Der Laberthread - Page 126 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jan 9th, 2013, 11:53 AM   #1876
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Der Laberthread

Mann muss ja mal sagen das dieser Kerber Matches mit das Unterhaltsamste sind, was es bei den Damen zu sehen gibt, solange Angie halbwegs gut spielt. Aber sie sind auch relativ entspannend für die Zuschauer, bei Angie kann man auch bei einem 0:3 Rückstand ruhig bleiben. Barthel ist das krasse Gegenteil, da bin ich selbst bei einer 5:0 Führung immer kurz vorm Nervenzusammenbruch.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 9th, 2013, 12:21 PM   #1877
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Ich muss ja auch zugeben, dass ich Angie sehr gerne zusehe. Ich sehe halt gerne Spielerinnen, die taktisch gut spielen und um jeden Punkt kämpfen können. Bei anderen deutschen Spielerinnen kann ich ohne Wutanfälle kaum mehr zuschauen. Vor allem wenn eine wieder mal völlig kopflos spielt. Tja so hat halt jeder andere Vorlieben.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 01:06 PM   #1878
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Und mangelnden Offensivgeist kann man Angie in letzter Zeit auch nicht vorwerfen, heute wieder 37 Winner. Sehe ihr auch sehr gerne zu.

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Barthel ist das krasse Gegenteil, da bin ich selbst bei einer 5:0 Führung immer kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Bei Barthel, Görges und Lisicki befürchte ich auch bei 6-0 5-0 40-0 noch das Schlimmste.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 01:55 PM   #1879
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Ich sehe ihr überhaupt nicht gerne zu, das hat aber mehr was mit persönlicher Abneigung zu tun

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 02:07 PM   #1880
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Finde schon erstaunlich, dass Kerber mehr Winner als Kuznetsova schlägt. Eigentlich hatte sie (zumindest früher) eines der offensivsten Spiele der Tour. Toller Sieg!
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 02:18 PM   #1881
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Ich muss ja auch zugeben, dass ich Angie sehr gerne zusehe. Ich sehe halt gerne Spielerinnen, die taktisch gut spielen und um jeden Punkt kämpfen können. Bei anderen deutschen Spielerinnen kann ich ohne Wutanfälle kaum mehr zuschauen. Vor allem wenn eine wieder mal völlig kopflos spielt. Tja so hat halt jeder andere Vorlieben.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Sie hat mich auch heute einmal mehr begeistert.
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 03:36 PM   #1882
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

5 WTA-Turniere im nächsten Jahr in China.
Man kann nur mit dem Kopf darüber schütteln, wie dumm die WTA ist. Okay, sieht man ja an ihrer Webseite. Die Entwicklung der WTA gefällt mir immer weniger.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 03:46 PM   #1883
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Die WTA Webseite mag ich auch überhaupt nicht. Ich mein ein paar Party Fotos und so ist ja ganz nett, aber es ist dann auch so wenig, dass selbst das nix ist. Aber die sollten ihre ganzen Statistiken die die haben mal richtig aufbereitet darstellen. Inzwischen findet man das Race Ranking ja nur noch über die Suche, oder gibt es irgendwo einen Link? Da wäre so viel mehr drinn.

Ich bin ja immer drauf und drann mal ne richtig schöne Seite mit Statistiken und Entwicklungen usw. zu coden. Wenn auch vor allem für die deutschen Spielerinnen. Allerdings weiß ich nicht wo ich die Daten zuverlässig und Rechtssicher/Legal herbekommen soll. Sollen die halt mal eine Score API anbieten.

Und wenn man mal rausfinden möchte welche Kategorie ein gewissen Turnier hat ist auch ne ewige Sucherrei, das steht ja meistens nicht mal auf der Turnierseite selber. Dazu dann noch ein paar schöne Spielberichte und Highlights.
Die WTA Seite ist irgendwie wie vor 10 Jahren, aber bei der ATP ist es ja auch nicht viel besser.
Old Jan 9th, 2013, 04:18 PM   #1884
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Man kann nur mit dem Kopf darüber schütteln, wie dumm die WTA ist. Okay, sieht man ja an ihrer Webseite. Die Entwicklung der WTA gefällt mir immer weniger.
Die Chinesen freuen sich. Was ist daran nun so dumm? Der asiatische Markt hat eben das Geld..schön, dass es in Hong Kong ein International und in Wuhan ein P5 geben wird..ich finde es gut.
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 04:19 PM   #1885
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich sehe ihr überhaupt nicht gerne zu, das hat aber mehr was mit persönlicher Abneigung zu tun
Hahaha...so Gegener wie Sveta heute wünsche ich den anderen deutschen Mädels auch mal
Die war ja heute wohl irre motiviert und in Form! Die meisten ihrer Returns und Grundschläge hatten die Geschwindigkeit ... ich dachte manchmal, ich hätte ausversehen Zeitlupe eingestellt Da hätte sogar ich heute gewonnen. aber sie hat wohl die Schlacht mit Caro nich gut verkraftet.

Und ein Turnier bei dem Na Li mit 52 UEs und 20 Ws das Halbfinale erreicht, da sollte Kerber schon das Finale erreichen können und sich mit ihrer Freundin dann ein packendes "wer macht den ersten Fehler" match liefern! Wers mag ...
Sie is schon ein kleiner Glückskeks die Angelique!
maturedgirl is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 04:19 PM   #1886
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Quote:
Und wenn man mal rausfinden möchte welche Kategorie ein gewissen Turnier hat ist auch ne ewige Sucherrei
Da kann ich folgende Seite empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tennis-Weltrangliste
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 04:24 PM   #1887
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Kein Australian Open Thread dieses Jahr, Herr mk27?
also wenn ich zurück komme muss da einer da sein
Michael! is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 04:24 PM   #1888
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Da kann ich folgende Seite empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tennis-Weltrangliste
Da schau ich auch immer nach, ist sozusagen eine meiner Tennis Stammseiten. Schaue dann auch wie viele Punkte es für einen Sieg usw. gibt. Aber das sollte man doch bitte nicht bie Wikipedia suchen müssen, sondern bei der WTA. Klar da gibt es irgendwo auch so eine Seite, stehen übrigens die Olympischen Spiele aus London auch noch drauf.

Würde ja schon reichen, wenn man bei der Linkliste mit den Turnieren ob, einfach mal in Klammern I, P5, P, GS usw. hinter schreibt.

Und wenn man ein wenig rumsucht findet man auch vieles als PDF. Aber alles so versteckt und irgendwie ist es ein Wunder das nicht noch alles per Papier angefordert werden muss.
Old Jan 9th, 2013, 04:30 PM   #1889
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Und dazu noch:

Quote:
The WTA 125 Series, which was introduced with two events in 2012, is a new stream of tournaments that provides developing markets with the opportunity to showcase WTA women's professional tennis and offer developmental opportunities for rising players. Three new WTA 125 events will be added in 2013 within China, bringing the WTA 125 series count to six: Taipei (Week 44), Pune, India (Week 45), Cali, Colombia (Week 7), and the three China events - Suzhou (Week 32), Ningbo (Week 39) and Nanjing (Week 44).

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!  
Old Jan 9th, 2013, 04:44 PM   #1890
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Inzwischen findet man das Race Ranking ja nur noch über die Suche, oder gibt es irgendwo einen Link? Da wäre so viel mehr drinn.
Den gibt es noch auf der alten Seite, denn die ist nämlich weiter online

http://origin-www.wtatennis.com/page...,12781,00.html

Aber ein Witz, dass selbst am Mittwoch bei Grönefeld das Presigeld noch nicht aktualisiert ist
http://www.wtatennis.com/players/pla...ena-groenefeld

Bei Lisicki haben sie da auch bis gestern gebraucht. So schwer wird das ja wohl kaum sein.

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Kein Australian Open Thread dieses Jahr, Herr mk27?
Nein, ich bekomme eh wenig von Melbourne mit, war die letzten Jahre schon so. Kann aber gerne jemand aufmachen, wenn er möchte.

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Und dazu noch:
Ja, das finde ich sehr bedenklich, wenn man bedenkt, dass 80% der Top 100 Spielerinnen aus Europa kommen.

Ich kann nur sagen, die WTA treibt mich immer schneller wieder in die Arme der ATP zurück.

Last edited by mk27 : Jan 9th, 2013 at 05:01 PM.
mk27 is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules