WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 33 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Dec 26th, 2012, 07:57 PM   #481
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias has disabled reputation
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ich rechne eh damit, dass sie das Turnier absagen wird.

ich glaub sowas auch immer erst wenn sie dort den ersten Ball gespielt hat
Advertisement

Old Dec 26th, 2012, 07:58 PM   #482
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by popinjay View Post
Ich frage mich gerade, ob Serena wohl für ein Knäckebrot in Bastad aufschlagen wird.

War doch auch schon ein Thema..natürlich nicht, warum auch?
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Dec 26th, 2012, 08:01 PM   #483
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
ich glaub sowas auch immer erst wenn sie dort den ersten Ball gespielt hat
Kann auch ein Werbegag sein. Ich erinnere nur an Linz 2010.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Dec 26th, 2012, 08:04 PM   #484
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Kann auch ein Werbegag sein. Ich erinnere nur an Linz 2010.

Bastad zahlt immer sher ordentlich..sah man auch, als Caro da spielte..die Serena wird da schon antreten..viellicht nicht mit voller Kraft, aber antreten denke ich schon...
Old Dec 26th, 2012, 08:05 PM   #485
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Bastad zahlt immer sher ordentlich..sah man auch, als Caro da spielte..die Serena wird da schon antreten..viellicht nicht mit voller Kraft, aber antreten denke ich schon...
Wozniacki hatte auch einen lokalen Bezug zum Turnier. Williams wird wohl kaum nach Wimbledon wieder auf Sand spielen. Dazu ist das auch noch ein recht langsamer Sand.
Old Dec 26th, 2012, 08:07 PM   #486
popinjay
Senior Member

popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Die hat doch Kohle satt.

Also bitte, was soll das?
popinjay is offline View My Blog!  
Old Dec 26th, 2012, 08:16 PM   #487
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by popinjay View Post
Die hat doch Kohle satt.

Also bitte, was soll das?
Das könnte man sich auch bei jedem neuen Werbedeal etc. fragen

Ist halt schnell verdientes Geld, sportlich ohne Druck, das nimmt man halt mal eben mit.

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Dec 26th, 2012, 08:17 PM   #488
country flag mk27
Senior Member

Wenn man sieht, dass die Arena in Kattowitz mehr als 7000 Sitzplätze hat, dann frage ich mich, wie die Organisatoren die überhaupt voll bekommen wollten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spodek_(Arena)

Die Porsche Arena, als Vergleich, hat eine Kapazität von 6100 Zuschauer und dabei ist das ja ein viel größeres Turnier.

Last edited by mk27 : Dec 26th, 2012 at 08:29 PM. Reason: Klammer beim Link vergessen
Old Dec 26th, 2012, 08:17 PM   #489
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Wozniacki hatte auch einen lokalen Bezug zum Turnier. Williams wird wohl kaum nach Wimbledon wieder auf Sand spielen. Dazu ist das auch noch ein recht langsamer Sand.
Wobei man ihr 2011 auch angemerkt hat das sie auf das Turnier 0,0 Bock hatte. Die erste Runde war eine der lachhaftesten Leistungen die ich von ihr jemals gesehen habe und in der zweiten hat sie dann aufgegeben, da ging es auch nur drum mal eben die Kohle noch mitzunehmen.

My Tennis Photo Database
Old Dec 26th, 2012, 08:26 PM   #490
popinjay
Senior Member

popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold

Quote:
Wenn man sieht, dass die Arena in Kattowitz mehr als 7000 Sitzplätze hat, dann frage ich mich, wie die Organisatoren die überhaupt voll bekommen wollten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spodek_(Arena)

Die Porsche Arena, als Vergleich, hat eine Kapazität von 6100 Zuschauer und dabei ist das ja ein viel größeres Turnier.
Mach mal nen edit: letztes Zeichen (Klammer zu)
popinjay is offline View My Blog!  
Old Dec 26th, 2012, 08:26 PM   #491
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Wobei man ihr 2011 auch angemerkt hat das sie auf das Turnier 0,0 Bock hatte. Die erste Runde war eine der lachhaftesten Leistungen die ich von ihr jemals gesehen habe und in der zweiten hat sie dann aufgegeben, da ging es auch nur drum mal eben die Kohle noch mitzunehmen.
Ja, da stimme ich Dir zu. Reiste damals auch schon lustlos ohne den Vater an...das war wirklich nur zum kassieren des Antrittsgeldes...
Old Dec 27th, 2012, 04:17 PM   #492
country flag mk27
Senior Member

Hier kann man noch mal nachlesen, dass das mit einem Damen-Turnier in Halle erstmal nichts wird: http://www.tennisnet.com/deutschland...eloest/4547333

Na ja, ich bleibe dabei, peinlich für den Tennis-Standort Deutschland.
Old Dec 27th, 2012, 06:37 PM   #493
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Ein Schaukampf ist gerade noch drin. Ansonsten dürfen die Damen dankbar sein, dass sie da trainieren können.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Dec 27th, 2012, 06:57 PM   #494
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Das sind die selben Phrasen wie vor einem Jahr, da tut sich nichts. Ich verstehe auch nicht wieso man gleich die Anlage erweitern muss, es muss doch kein Combined-Turnier sein. Jetzt wo die Rasensaison länger wird kann man ein Damen-International auch in der Woche davor oder danach abhalten wenn der Rasen eh schon liegt.

Das wäre doch mit einfachen Mitteln durchzuziehen aber es klingt halt nicht so beeindruckend wie irgendwelche hochtrabenden Pläne die einen Ausbau der Anlage nach sich ziehen. Lippenbekenntnisse und sonst gar nichts...

So sollen die Damen froh sein das sie das nette Beiwerk spielen dürfen, ein Schaukampf und ein bisschen Training damit die Zuschauer was zum ankucken haben....ich würde an der Stelle der Spielerin echt nen dicken Hals haben, die Mädels sind die einzigen die für Deutschland überhaupt was reissen und werden als dank vom DTB wie Eye-Candy behandelt.

My Tennis Photo Database

Last edited by Jimmie48 : Dec 27th, 2012 at 07:03 PM.
Old Dec 27th, 2012, 07:02 PM   #495
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias has disabled reputation

aber dann ist der Rasen doch schon im Arsch

Thread Tools

Posting Rules