran, dass man leider viel zu viele langsame Hartplatz Beläge hat. Gerade bei den Damen schadet das eher.
Trotzdem muss Mona das Ding gewinnen, auch auf diesem Belag.

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Caro war irritiert durch die Zuschauer. So what. Und Papa unterstützt die Tochter. Verständlich. Und die Barthel machte doch den nächsten Punkt.
Auch wenn es vielleicht nicht spielentscheidend war, war es aber doch gleichwohl lächerlich. Wozniacki hätte diesen Ball doch im Leben nicht bekommen. Und wenn der Vater keine saftige Strafe bekommt, war ich wohl im falschen Film.

Quote:
Solange es zu Siegen reicht ist es doch wunderbar
Solange, richtig. Soooo lange wird das nämlich nicht mehr dauern, bis es eben nicht mehr reicht. Mal im Ernst, das Viertelfinale ist für Woz ein richtig gutes Ergebnis. Ich glaube nicht, dass es viel weiter geht für sie.
Bino is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 01:59 PM   #2706
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Quote:

Sein Benehmen und Coaching finde ich unmöglich, aber eines muss man ihm lassen : Er hat seiner Tochter eine Spielweise beigebracht, die sie auf den ersten Platz der Weltrangliste brachte( gab dafür natürlich aber noch andere begünstigende Umstände).
Als offensive Spielerin hätte sie das nie geschafft.

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 02:00 PM   #2707
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Julia kam das gegen Woz in Dubai allerdings entgegen.
Ich gehe aber davon aus, dass sie Wozniacki auch auf einem schnellen Belag schlagen kann.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 02:02 PM   #2708
country flag Svante
Junior Member

Svante is just really nice Svante is just really nice Svante is just really nice Svante is just really nice Svante is just really nice Svante is just really nice Svante is just really nice Svante is just really nice Svante is just really nice Svante is just really nice Svante is just really nice

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Deine Doppelmoral ist sowas von zum Kotzen. Letzte Woche hast du dich noch über die im Vergleich absolut harmlose Mauresmo echauffiert. Echt peinlich deine Aussagen.
Quote:
+1

Freue mich aber schon sehr auf das nächste Mona Spiel! Bin gespannt wie die Saison für sie weitergeht...
Hoffe sie bekommt mal einen guten Trainer
Svante is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 02:02 PM   #2709
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Auch wenn es vielleicht nicht spielentscheidend war, war es aber doch gleichwohl lächerlich. Wozniacki hätte diesen Ball doch im Leben nicht bekommen. Und wenn der Vater keine saftige Strafe bekommt, war ich wohl im falschen Film.
Das darf doch auch gar nicht sein, dass da Außenstehende einfach in das Spiel eingreifen. Allenfalls beim Davis-/Fed Cup dürfen die Teamchefs mit dem Schiedsrichter diskutieren, aber doch nicht auf der normalen Tour.

Normalerweise darf sich ein Schiedsrichter da auf gar keine Diskussionen einlassen und zur Not diese Person aus dem Stadion werfen lassen.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 02:06 PM   #2710
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Ja sie war schon agressiver. Aber dann hätte sie vermutlich mal wieder verloren. Das hier ist einfach ihr Spiel, die Gegnerinenn wegeiern, darin ist sie am besten.
Carsten is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 02:06 PM   #2711
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:

Solange, richtig. Soooo lange wird das nämlich nicht mehr dauern, bis es eben nicht mehr reicht. Mal im Ernst, das Viertelfinale ist für Woz ein richtig gutes Ergebnis. Ich glaube nicht, dass es viel weiter geht für sie.
Ich weiss gar nicht was es zu meckern gibt..diese Spielweise von Caro ist halt eine andere als die von Mona..und wie man sieht die deutlich erfolgreichere..nur Dreschen bringt es nun wirklich nicht, sonst wäre Rezai unschlagbar.
Old Feb 14th, 2013, 02:07 PM   #2712
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Etwas off Topic: Ich mag ja diesen Oscar Pistorius..was hat der sich denn da geleistet?
Old Feb 14th, 2013, 02:19 PM   #2713
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Etwas off Topic: Ich mag ja diesen Oscar Pistorius..was hat der sich denn da geleistet?
Der hatn ganz schönen Bock geschossen, würd ich mal sagen.
Dispeker is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 02:24 PM   #2714
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Quote:
Ich gehe aber davon aus, dass sie Wozniacki auch auf einem schnellen Belag schlagen kann.
Klar kann Jule das schaffen. Sogar leichter.

Quote:
Das darf doch auch gar nicht sein, dass da Außenstehende einfach in das Spiel eingreifen. Allenfalls beim Davis-/Fed Cup dürfen die Teamchefs mit dem Schiedsrichter diskutieren, aber doch nicht auf der normalen Tour.

Normalerweise darf sich ein Schiedsrichter da auf gar keine Diskussionen einlassen und zur Not diese Person aus dem Stadion werfen lassen.
Er saß 5 Meter Luftlinie vom Schiedsrichterstuhl im Publikum und hat mit der Umpire Lady geschimpft wie ein Rohrspatz. Die Gute war richtig eingeschüchtert und hat dann für Wozniacki entschieden. So viel zum Thema "Unparteiische" - warum sie Papa nicht aus dem Stadion hat werfen lassen, sollte man sie mal fragen.

Quote:
Ich weiss gar nicht was es zu meckern gibt..diese Spielweise von Caro ist halt eine andere als die von Mona..und wie man sieht die deutlich erfolgreichere..nur Dreschen bringt es nun wirklich nicht, sonst wäre Rezai unschlagbar.
Naja, so erfolgreich wohl nicht mehr, nachdem sich die Konkurrenz mal drauf eingestellt hatte. Für die Top 20 dürfte es aber mittelfristig durchaus reichen bei ihr.

Würde das heute nicht überbewerten. Mona hat sich heute selbst geschlagen. Bzw. sich von den Umständen zu sehr beeindrucken lassen. Ein Coach hätte da heute not getan. Mona ist übrigens weit davon entfernt, eine reine Drescherin zu sein. Wenn du ihre letzten Spiele verfolgt hättest, wüsstest du das auch.
Bino is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 02:24 PM   #2715
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Der hatn ganz schönen Bock geschossen, würd ich mal sagen.
Bock???
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules