WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 2 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 9th, 2007, 02:51 PM   #16
country flag pan
Senior Member

pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

das deutsche-meisterschaften-argument gilt nicht mehr, seit dies nur noch so in etwa die "german" open sind.

und bitte keine wc an KLÖSEL, die ist in ihrer karriere mit wc zugebombt worden und hat selten was draus gemacht.

md: KERBER, MALEK, GÖRGES
Advertisement

Old Apr 9th, 2007, 02:56 PM   #17
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by pan View Post
das deutsche-meisterschaften-argument gilt nicht mehr, seit dies nur noch so in etwa die "german" open sind.

und bitte keine wc an KLÖSEL, die ist in ihrer karriere mit wc zugebombt worden und hat selten was draus gemacht.

md: KERBER, MALEK, GÖRGES
hmmmm war das die letzten 2 Jahre nicht mehr so?

Also dann würde ich sagen: Kerber, Lisicki, Görges... Tadde gebe ich einfach keine so guten Chancen gegen richtig gute Gegnerinnen...
Carsten is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 03:07 PM   #18
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Tadde hat es jan icht mal gg. eine ALG geschafft, die wirklich kauzm Top-100-niveau hatte in Filderstadt. Lieber Quali, wäre ne echte Verschwendung, ne MD WC an sie zu geben - muss ich so klar sagen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 03:11 PM   #19
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Malek sehe ich auch so, so nett sie auch ist, für GANZ nach oben wird es wohl einfach nicht reichen...
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 03:21 PM   #20
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Also ich find bei Tadde, sie ist einfach noch nicht so weit, ist ja nicht so, dass sie jetzt ein ganz schlechtes Spiel hat, aber sie hat ein Spiel, wo sie auch ihren Kopf einsetzen muss und vor allem auch die Nerven behalten muss, und dafür benötigt sie denke ich noch ein wenig mehr Erfahrung, um zumindest richtig gute mal zu ärgern. Ich denke in 1-2 Jahren kann man vielleicht mal drüber reden bei ihr, je nachdem, wie sie sich entwickelt. Hoffe auf jeden Fall nur das beste, weil ich sie eigentlich echt cool finde sonst
Old Apr 9th, 2007, 04:10 PM   #21
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Ja, ich mag sie doch auch recht gerne (ansonsten würde Paule mich wohl töten lol), aber ich seh das eben bissl skeptisch im Moment. Ende 2005 sah es ganz gut aus, aber seither ist leider nicht sooo viel passiert. Ich lasse mich aber gerne überzeugen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 05:36 PM   #22
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute

Dafür bin ich viel zu friedlich. Das ist ja eure Sache.

Ich glaube an Tatjana. Sie muss eben etwas konstanter die guten Schläge bringen, gegen gute Gegnerinnen. Dann passt das schon. Und den Quali-Startplatz in Berlin finde ich hat sie voll und ganz verdient. Sie spielt konstant und wenn aus ihr noch etwas werden soll, so der DTB das untersützen möchte, dann sollte man das auch überhaupt nicht in Frage stellen.
Old Apr 9th, 2007, 07:35 PM   #23
country flag mr-bean007
Senior Member

mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
also Klösel sollte keine bekommen, nicht auf Sand in Berlin... dann lieber im Herbst für Stuttgart!
Kerber sollte denke ich klar sein, sie hat es auf jeden Fall am meisten verdient. Nr. 2 würde ich an Lisicki geben und die 3. bekommt wohl eh Kristina als Deutsche Meisterin, oder? Allerdings scheint man ja auch über Görges nachzudenken wie man hört... würde ihr aber eher eine nr für die Quali geben...
Ganz klar für die Quali dann natürlich Petkovic und Malek... Arn hätte auch eine verdient.
Der Meinung bin ich auch. Lisicki hat Görges bei den Deutschen ja geschlagen! Und außerdem hat sie nicht wirklich viele WC´s vom Dtb bekommen.

Ich denke Petko und Tadde könnten gut in der Quali punkten. Arn ist meiner Meinung schon recht "alt". Ich denke man sollte die Jüngeren vorziehen, damit demnächst mal ein Star aus Deutschland kommt!
mr-bean007 is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 08:14 PM   #24
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute

Gibt es also 3MD und 4QD?

MD bekommt bestimmt eine Selima Sfar. Bleiben 2. Kerber auf jeden Fall. Dann noch Malek als beste weitere Nachwuchsspielerin.

Für die Quali dann natürlich Schätzelein Greta als Belohnung für ihre guten Ergebnisse in letzter Zeit, Petkovic, Carmen Klaschka ebenfalls als Belohnung für die guten Ergebnisse und dann meinetwegen Lisicki.

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is online now View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 08:47 PM   #25
country flag mag27
Senior Member

mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by pan View Post
Wieso Argument? Das wurde vorher so festgelegt und kommuniziert, da würde sich Kristina zu Recht beschweren, wenns jetzt auf einmal heißt "Gibbet nich"..
mag27 is offline View My Blog!  
Old Apr 10th, 2007, 12:36 PM   #26
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

ich denke schon das Barrois eine MD bekommt, und dann noch Kerber und Lisicki.
Quali dann Malek, Petkovic, Görges und bestimmt Roesch als alte Berlinerin
matthias is offline View My Blog!  
Old Apr 10th, 2007, 04:11 PM   #27
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Originally Posted by mr-bean007 View Post
Ich denke Petko und Tadde könnten gut in der Quali punkten. Arn ist meiner Meinung schon recht "alt". Ich denke man sollte die Jüngeren vorziehen, damit demnächst mal ein Star aus Deutschland kommt!
ja... aber für die Quali kann man ja mal über Arn nachdenken... ich sag mal so, ich würde auch lieber ne Jüngere vorziehen, aber ich könnte es verstehen wenn Arn eine bekommen würde.
Old Apr 11th, 2007, 02:06 PM   #28
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Gibt es also 3MD und 4QD?

Für die Quali dann natürlich Schätzelein Greta als Belohnung für ihre guten Ergebnisse in letzter Zeit, Petkovic, Carmen Klaschka ebenfalls als Belohnung für die guten Ergebnisse und dann meinetwegen Lisicki.
Petkovic nehme ich zurück.

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is online now View My Blog!  
Old Apr 23rd, 2007, 03:45 PM   #29
country flag mag27
Senior Member

mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light

Malek, Petkovic und Barrois bekommen die WCs fürs Hauptfeld, wurde heute bekanntgegeben.
mag27 is offline View My Blog!  
Old Apr 23rd, 2007, 06:29 PM   #30
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Originally Posted by mag27 View Post
Malek, Petkovic und Barrois bekommen die WCs fürs Hauptfeld, wurde heute bekanntgegeben.
geil, freut mich sehr, hätte nicht gedacht dass Andrea und Kristina eine bekommen, aber schön zu sehen

Warum allerdings Kerber keine bekommt ist für mich ein riesen Rätsel....
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules