Der Laberthread - Page 133 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jan 12th, 2013, 10:59 PM   #1981
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Der Laberthread

Ein wichtiger Teil des Dopings ist, dass man Trainingsumfänge fahren kann, die man ohne Doping nicht schaffen kann (seh grad, dass KatjaS das schon geschrieben hat)

Aber mein subjektiver Eindruck ist auch, dass Doping beim Tennis jetzt höchstens nur vereinzelt vorhanden ist.
Bodensee is online now View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 12th, 2013, 11:02 PM   #1982
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Wenn man schon eine Hingis wegen einer privaten Feierei sperrt kann man doch nicht von wegsehen sprechen?
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Jan 12th, 2013, 11:03 PM   #1983
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Ja, ich flüchte auch immer, wenn jemand an der Türe klingelt, den ich nicht kenne.
Nein also so einen Blödsinn kann ich nicht glauben.
Bei Dir wird wohl weniger los sein als bei einer so prominenten Persönlichkeit.
Old Jan 12th, 2013, 11:05 PM   #1984
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post

Sie ist verpflichtet sich für Doping-Tests zur Verfügung zu stellen.
Auch schlimm. Äusserte sie sich ja auch mehrfach zu.
Old Jan 12th, 2013, 11:16 PM   #1985
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Hier ein Link zu einem Artikel über die Akademie TennisVal, Sara Errani und deren Zusammenarbeit mit einem ehemaligen Arzt des Teams Armstrong:

http://www.tennisnet.com/deutschland...g-Arzt/4466033
Tecumseh is online now View My Blog!  
Old Jan 12th, 2013, 11:18 PM   #1986
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Ich gebe dir recht, dass durch Doping bei Sportarten wie z.B. Tennis, in denen es zu einem größeren Teil auf koordinative Fähigkeiten ankommt, nicht so große leistungssteigernde Effekte erzielt werden wie z.B. beim reinen Ausdauersport. Es gibt aber natürlich auch im Tennis einige Spieler, die schwerpunktmäßig über ihre Kraft und Ausdauer ihre Erfolge erzielen und bei denen könnte der Hebel entsprechend größer sein. Außerdem dienen Substanzen wie EPO und Testosteron nicht nur der Leistungssteigerung, sondern auch der Erhöhung der Regenerationsfähigkeit, so dass angesichts des ganzjährlichen Turnierstresses eine entsprechende Medikation durchaus einen Sinn ergeben würde.
Natürlich kann man sich keine Vorhand andopen, aber nicht umsonst verweisen die Spieler immer wieder darauf, dass sie heute eigentlich mindestens genauso viel an ihrer Fitness und Beinarbeit arbeiten wie an ihren Schlägen. Und da wird sicherlich nachgeholfen...
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Jan 13th, 2013, 12:37 AM   #1987
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Das sehe ich leider auch so. Tyler Hamilton hat ja im Sportstudio gesagt, dass sein ehemaliger Arzt aus dem Armstrong-Team ihm mal erzählt hat, dass dieser seine speziellen medizinischen Dienstleistungen auch für andere Sportarten erbracht hat. Als Steinbrecher dann nachgefragt hat, um welche Sportarten es sich dabei handelt, hat Hamilton Fussball und Tennis genannt.
Ekelhafter Nestbeschmutzer der Hamilton.
Old Jan 13th, 2013, 12:39 AM   #1988
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Natürlich kann man sich keine Vorhand andopen, aber nicht umsonst verweisen die Spieler immer wieder darauf, dass sie heute eigentlich mindestens genauso viel an ihrer Fitness und Beinarbeit arbeiten wie an ihren Schlägen. Und da wird sicherlich nachgeholfen...
Das sehe ich leider auch so. Tyler Hamilton hat ja im Sportstudio gesagt, dass sein ehemaliger Arzt aus dem Armstrong-Team ihm mal erzählt hat, seine speziellen medizinischen Dienstleistungen auch für andere Sportarten erbracht zu haben. Als Steinbrecher dann nachgefragt hat, um welche Sportarten es sich dabei handelt, hat Hamilton Fussball und Tennis genannt.
Tecumseh is online now View My Blog!  
Old Jan 13th, 2013, 10:40 AM   #1989
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Passt wohl in den LaberThread. Aus einem Interview mit Görges auf die Frage nach Neid im deutschen Team:
Görges: Nein, Neid gibt es bei uns nicht. Bei manchen Spielerinnen auf der Tour sieht man leider, dass der Erfolg sie zum Negativen verändert hat.

Ich frag mich gerade was sie da gemeint hat. Sind da manche Arrogant geworden oder protzen einige mit ihrem Geld?
Bodensee is online now View My Blog!  
Old Jan 13th, 2013, 10:44 AM   #1990
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Das mit dem Geld kann ich mir nicht vorstellen, wenn eine Millionärin einen entsprechenden Lebensstil hat ist das komplett verständlich.(auch wenn es schlauer ist, das Geld zu sparen)

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is online now View My Blog!  
Old Jan 13th, 2013, 10:47 AM   #1991
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Passt wohl in den LaberThread. Aus einem Interview mit Görges auf die Frage nach Neid im deutschen Team:
Görges: Nein, Neid gibt es bei uns nicht. Bei manchen Spielerinnen auf der Tour sieht man leider, dass der Erfolg sie zum Negativen verändert hat.

Ich frag mich gerade was sie da gemeint hat. Sind da manche Arrogant geworden oder protzen einige mit ihrem Geld?
Ich denke beides, aber besonders ersteres kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber Rodionova ist ein Paradebeispiel dafür, dass das nicht unbedingt was mit Erfolg zu tun hat. Wie die sich auf dem Platz aufführt .
Old Jan 13th, 2013, 11:27 AM   #1992
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:

Man braucht sich doch nur das ekelhafte Verhalten von Azarenka anschauen seit die die #1 ist...
Old Jan 13th, 2013, 11:42 AM   #1993
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Das Azarenka mittlerweile recht unbeliebt ist unter den Spielerinnen habe ich auch schon gehört, obwohl sie früher als durchaus sympathisch galt. Einen gewissen Killerinstinkt und eine Distanz zu den Gegnerinnen braucht man aber wohl auch, wenn man ganz oben stehen will. Liest man ja auch über Federer, dass er durchaus eine Distanz zu den anderen Spielern wahrt. Hewitt hat das glaube ich neulich in einem Interview gesagt.

Psychologisch sicher auch ganz interessant, wenn du das Ziel bist, auf das alle mit Dartpfeilen werfen.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Jan 13th, 2013, 11:47 AM   #1994
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Wozniacki ist sehr populär unter den Damen, war sie schon immer...auch als #1
Old Jan 13th, 2013, 11:55 AM   #1995
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Die hängt doch immer nur mit den Radwanskas rum.
KatjaS is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules