Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 334 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 3rd, 2013, 11:10 AM   #4996
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Macht eine repräsentative Umfrage und ihr werdet sehen, dass ca. 85% der Deutschen überhaupt keine deutsche aktive Tennisspielerinnen kennen. So in etwa war das Ergebnis bei den Herren.
mk27 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 3rd, 2013, 11:10 AM   #4997
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Das hat doch nichts mit Charakter zu tun. Julia z.b. ist ein interessanter Charakter obwohl ein eher stiller Typ ist. Petkovic ist mir einfach zu schrill und die Art und Weise sich auf Kosten anderer Spielerinnen zu profilieren find ich auch nicht so klasse ehrlich gesagt.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Feb 3rd, 2013, 11:12 AM   #4998
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Natürlich hat Petkovic ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein, aber das macht sie halt auch interessanter und präsenter.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Feb 3rd, 2013, 11:13 AM   #4999
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das hat doch nichts mit Charakter zu tun. Julia z.b. ist ein interessanter Charakter obwohl ein eher stiller Typ ist. Petkovic ist mir einfach zu schrill und die Art und Weise sich auf Kosten anderer Spielerinnen zu profilieren find ich auch nicht so klasse ehrlich gesagt.
Auf wessen Kosten? Sie hat nur mal über Rodionova gelästert und das kann ich absolut nachvollziehen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Feb 3rd, 2013, 11:15 AM   #5000
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Petkovic ist mir einfach zu schrill und die Art und Weise sich auf Kosten anderer Spielerinnen zu profilieren find ich auch nicht so klasse ehrlich gesagt.
Das empfinde ich eigentlich nicht so. Den Gegnerinnen gegenüber ist sie meiner Meinung nach durchaus anständig. Als beispielsweise Venus sich früh verletzt hat bei den AO '11 hat sie die Versuche der On-Court-Moderatorin, doch mal für ein bisschen Entertainment zu sorgen mit einem "das ist jetzt nicht die angemessene Zeit" klar abgeblockt.

Das ihre Art insgesamt polarisieren kann verstehe ich aber.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Feb 3rd, 2013, 11:16 AM   #5001
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Und die gute Barbara hat wieder gezeigt, warum sie so unersetzlich ist..

und Arriens sagte gestern

" Der Davis Cup ist nur ein Teil meiner Aufgaben"....und so ist es auch bei rittner..ich sehe da keine große Gefahr, dass sie fliegt wenn die Begegnung gegen Frankreich verloren geht..

Petko gestern mit einem tollen Auftritt im Sportstudio.
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Feb 3rd, 2013, 11:17 AM   #5002
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Das einzige, was ich nie gut bei ihr fand, war, wenn sie diese Pistolengeste nach einem Sieg gemacht hat. Der Petko-Dance ist sicher Geschmackssache, aber er ist jetzt eben mit ihr eng verbunden und hat ihr sehr genutzt IMO.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
Old Feb 3rd, 2013, 11:17 AM   #5003
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Auch als sie in der Rangliste vor den anderen Deutschen stand, hat sie das nie rausgekehrt, sondern immer die Gemeinsamkeiten betont.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Feb 3rd, 2013, 11:17 AM   #5004
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Auf wessen Kosten? Sie hat nur mal über Rodionova gelästert und das kann ich absolut nachvollziehen.
Sie lästert nicht über einzelne Spielerinnen sondern eher global. Typische Aussagen in ihren Interviews sind: "Die anderen sind ja immer so verkrampft aber ich bin locker..." "Mir reicht ja das Tennis spielen nicht, ich studier auch noch.."

Sie versucht sich permanent interessant darzustellen in dem sie sich über die anderen erhebt, finde ich extrem nervig. Von den anderen deutschen Spielerinnen kommen solche Aussagen nicht.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Feb 3rd, 2013, 11:20 AM   #5005
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Quote:
Sie lästert nicht über einzelne Spielerinnen sondern eher global. Typische Aussagen in ihren Interviews sind: "Die anderen sind ja immer so verkrampft aber ich bin locker..." "Mir reicht ja das Tennis spielen nicht, ich studier auch noch.."

Sie versucht sich permanent interessant darzustellen in dem sie sich über die anderen erhebt, finde ich extrem nervig. Von den anderen deutschen Spielerinnen kommen solche Aussagen nicht.
Ich finde sie tausend Mal interessanter als die weichgespülten Charaktere, die immer nur sagen "xyz is a great player", "I tried to focus on my game", "She played really well" und "I like to go shopping". Verstellen tut sie sich gewiss nicht, sie ist wie sie ist. Das kann man mögen oder nicht, aber ich finde es authentisch.

Old Feb 3rd, 2013, 11:20 AM   #5006
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:

Nee, du hast wirklich gar kein Problem mit ihr. ;
Dass man verblödet, wenn man nur Tennis spielt, habe ich übrigens von anderen Spielerinnen noch krasser gehört. Ob sie sich wirklich interessant darstellen möchte oder es einfach ist - darüber kann man streiten.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Feb 3rd, 2013, 11:21 AM   #5007
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich finde sie tausend Mal interessanter als die weichgespülten Charaktere, die immer nur sagen "xyz is a great player", "I tried to focus on my game", "She played really well" und "I like to go shopping". Verstellen tut sie sich gewiss nicht, sie ist wie sie ist. Das kann man mögen oder nicht, aber ich finde es authentisch.
Finde ich auch. Gestern auch beim Ball des Sports wieder..einfach nur Klasse.
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Feb 3rd, 2013, 11:40 AM   #5008
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Ich hab kein Problem mit Petkovic, sie ist mir ziemlich egal. Nur man kann nunmal nicht abstreiten das sie sich von allen deutschen Spielerinnen am aggressivsten selbst zu vermarkten versucht.

Und Erfahrungen sind subjektiv, faktische Beweise gibt es für Petkovic's angeblich so grosse Bekanntheit jedenfalls nicht wirklich, hat ja mk schon ausgeführt.

Nur mal als kleines, sehr beschränktes Beispiel: Mein Flickr Account kriegt die meisten Hits von der Google Bildersuche und da sind die Fotos von Julia immer ganz vorne mit dabei..Sabine liegt da auch noch klar vor Petkovic.

geil, dein flickr account wird als wichsvorlage benutzt

Thread Tools

Posting Rules