WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 13 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Sep 25th, 2007, 05:22 PM   #181
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Richtige Brüller bräuchten keine Wildcard.

Aber eine an Müller - das ist nicht mal Perlen vor die Säue.

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Sep 25th, 2007, 06:14 PM   #182
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Richtige Brüller bräuchten keine Wildcard.

Aber eine an Müller - das ist nicht mal Perlen vor die Säue.
Richtig, richtige Brüller bräuchten keine WC´s.
Aber was ich meine ist, dass wir (in Deutschland) auch keine Paszek oder Cornet haben, die sich mit 16 schon in die Top 100 spielen.
Und wenn der Cut bei einem Turnier wie in Stgt. so hoch ist, bräuchten auch die eine WC. Eine Paszek hat schon gegen Dementieva gewonnen und einer Henin oder Sharapova schon einen Satz abgenommen. Davon können die deutschen Talente nur träumen.
Wenigstens gefallen mir die deutschen Talente besser, als die österreichischen...
Old Apr 28th, 2008, 05:23 PM   #183
country flag tousledbaby
Senior Member

tousledbaby's Avatar

tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light tousledbaby is a glorious beacon of light

Und wer bekommt dieses Jahr eine der begehrten Wildcards`?
Old Apr 28th, 2008, 05:30 PM   #184
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute

Greta Arn. Weil sie letztes Jahr so schändlich übersehen wurde und ich sie am Viertelfinalfreitag Ana Ivanovic schlagen sehen will.

HELEN KELESI FOREVER
Old Apr 28th, 2008, 05:49 PM   #185
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Greta Arn. Weil sie letztes Jahr so schändlich übersehen wurde und ich sie am Viertelfinalfreitag Ana Ivanovic schlagen sehen will.

Wird wohl ein Wunschtraum von dir bleiben
Old Apr 30th, 2008, 10:06 AM   #186
country flag S-T-E-V-E
Senior Member

S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute

Hauptfeld
1# Martina Müller
2# Angelique Kerber
3# Sabine Lisicki

Quali
1# Sandra Kloesel
2# Julia Schruff
3# Angelika Bachmann
4# Julia Görges
S-T-E-V-E is online now View My Blog!  
Old Apr 30th, 2008, 10:08 AM   #187
country flag S-T-E-V-E
Senior Member

S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute

Ich halte zwar nicht viel von Görges auf Sand und würde sie daher eher an Greta Arn gebe, aber ich glaub kaum dass der DTB sich da auf was einläss. Außerdem will unsere liebe Barbara ja den Jungen mal wieder ne Chance geben...
Old Apr 30th, 2008, 02:45 PM   #188
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Ist diese Wildcardvergabe ofiziell oder denkst du es wird so sein?
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Apr 30th, 2008, 06:06 PM   #189
country flag S-T-E-V-E
Senior Member

Nene, solche quellen hab ich leider nicht^^ aber ich fänd die vergabe so ganz nett...naja, wirklich große auswahl besteht ja nicht...die einzige WC die sicher ist, ist die von Sabine Lisicki...
Old Apr 30th, 2008, 06:30 PM   #190
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

Also Greta und ich bräuchten jetzt schon eine Wildcard fürs Hauptfeld, da wir das Engagement in der Qualifikation nicht wahrnehmen können. Sieht jeder ein, schätz ich.

HELEN KELESI FOREVER
Old Apr 30th, 2008, 06:36 PM   #191
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Klösel kommt vielleicht so noch in die Quali momentan ist sie 4th Alt.
shrOOf is offline View My Blog!  
Old May 1st, 2008, 03:50 AM   #192
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Ja, ich denke Steve könnte Recht haben. Außerdem ist Arn ja jetzt Ungarin. Ich glaube nicht, dass der DTB dann noch eine WC an sie geben würde.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old May 1st, 2008, 06:58 AM   #193
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ja, ich denke Steve könnte Recht haben. Außerdem ist Arn ja jetzt Ungarin. Ich glaube nicht, dass der DTB dann noch eine WC an sie geben würde.
War auch mehr Quatsch von meiner Seite. Die haben letztes Jahr keine rausgerückt, als sie Estoril gewann, sie werden es jetzt erst recht nicht tun.

Was mich einzig ein wenig stutzig machte, ist, dass Greta sehr früh (22.4.) aus dem Challenger in Zagreb (Prio 1) zurückzog und nur noch für Berlin gemeldet war und ist. Naja. Sieht jetzt sowieso so aus, als könne sie sowieso erneut nicht die Quali spielen. Und darüber freue ich mich.

Für's Hauptfeld gehen die Wildcards an:

Müller
Lisicki
Ben Nabhani

Für die Quali:

Schruff
tja... und da verließen sie ihn.

HELEN KELESI FOREVER
Old Sep 10th, 2008, 02:01 PM   #194
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Zu den Wildcards für Stuttgart:

Quote:
Originally Posted by eurosport.de
Im Blickfeld stehen wird auch Anna-Lena Grönefeld, die bei den US Open ein glänzendes Grand-Slam-Comeback nach langer Pause gefeiert und erst im Achtelfinale der späteren Halbfinalistin Dinara Safina aus Russland unterlegen war. Die Nordhornerin erhält ebenso eine Wildcard wie Martina Müller aus Hannover. Die dritte Wildcard soll entweder an Andrea Petkovic (Darmstadt) oder Tatjana Malek (Bad Saulgau) gehen. Für Malek wäre es die erste Turnierteilnahme seit fast einem halben Jahr. Wegen einer Lungenembolie hat die 21-Jährige seit ihrer Erstrunden-Niederlage im März in Indian Wells kein Spiel auf der WTA-Tour bestritten.
In welchem Zustand haben die das denn entschieden Da hätte man auch gleich wieder die Bild-Leser abstimmen lassen können wie letzts Jahr

Also so sehr ich Malek und Petkovic mag, aber beide kamen oder kommen erst nach einer langen Pause zurück und werden es in dem Feld schwer haben... grade Malek. Denke für beide wäre es besser gewesen erstmal Quali zu spielen.

Und auch bei Martina ist mir schleierhaft, warum sie eine WC bekommt. Erstens spielt sie in der Halle nicht gut, gelinde formuliert, und 2. ist sie ja total außer Form...

Und warum bitteschön bekommt Lisicki keine?
Carsten is offline View My Blog!  
Old Sep 10th, 2008, 03:23 PM   #195
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sabine gar keine will und/oder es gewisse Spannungen zwischen Lisicki-Clan und Rittner gibt (Achtung: Spekulatius aus Beobachtungen). Tatjana will in Stuttgart spielen, wer sie darauf bringt, weiss ich nicht. Ausser Grönefeld und Lisicki ist jede Wildcard vergebens. Ich hoffe, dass wenigstens in der Quali mal ein bisschen Vernunft einkehrt.

Last edited by Paule22 : Sep 12th, 2008 at 08:16 PM.
Paule22 is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules