WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 9th, 2007, 09:03 AM   #1
country flag S-T-E-V-E
Senior Member

S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute
WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Last edited by rrfnpump : Feb 7th, 2013 at 02:01 PM.
S-T-E-V-E is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 9th, 2007, 09:13 AM   #2
country flag Ballbasher
Senior Member

Ballbasher's Avatar

Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Was ist mit Resch und Lisicki.Lisicki bekommt bestimmt eine,ist sie nicht aus Berlin?
Old Apr 9th, 2007, 09:15 AM   #3
country flag Ballbasher
Senior Member

Ballbasher's Avatar

Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute

Übrigens falls Chanda Rubin spielen möchte,verdient sie eine.
Old Apr 9th, 2007, 09:34 AM   #4
country flag S-T-E-V-E
Senior Member

S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute

Lisicki ist aus Berlin, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass sie eine Chance hat dort eine Runde zu gewinnen. Sie hat zwar dieses Jahr ein gutes Tunier in Kanada gespielt, allerdings glaube ich, dass sie noch Zeit braucht.
Old Apr 9th, 2007, 09:41 AM   #5
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

Lisicki sollte ne Quali-WC bekommen

die anderen werden wohl aller voraussicht nach Kristina, Tadde und Andrea bekommen
für Greta seh ich da leider nich so die chancen, obwohl sie's verdient hätte

Kloesel sollte IMO keine WC fürs Hauptfeld bekommen, dann lieber einer Jungen
Jogi is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 11:11 AM   #6
country flag mag27
Senior Member

mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light

Barrois bekommt eine WC fürs Hauptfeld, weil sie die deutschen Meisterschaften gewonnen hat!
mag27 is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 11:28 AM   #7
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Denke ganz sicher, dass Angelika Roesch eine für die Quali kommt, da sie a. In Berlin wohnt und da geboren wurde und b. Spielte sie sehr lange für Berlin - war ja jedes Jahr so und gegen Pironkova spielte sie da 06 auch sehr gut im 2. .....
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 12:13 PM   #8
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Ich denke, dass Klösel, Kerber und Lisicke eine bekommen sollten! Ich würde sogar Greta Arn fast eine geben, aber sie ist meines Erachtens bei den breiten Massen dafür mit ihren zuletzt guten Ergebnissen kaum angekommen. Meines Erachtens haben die drei anderen es am meisten verdient.
Ich denke ebenfalls nicht, dass Schruff spielt. Sie hat es auch nicht verdient, wie ich finde.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 12:16 PM   #9
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

ich kann mir nicht vorstellen, dass Schruff hier spielt...
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 12:49 PM   #10
country flag S-T-E-V-E
Senior Member

Wie mag27 richtig erkannt hat, bekommt Kristina auf jedenfall eine WC fürs Hauptfeld. Somit würde ich wohl ihr den Vorzug vor Kloesel oder Goerges geben.
Old Apr 9th, 2007, 12:53 PM   #11
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

mein tipp:

Main Draw:

Kristina Barrois
Angelique Kerber
Julia Goerges

Quali:

Angelika Roesch
Sabine Lisicki
Andrea Petkovic
Kathrin Woerle (weil die doch auch in diesem fedcup trainingslager war )
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 01:10 PM   #12
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Hmmmm, zwischen Goerges und Kloesel weiß ichs echt nicht... Mal sehen!
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 01:39 PM   #13
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

also Klösel sollte keine bekommen, nicht auf Sand in Berlin... dann lieber im Herbst für Stuttgart!
Kerber sollte denke ich klar sein, sie hat es auf jeden Fall am meisten verdient. Nr. 2 würde ich an Lisicki geben und die 3. bekommt wohl eh Kristina als Deutsche Meisterin, oder? Allerdings scheint man ja auch über Görges nachzudenken wie man hört... würde ihr aber eher eine nr für die Quali geben...
Ganz klar für die Quali dann natürlich Petkovic und Malek... Arn hätte auch eine verdient.
Carsten is offline View My Blog!  
Old Apr 9th, 2007, 01:47 PM   #14
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Petkovic braucht denke ich nicht mal unbedingt eine für die Quali, weil mit ihrem Ranking reicht es sicherlich noch irgendwie um so reinzurutschen.

@Schruff-Fan: Woerle wird denke ich auch eine bekommen, da hast du recht, denn sie ist ja offiziell Teil des Fed-Cup-Teams.

Kloesel spielt denke ich in Prag!

Schruff ist ja MDO und mit ihrem recht schlechten Ranking reicht es offensichtlich nicht für das Hauptfeld, wäre für sie eh besser Prag zu spielen, um dort realistsiche Chancen auf VF/SF zu haben, als in Berlin sofort rauszufliegen.....12 müssten absagen, dass sie reinkommen könnte - zu viele - wobei Myskina wohl eh nicht spielt, also 11
Old Apr 9th, 2007, 01:48 PM   #15
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
also Klösel sollte keine bekommen, nicht auf Sand in Berlin... dann lieber im Herbst für Stuttgart!
Kerber sollte denke ich klar sein, sie hat es auf jeden Fall am meisten verdient. Nr. 2 würde ich an Lisicki geben und die 3. bekommt wohl eh Kristina als Deutsche Meisterin, oder? Allerdings scheint man ja auch über Görges nachzudenken wie man hört... würde ihr aber eher eine nr für die Quali geben...
Ganz klar für die Quali dann natürlich Petkovic und Malek... Arn hätte auch eine verdient.
Kloesel? Klar, wie ich sagte, denke ich aber dass sie eh in Prag spielt...

Na ja, Malek, Q-Alt 13, das reicht ohne Probleme für die Quali...
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules