Der Laberthread - Page 144 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jan 25th, 2013, 09:00 PM   #2146
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Du kannst so attraktiv sein wie du willst, mit solchen Hohlbirnen-Aussagen wie der da oben würden dich intelligente Männer wahrscheinlich nicht mal mit der Kneifzange anpacken.

Mir war es wichtig, dass mein Partner gut verdient..intelligent muss er nicht sein.
Saraya! is online now View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 25th, 2013, 09:01 PM   #2147
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Julia könnte ihren Bekanntheitsgrad und damit ihren Werbewert mit Bikinifotoreihen und ähnlichem in Männermagazinen sicher deutlich steigern. Das sie es nicht macht macht sie zumindest aus meiner Sicht sympathisch.
Ja weil sie ja nicht darauf reduziert werden will

Aber auch hier sagst du doch das sie mit sowas mehr Kohle machen kann, ergo ist es eben von Vorteil so auszusehen und die überwältigende Mehrheit der Leute bevorzugt attraktive Spielerinnen, zumindest erstmal, da kann die auch immer 1 R verlieren.

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Bouchard(OD), Keys(F)
Ziva is offline View My Blog!  
Old Jan 25th, 2013, 09:02 PM   #2148
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post

Mir war es wichtig, dass mein Partner gut verdient..intelligent muss er nicht sein.
ich kann nicht mehr

Pass auf die Aussage nehmen die jetzt Bierernst

GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Bouchard(OD), Keys(F)
Old Jan 25th, 2013, 09:02 PM   #2149
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post

Aber auch hier sagst du doch das sie mit sowas mehr Kohle machen kann, ergo ist es eben von Vorteil so auszusehen und die überweltigende Mehrheit der Leute bevorzugt attraktive Spielerinnen, zumindest erstmal, da kann die auch immer 1 R verlieren.

So ist es.

Und wie man dann auf hungernde Kinder in Afrika kommt ist mir schleierhaft.
Old Jan 25th, 2013, 09:04 PM   #2150
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
ich kann nicht mehr

Pass auf die Aussage nehmen die jetzt Bierernst
Sollen sie doch...wenn sie unbedingt meinen, man muss unattraktiv sein um Erfolg zu haben..
Old Jan 25th, 2013, 09:11 PM   #2151
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:

Aber auch hier sagst du doch das sie mit sowas mehr Kohle machen kann, ergo ist es eben von Vorteil so auszusehen und die überwältigende Mehrheit der Leute bevorzugt attraktive Spielerinnen, zumindest erstmal, da kann die auch immer 1 R verlieren.
Bestreite ich ja überhaupt nicht, und ich will auch niemandem verbieten irgendwen attraktiv zu finden. Mich stört es aber, wenn unattraktive Spielerinnen als Menschen abgewertet werden oder attraktive Spielerinnen darauf reduziert werden.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Jan 25th, 2013, 09:14 PM   #2152
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Bestreite ich ja überhaupt nicht, und ich will auch niemandem verbieten irgendwen attraktiv zu finden. Mich stört es aber, wenn unattraktive Spielerinnen als Menschen abgewertet werden oder attraktive Spielerinnen darauf reduziert werden.
Hat doch niemand getan.
Old Jan 25th, 2013, 09:16 PM   #2153
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Hat doch niemand getan.
Du findest Aussagen wie "farblose Tanten" oder die Unterstellung das Frauen die sich gegen Sexismus einsetzen sich bloss keine Brust-OP leisten können nicht abwertend? Interessant...

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Jan 25th, 2013, 09:22 PM   #2154
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Quote:
Hat das wer gemacht
eher nicht !!

Ich finde Barthel zum Beispiel sehr nett und es gefällt mir was sie mit dem Schläger drauf hat.
Man sieht es aber auch hier gut, da zählen halt mehr die Ergebnisse, spielt sie schlecht beschäftigt sich auch keiner mehr damit.
Das ist ganz anders bei Leuten wie Julia, da wird dann auch mehr verziehen bevor man sie in der Luft zerreißt.

Ist halt so kann man nicht ändern, deshalb muss man aber nicht so tun als stehe man über all dem, weil es eben nicht so ist

Old Jan 25th, 2013, 09:26 PM   #2155
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Du findest Aussagen wie "farblose Tanten" oder die Unterstellung das Frauen die sich gegen Sexismus einsetzen sich bloss keine Brust-OP leisten können nicht abwertend? Interessant...

Nein.
Old Jan 25th, 2013, 09:48 PM   #2156
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Genau darum geht es.
Natürlich wäre es am besten, die Spielerin, die man am hübschesten findet, ist auch die Lieblingsspielerin und auch noch Nummer 1.
Aber ich suche mir meine Faves aus vielerlei Gründen aus und das Aussehen ist da wirklich das letzte, was zählt. Der Charakter hingegen nicht, den beziehe ich da schon mit ein. Aber das Tennis muss im Vordergrund stehen bleiben.

Und ich finde halt schlimm, dass bei den Damen immer noch die Attraktivität als "Zusatz" irgendwie bewertet werden muss. Wenn, dann soll man es bitte auch bei den Männern machen und über ihren Bizeps oder sonst was schwärmen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Jan 25th, 2013, 09:50 PM   #2157
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Genau darum geht es.
Natürlich wäre es am besten, die Spielerin, die man am hübschesten findet, ist auch die Lieblingsspielerin und auch noch Nummer 1.
Aber ich suche mir meine Faves aus vielerlei Gründen aus und das Aussehen ist da wirklich das letzte, was zählt. Der Charakter hingegen nicht, den beziehe ich da schon mit ein. Aber das Tennis muss im Vordergrund stehen bleiben.

Und ich finde halt schlimm, dass bei den Damen immer noch die Attraktivität als "Zusatz" irgendwie bewertet werden muss. Wenn, dann soll man es bitte auch bei den Männern machen und über ihren Bizeps oder sonst was schwärmen.
Das machen die weiblichen Fans der Herren doch auch ?

Old Jan 25th, 2013, 10:11 PM   #2158
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Das machen die weiblichen Fans der Herren doch auch ?

Eben. Habe ja nicht umsonst Threads zu Janko und David Ferrer...
Old Jan 25th, 2013, 10:31 PM   #2159
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Wenn, dann soll man es bitte auch bei den Männern machen und über ihren Bizeps oder sonst was schwärmen.
Hindert dich doch keiner dran, über den Bizeps der Männer zu schwärmen
Bino is offline View My Blog!  
Old Jan 25th, 2013, 10:35 PM   #2160
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

man kann ja schwärmen so viel man will, wer Lust hat auch über Ferrer, eww, aber man sollte nicht vergessen, dass der Sport einfach das wichtigste ist und nicht Muskeln, Ärsche oder Busen...

Thread Tools

Posting Rules