Der Laberthread - Page 105 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jan 2nd, 2013, 09:27 PM   #1561
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Sag mal was bist du eigentlich fürn Typ? Machst du hier dein Troll-Diplom oder was? Unglaublich.
Ach, ich meinte auch nicht provoziert, sondern produziert . Wieso wirst du gleich beleidigend? Sorry, aber was soll sowas?
Advertisement

Old Jan 2nd, 2013, 09:27 PM   #1562
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
nö, weil MM Julia nichts mit der Julia von den anderen Turnieren zutun hat, war 2011 schon so
Bei den Grand Slams ging es aber eher nach unten bei Görges. Niederlagen gegen Rus und Pliskova waren schon sehr schwach. Gerade in Paris hat sie ihr Draw eben nicht genutzt.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Jan 2nd, 2013, 09:34 PM   #1563
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Ach, ich meinte auch nicht provoziert, sondern produziert . Wieso wirst du gleich beleidigend?
Ich kann in deinen Posts wirklich keinen anderen Zweck erkennen, als - ja - zu provozieren. Allein der Satz "wie soll das dann gegen richtig gute Spielerinnen werden" - was soll das? Du weißt sicherlich genau, dass sie allein letztes Jahr mehrere Top 10 Spielerinnen geschlagen hat.
Dispeker is offline View My Blog!  
Old Jan 2nd, 2013, 09:39 PM   #1564
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Ich kann in deinen Posts wirklich keinen anderen Zweck erkennen, als - ja - zu provozieren. Allein der Satz "wie soll das dann gegen richtig gute Spielerinnen werden" - was soll das? Du weißt sicherlich genau, dass sie allein letztes Jahr mehrere Top 10 Spielerinnen geschlagen hat.
Erstens beleidigt man keine anderen Leute, dann ist man auch nicht besser. Zweitens könnte Julia noch viel höher im Ranking stehen, wenn sie das was sie kann konstant abrufen würde, sie kann es doch!! Ich hab Görges hier auch schon oft genug verteidigt.

Ich bin der letzte, der ihr ein schlechtes Abschneiden wünscht, ich verfolge ihre Karriere auch schon von Anfang an.
Old Jan 2nd, 2013, 09:51 PM   #1565
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Erstens beleidigt man keine anderen Leute, dann ist man auch nicht besser.
Ok, ich war da vielleicht ein bisschen harsch. Sorry.

Quote:
Zweitens könnte Julia noch viel höher im Ranking stehen, wenn sie das was sie kann konstant abrufen würde, sie kann es doch!! Ich hab Görges hier auch schon oft genug verteidigt.

Ich bin der letzte, der ihr ein schlechtes Abschneiden wünscht, ich verfolge ihre Karriere auch schon von Anfang an.
Wenn das deine Meinung ist, wieso klingen dann deine Posts so oft gegenteilig? Ist ja auch egal.
Old Jan 2nd, 2013, 09:54 PM   #1566
country flag DaMatz
Senior Member

Quote:
Ok, ich war da vielleicht ein bisschen harsch. Sorry.

Wenn das deine Meinung ist, wieso klingen dann deine Posts so oft gegenteilig? Ist ja auch egal.
Kein Problem, bin ja auch nicht nachtragend, vergessen wir das einfach . Ach bei Julia regt mich das einfach auf, wenn sie in Fahrt ist dann läuft es, nur leider hat sie auch Matches mit 50+ Fehlern .
Old Jan 2nd, 2013, 10:00 PM   #1567
country flag Dispeker
Senior Member

Quote:
Kein Problem, bin ja auch nicht nachtragend, vergessen wir das einfach . Ach bei Julia regt mich das einfach auf, wenn sie in Fahrt ist dann läuft es, nur leider hat sie auch Matches mit 50+ Fehlern .
Ok. Dass man daran verzweifeln kann, versteh ich natürlich nur allzu gut. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch momentan etwas dünnhäutig.
Old Jan 2nd, 2013, 11:22 PM   #1568
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Ist halt auch peinlich für Julia wenn man sieht wie Mona nun den Boden mit Larsson wischt, das Match hätte sie einfach nicht verlieren dürfen.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Jan 2nd, 2013, 11:26 PM   #1569
country flag DaMatz
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ist halt auch peinlich für Julia wenn man sieht wie Mona nun den Boden mit Larsson wischt, das Match hätte sie einfach nicht verlieren dürfen.
Lag im ersten zwar 0:2 hinten, aber dann eine blitzsaubere Vorstellung, so kann man von ihr einiges erwarten. Dürfte ihr 4. Halbfinale der Karriere sein .
Old Jan 2nd, 2013, 11:27 PM   #1570
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Barthel hat Larsson einfach auseinandergenommen, und das locker und leicht. Mal sehen, was sie hier in Australien noch bringt - nochmal kann Rittner sie eigentlich nicht übergehen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Jan 2nd, 2013, 11:28 PM   #1571
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Ich befürchte, Görges hätte auch nicht mehr als 5 Spiele geholt.

Heute hat man aber auch gesehen, warum man Barthel zumindest zum Fed Cup nominieren muss. Verlangt ja keiner, dass sie gleich ein wichtiges Einzel spielt, aber wenigstens um da mal etwas mehr hinein zu schnuppern.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Jan 2nd, 2013, 11:29 PM   #1572
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Ich denke es gibt keinen Zweifel das Barthel das grösste Talent unter den deutschen Mädels ist, die Anlagen sind schon verdammt stark. Man darf gar nicht drüber nachdenken was sie schaffen könnte wenn sie ein professionelles Umfeld hätte...

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Jan 2nd, 2013, 11:31 PM   #1573
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich denke es gibt keinen Zweifel das Barthel das grösste Talent unter den deutschen Mädels ist, die Anlagen sind schon verdammt stark. Man darf gar nicht drüber nachdenken was sie schaffen könnte wenn sie ein professionelles Umfeld hätte...
Ich finde Lisicki schon vergleichbar. Aber Barthel hat immer wieder mal so Matches, wo ich denke: Wow. Das ist nicht möglich. So eines hatte sie heute mal wieder. Vielleicht hat sie ihre Probleme ja überwunden? Wäre ihr zu wünschen.
Jedenfalls hat Barthel wohl mein Talent-Posting von heute gelesen.^^
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Jan 2nd, 2013, 11:34 PM   #1574
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Dieses Jahr hat sie auf jeden Fall den Vorteil bei den AO, dass sie weniger Spiele in den Knochen hat, selbst wenn sie Auckland und Hobart gewinnen sollte. Wenn sie die Belgerinnen übersteht nen schickes Finale gegen Radwanska wäre ja ein Traum.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Old Jan 2nd, 2013, 11:35 PM   #1575
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Naja Larsson hat doch auch alles ins Halbfeld geeiert, bei der ist ja schon so nicht viel hinter, aber heute hatte das nichtmal Länge.
Carsten is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules