Der Laberthread - Page 11 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jun 25th, 2007, 06:10 PM   #151
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Damit verabschiede ich mich in den Urlaub. Ciao ciao Leute, bin zwei -wochen in Bulgarien und freue mich schon darauf, dann wieder mit Euch hier über die dt. Mädels zu labern.

@ Basti: kriegst noch ne PN. Wollte dir eigentlich ne Karte schreiben, aber ich hab Deine Adresse nicht... Glaub ich schreib Dir noch ne SMS.^^
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 25th, 2007, 09:50 PM   #152
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Viel spass im Urlaub
matthias is offline View My Blog!  
Old Jun 27th, 2007, 10:04 PM   #153
country flag zveeen
Senior Member

zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future

Von mir auch viel Spaß!
zveeen is offline View My Blog!  
Old Jun 29th, 2007, 11:07 PM   #154
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute

Ich habe mir Montag überlegt nach London zu fahren und der Flug hat nur 80 Euro gekostet, da habe ich das gemacht. Geschlafen habe ich Hostel - 2 Nächte für 60 Euro. Da kann man echt nichts sagen und es war super!

Denn Wimbledon ist einfach großartig! Es ist soviel los, soviele Leute, soviel zu Sehen, soviele lustige Leute, soviele Plätze. Diese Atmosphäre ist der Wahnsinn!

Allein schon das Anstehen. Normalerweise sollte das einen ja ziemlich fertig machen. Aber ich möchte es nicht missen! Alle Leute sind ausnahmslos gut gelaunt, man bekommt dauernd etwas leckeres zu trinken oder einen Apfel oder ein Joguhrt geschenkt - oder Sonnencreme. Die Stewarts sind supernett, quatschen mit einem. Es macht einfach Spass. Habe zweimal nur 90 Minuten angestanden, obwohl ich immer super spät erst da war(einmal um 9 und einmal um halb 10). Zum Glück bin ich nicht, wie manche empfehlen da schon um 6:30 aufgeschlagen. Da verbringt man ja schon 3 Stunden nur mit Rumstehen.

Es gibt soviele Courts, man kann sich gar nicht entscheiden. Aber eigentlich findet man fast überall ein gutes Plätzchen, obwohl viele Leute da sind. Ein Ticket für die großen Courts lohnt sich aus meiner Sicht gar nicht so umbedingt, weil ich es viel aufregender finde, zwischen den 18 Courts, die man besuchen kann hin und herzulaufen. Dazwischen kann man ein paar Erdbeeren schlemmen, die ich sehr empfehlen kann. Und es hat nur am Mittwoch ab 18 Uhr geregnet und Donnerstag gar nicht. Da hab ich wirklich Glück gehabt. Aber der Regen gehört wirklich dazu

Ich habe dann noch Syna Kayser gesehen, die hat bei Frau Müller gegen Frau Radwanska zugeschaut. Habe den ersten Satz von Kiefer gegen Santoro gesehen, da hat mir Kiefer sehr gut gefallen. Merkt man gar nicht, dass er so lange verletzt war. Auch Rafa hat wieder seine spanischen Anfeuerungsrufe losgelassen. Habe viel Wozniacki und Azarenka geschaut, besonders letztere spielt wahnsinnig gut und richtig interessant, hat mich ein bisschen an Clijsters erinnert. Anna Chakvetadze kann ja auch richtig bescheuert sein, wie sie die Ballkinder anschnautzt, wenn die Bälle nicht in der Ecke sind, die sie gerne mag. Und das beim Doppel.

Es war wirklich ein superschöner Trip - hat richtig wehgetan, heute nach 2 Tagen schonwieder zurückzufahren. Naja, nächstes Jahr gehen wir das wieder an, soviel steht fest.

Old Jun 29th, 2007, 11:42 PM   #155
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

cool dein Trip nach Wimbledon!
finde solche spontan trips sind immer am besten
Old Jul 2nd, 2007, 08:27 AM   #156
country flag Nervenbuendel
Senior Member

Nervenbuendel's Avatar

Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future

Die Demontage deutscher Turnierstätten schreitet munter fort. Berlin wird ab 2009 seinen Status als Tier I Turnier verlieren und als Tier II fungieren (was man aufgrund des mangelnden Publikumszuspruchs noch verstehen kann).

Es geht aber noch weiter: Gehirnakrobaten wollen den Porsche-Grand-Prix ebenfalls auf Sand veranstalten, und nunmehr im April (!) durchführen. Mit dem Wechsel des Belages wird die Veranstaltung gewaltig an Attraktivität einbüßen, weil hier das Tempo aus den Begegnungen genommen wird.
Old Jul 2nd, 2007, 09:08 AM   #157
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

also ich warte erstmal ab bis zu en US-Open
da soll ja der neue tour-plan vorgestellt werden
das klingt alles so idiotisch das ich es erst glauben will wenn es offiziell ist
Old Jul 2nd, 2007, 09:23 AM   #158
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Nervenbuendel View Post
Die Demontage deutscher Turnierstätten schreitet munter fort. Berlin wird ab 2009 seinen Status als Tier I Turnier verlieren und als Tier II fungieren (was man aufgrund des mangelnden Publikumszuspruchs noch verstehen kann).

Es geht aber noch weiter: Gehirnakrobaten wollen den Porsche-Grand-Prix ebenfalls auf Sand veranstalten, und nunmehr im April (!) durchführen. Mit dem Wechsel des Belages wird die Veranstaltung gewaltig an Attraktivität einbüßen, weil hier das Tempo aus den Begegnungen genommen wird.
letzteres wäre ja kompletter Schwachsinn... Die neue Porsche Arena wurde doch grade erst fertiggestellt......
Carsten is offline View My Blog!  
Old Jul 2nd, 2007, 10:25 AM   #159
country flag Kai
Senior Member

Kai's Avatar

Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute

ja das ist wirklich unglaublich !!! die halle war letztes jahr noch nicht zu 100 % fertig ..... sie dann für nur 2 weitere jahre fertig zu machen ... vorallem ist da alles soooo schön .... tausendmal besser wie antwerpen oder sowas ..... das wäre wirklich zum heulen wenn man da nicht mehr weiterspielen sollte
Kai is offline View My Blog!  
Old Jul 2nd, 2007, 10:46 AM   #160
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

omg das wär
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Jul 3rd, 2007, 09:27 AM   #161
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

hey leute, irgendwie geht Wimbledon total an mir vorbei
kann mir aber bitte mal jemand in kurzform erklären was es da für einen zwischenfall beim Serena/Hantuchova match gab?
bin zu faul da jetzt alles zu lesen, die threads sind ja nur voll mit beschuldigungen, und verteidigung

Also bin neugieirg was es da für einen aufreger gab
Old Jul 3rd, 2007, 10:24 AM   #162
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

bei 5-5 im 2. und aufshclag Hantuchova hatte serena auf einmal wadenkrämpfe (denk ich mal? so fit wie sie nach der regenpause wieder war, auf DSF meinten sie was von Muskelfaserriss)... naja, Serena lag am Boden und schrie wie am Spieß, hatte tränen in den augen, tat wohl ordentlich weh, sah sehr dramatisch aus, nun ja, seren ist ja auhc eine drama queen^^
hatte dann behandlungspause, aber konnte sich anshcließend nur mit mühe auf den beinen halten und humpelte stark, hantuchova schlug 2 servicewinner zum 6-5, und anschließend hielt williams noch irgendwie zum 6-6, konnte kaum laufen, der aufschlag funktionierte aber ganz gut...
im tie-break rannte hantuchova zum 4-0 davon, machte dann 2 unnötige fehler zum 4-2 als es stark anfing zu regnen, worauf Williams wohl auch spekuliert hatte
nach der regenpause gewann hantuchova den tiebreak recht shcnell, aber williams bewegte sich um einiges besser und auch der Aufshclag war stark wie eh und je
Hantuchiova schaffte es nicht williams zu bewegen, die spielte alles oder nichts und traf recht gut und gewann den 3. recht souverän

ach ja, 5 minuten nachdem das match wieder angefangen hatte fragte Serena ob sie nicht auf toilette gehen könnte, bei aufshclag hantuchova...^^ war ziemlich viel feuer drin in diesem Match, Serena pumpte sich auch stark auf, schrie c'mon nach jedem gewonnenen Punkt
Jogi is offline View My Blog!  
Old Jul 3rd, 2007, 10:41 AM   #163
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

okay danke
aber warum da jetzt soviel drüber diskutiert wird kann ich mir nicht erklären.
Das sich Serena in der Regenpause behandeln lässt ist ja legitim.
naja, auf dem board wird um vieles ein Drama gemacht
Old Jul 3rd, 2007, 12:58 PM   #164
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Wir hatten am Sonntag unser letztes Verbandsspiel. Und ich hab megaknapp verloren.

7-5 4-6 6-7 (6) im Einzel. Das Match hat 3:15 gedauert. Und dann auch noch Doppel
6-4 4-6 4-6. War ziemlich angefressen danach...
chaton is offline View My Blog!  
Old Jul 11th, 2007, 10:39 AM   #165
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Bin wieder zurück aus Bulgarien. War zwar schön, aber bin froh wieder hier zu sein.

Paule, Du fährst einfach so ohne mich nach Wimbledon. tztztz^^ Ich war ja 2005 in RG und muss sagen, das Gefühl bei einem GS ist einfach ganz anders. Basti will ja vllt. zu den USOPEN und Steve wird bestimmt versuchen, 2008 in Australien was zu sehen... Dann hat unsere dt. Ecke eine komplette GS-Runde absolviert.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules