Der Laberthread - Page 17 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Sep 30th, 2007, 08:59 AM   #241
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

OMG...das ist ja wie Ostern, Weihnachten UND Nikolaus zusammen! UNd die Fotos!!!!!!! Zum überkochen!

Kathrin hatte ich schon gefunden, ein süsses Foto hat sie da verlinkt.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich bin dafür Herr Paule nennt mir mal ein verhandelbares Angebot, ansonsten endet das so wie bei GDL und der DB im Moment.
Ja wenn das ein Yonex-Racket ist, dann würde ich dafür schon etwas bezahlen. Können wir ja am Rande des Tages eurer Tränen festmachen. Wenn mein großartiges Tennistalent euch auf den Boden der Tatsachen zurückballert.
Sponsored Links
Advertisement

Old Sep 30th, 2007, 07:43 PM   #242
country flag Nervenbuendel
Senior Member

Nervenbuendel's Avatar

Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future

Der Hallenbelag in Stuttgart erscheint mir etwas seltsam - wie am Trainingsplatz festzustellen ist produziert er extremen Abrieb (oder kam mir das nur so vor?) und selbst die Reinigungsmaschinen konnten die Spielspuren auf dem Platz wie ich selbst am Samstag gesehen habe nur ungenügend beseitigen. Der Poster "Mario" hat glaube ich an anderer Stelle erwähnt, daß der Untergrund langsamer wäre als bei den French Open ...
Old Oct 26th, 2007, 06:48 PM   #243
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Irgednwei nix mehr los hier...

Habt ihr auch so viel zu tun wie ich oder woran liegts? Klar, die Saison geht ja auch langsam zu Ende und so, aber trotzdem, irgendwie war hier mal mehr Leben hin.

Zivildienst, kleiner Hund, Tennis, Chinesisch lernen... Da bleibt nicht viel Zeit über. Wie gehts euch so und was steht bei euch so im mom an?
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Oct 26th, 2007, 07:53 PM   #244
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute

Ich habe mich gerade wieder für den Verein angemeldet und nun einige Male mit Arbeitskollegen im Rahmen des Betriebssports Tennis gespielt und bin weiterhin überrascht, wie gut alles noch geht. Davor habe ich es geschafft, in meinem alten Verein nochmal auf Sand zu spielen und was ich sehr geil fand, ist die tatsache, daß ich noch immer die alte Heißdüse bin, die ich vor über 10 Jahren war. Da stehe ich erstmals wieder auf dem Platz und schlage ein paar Bälle mit dem amtierenden Vereinsmeister und fange an, mich nach rd. 30 Minuten als "Vollspast" zu beschimpfen, mich mit einem "Du fette Sau, LAUFEN, nicht den Ball angucken" aufzumuntern und hörte dann von gegenüber ein "Komm, schmeiß die Kelle schon".

Das Timing des Aufschlags ist wieder da, die Vorhand ist prima, die Rückhand teilweise hart und präzise, teilweise aber auch hinten an der Hallenwand oder aber in halber Höhe im Netz. Da fehlt die Routine. Aber das schon noch, wenn ich endlich mal den Leitsatz "erst Technik, dann Härte" zu befolgen lerne.

Und da ich ganz einfach ein Modeopfer bin, habe ich mir beim Tennis-Warehouse erstmal richtige Tennisklamotten bestellt. Von Ellesse. Was anderes kommt mir nicht ins Haus, es war ist und bleibt DIE Tennismarke, da kann Nike noch so viele Stars unter Vertrag haben.

Chinesisch lernen finde ich übrigens sehr cool, wenngleich ich nicht einschätzen kann, ob man da überhaupt eine Chance hat, sich in der Sprache zurecht zu finden. Mir hat damals Hebräisch schon gereicht, aber das sind letztlich keine 3 Fantastilliarden Zeichen, sondern 22 Buchstaben mit einer leichten Grammatik.

Und ein weiteres Ziel ist und bleibt weiterhin, Greta Arn fest in den Top100 zu etablieren und sie zu Olympiagold 2012 in London zu begleiten.

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2007, 12:04 PM   #245
country flag FrOzon
Senior Member

FrOzon's Avatar

FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future

Schaut euch mal im StudiVZ das Bild von Julia Wolff (HU Berlin) an. Erster Eindruck?
FrOzon is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2007, 12:25 PM   #246
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute

Ich bin, wie immer, zu doof, die Message dahinter zu verstehen.
Old Nov 26th, 2007, 12:27 PM   #247
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Ganz OK. Wer soll denn die Dame sein?
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2007, 12:40 PM   #248
country flag FrOzon
Senior Member

FrOzon's Avatar

FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future

Also, ich finde, dass sie auf den ersten Blick total die Ähnlichkeit mit Hingis hat

(V.a. die typischen Merkmale von Hingis: Zähne und Stirn )
FrOzon is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2007, 12:41 PM   #249
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

mh jetzt wo dus sagst...
oder nee, eher doch nicht^^

aber hübsch ist sie
Jogi is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2007, 12:55 PM   #250
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Also ich mag die alde koksende Cracktante lieber.
Old Nov 26th, 2007, 06:40 PM   #251
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Finds jetzt net so bombastisch Kinners.^^
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
Old Nov 26th, 2007, 07:13 PM   #252
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

OMG OMG OMG

Martina Hingis war jetzt auch auf meiner Seite.

OMG OMG OMG
Old Dec 24th, 2007, 10:23 AM   #253
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Lass euch reich beschenken, aber verbringt vorallem eine schöne Zeit mit eurer Familie!

Paule, wilste eigentlich meine beiden Schläger noch?

LG Sascha

Old Dec 24th, 2007, 11:12 AM   #254
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

DANKE!

Wünsche euch auch allen ein Frohes Fest!
Bei mir hier hat es zwar keinen Schnee, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Aber Schnee ist ja auch nicht das Wichtigste an Weihnachten.
Ich hoffe ihr könnt die Feiertage genießen.......

Und wenn ihr alle auch schön brav gewesen seid, bekommt ihr sicherlich auch ein Geschenk

Grüße von M
Old Dec 24th, 2007, 07:46 PM   #255
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest! Und schön viel Kuchen essen, damit man viel Tennis spielen muss zum abtrainieren.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules