Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 311 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 2nd, 2013, 09:19 AM   #4651
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Mit einer 1:8 Bilanz im Fed Cup und einer 0:3 Bilanz gegen Görges. An Mauresmos Stelle würde ich Mladenovic auf jeden Fall am Samstag gegen Görges spielen lassen.
Eine andere Wahl haben sie somit mit Cornet wohl eher nicht.

Wie ich Julia kenne wird sie auf Revanche brennen und der Belag wird ihr in diesem Match entgegen kommen.
Interessante Konstellation.
joy division is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 2nd, 2013, 09:39 AM   #4652
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Der Samstag wird da durchaus recht interessant.
Mladenovic gegen Görges, wo die Außenseiterin das bislang einzige Match gewonnen hat und dann
Bartoli gegen Lisicki, wo Lisicki die letzten 3 Matches gegen Bartoli gewinnen konnte, davon 2 auf grünem Sand glatt in 2 Sätzen
mk27 is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 10:17 AM   #4653
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Lisicki hat zwar heute gegen die Nummer 130 der Welt das Finale erreicht. Aber das war nicht überzeugend was sie da gezeigt hat. Kein Vergleich zu einer Bartoli gestern.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 10:20 AM   #4654
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Lisicki tut sich aber immer mit leichten Gegnerinnen schwerer als wenn sie locker aufspielen kann. Bartoli steht dort schließlich auch unter Druck. Klar hätte ich es noch lieber gesehen, wenn man im Fed Cup auf Barthel zurückgreifen könnte. Aber was sol man machen.
Old Feb 2nd, 2013, 11:57 AM   #4655
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Ich erinnere mich noch sehr gut an die letzte Fed Cup Begegnung gegen Frankreich, da war ich nämlich live vor Ort und saß auf der Tribüne genau hinter Rittner und den Mädels.

Deutschland mit Petkovic, Görges, Malek, Barrois, ALG. Führen 2-1 mit zwei Petkovic Siegen und dann beginnt das Debakel. Görges gegen Parmentier und Görges so schlecht, dass unsere "Fahne-im-Wind" Rittner mehrmals den Kopf schüttelt und die anderen Teammitglieder fragt "was macht die für nen ***". Im Verlauf des Matches benahm sich Rittner dann mehr als nur schlecht, beleidigte den Schiedsrichter auf Deutsch, was dieser nicht verstand und auch sonst war sie einfach nur eine Schande als Repräsentantin des deutschen Teams. Anyway, Görges verliert gegen Parmentier nach blamabler Leistung und Rittner kommt auf die bahnbrechende Idee Petko und Barrois im Doppel antretenzulassen, die noch nie zusammen gespielt hatten. Resultat 63 61 für Coin und Cornet, was alles andere als ein gutes Doppel ist.

Sowas ähnliches könnte ich mir jetzt gegen Frankreich auch vorstellen. Aber selbst das würde ja beim DTB niemals dazu führen über die Kompetenz Rittners zu diskutieren. Die hat dort einen Freibrief, wie es scheint. Und das wissen auch alle.
Old Feb 2nd, 2013, 12:01 PM   #4656
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

rrfnpump

beweist eig. nur wieder was ich schon immer sag, dass Rittner ne alte Hexe ist

Adrian. is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 12:03 PM   #4657
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Dieser rittner Hass, das ist ja unglaublich.. ihre hervorragende Arbeit würdigt niemand..unglaublich.

Und Sport ist Emotion..der Schiedsrichter kann doch froh sein, dass sie ihn nur verbal beschimpfte lol
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 12:07 PM   #4658
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Ihre hervorragende Arbeit?

Bei dir weiß ich nie, ob du das ernst meinst was du schreibst oder ob das alles nur sarkastisch gemeint ist...

Adrian. is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 12:11 PM   #4659
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Ihre hervorragende Arbeit?

Bei dir weiß ich nie, ob du das ernst meinst was du schreibst oder ob das alles nur sarkastisch gemeint ist...
Ich kenne Barbara Rittner seit Beginn ihrer Karriere und finde sie einfach grossartig..kann dieses alberne Bashing hier absolut nicht verstehen...und wenn die Begegnung gegen Frankreich verloren geht ist es ganz sicher nicht ihre Schuld.
Old Feb 2nd, 2013, 12:11 PM   #4660
country flag mk27
Senior Member

Welche hervorragende Arbeit?
Ich sehe im Fed Cup davon nichts.

Haben wir schon mal ein HF erreicht? Nein.
Haben wir wenigstens mal 2 Jahre hintereinander WG1 gespielt? Nein.
Jetzt könnte sogar die 3.Niederlage in Folge drohen.
Old Feb 2nd, 2013, 12:14 PM   #4661
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Dieser rittner Hass, das ist ja unglaublich.. ihre hervorragende Arbeit würdigt niemand..unglaublich.
Was genau macht sie denn ausser auf der Tribüne bei den Spielen der Mädels zu sitzen?

Quote:
Und Sport ist Emotion..der Schiedsrichter kann doch froh sein, dass sie ihn nur verbal beschimpfte lol
Auf eine Sprache, der er nicht versteht. Das gehört sich einfach nicht als Teamchef.
Old Feb 2nd, 2013, 12:22 PM   #4662
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Was genau macht sie denn ausser auf der Tribüne bei den Spielen der Mädels zu sitzen?
Ihre grossartige Nachwuchsarbeit im Porsche Team, oft genug gelobt..ohne sie wäre der Aufstieg der Spielerinnen nie möglich gewesen

Quote:
Auf eine Sprache, der er nicht versteht. Das gehört sich einfach nicht als Teamchef.
Unsinn, natürlich..dafür ist sie da..wenn sie nur da sitzt heisst es sie unterstützt die Mädels nicht..ich finde es Klasse.
Old Feb 2nd, 2013, 12:30 PM   #4663
country flag rrfnpump
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ihre grossartige Nachwuchsarbeit im Porsche Team, oft genug gelobt..ohne sie wäre der Aufstieg der Spielerinnen nie möglich gewesen
blablabla, was genau für eine Nachwuchsarbeit macht sie denn, jetzt sag doch mal explizit. Und natürlich wäre der Aufstieg der Spielerinnen auch ohne Porsche Team möglich gewesen.

Quote:
Unsinn, natürlich..dafür ist sie da..wenn sie nur da sitzt heisst es sie unterstützt die Mädels nicht..ich finde es Klasse.
Wenn du es gut findest, dass unsere Teamchefin, die Repräsentantin der deutschen Mannschaft, einen unparteiischen Schiedsrichter vor internationalem Publikum auf eine Sprache beleidigt, die dieser nicht versteht, dann mag das deine Sache sein. Ich habe mich in dieser Situation allerdings sehr geschämt.

Und unterstützt hat sie Görges in keinster Weise. Am Ende war Rittner so angepisst von Görges Leistung, dass sie in den Pausen kaum mehr mit ihr geredet hat. Wenn es gut läuft, ist Rittner immer sehr präsent. Wenn es allerdings schlecht läuft, dann ist es mit der Unterstützung schnell vorbei.
Old Feb 2nd, 2013, 12:31 PM   #4664
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute

Quote:
Ich erinnere mich noch sehr gut an die letzte Fed Cup Begegnung gegen Frankreich, da war ich nämlich live vor Ort und saß auf der Tribüne genau hinter Rittner und den Mädels.

Deutschland mit Petkovic, Görges, Malek, Barrois, ALG. Führen 2-1 mit zwei Petkovic Siegen und dann beginnt das Debakel. Görges gegen Parmentier und Görges so schlecht, dass unsere "Fahne-im-Wind" Rittner mehrmals den Kopf schüttelt und die anderen Teammitglieder fragt "was macht die für nen ***". Im Verlauf des Matches benahm sich Rittner dann mehr als nur schlecht, beleidigte den Schiedsrichter auf Deutsch, was dieser nicht verstand und auch sonst war sie einfach nur eine Schande als Repräsentantin des deutschen Teams. Anyway, Görges verliert gegen Parmentier nach blamabler Leistung und Rittner kommt auf die bahnbrechende Idee Petko und Barrois im Doppel antretenzulassen, die noch nie zusammen gespielt hatten. Resultat 63 61 für Coin und Cornet, was alles andere als ein gutes Doppel ist.

Sowas ähnliches könnte ich mir jetzt gegen Frankreich auch vorstellen. Aber selbst das würde ja beim DTB niemals dazu führen über die Kompetenz Rittners zu diskutieren. Die hat dort einen Freibrief, wie es scheint. Und das wissen auch alle.
Da kräht kein Hahn mehr danach, wenn man gewinnt. Oder stört sich hier jemand groß an den Manieren von Lisickis neuem Coach, wenn sie wieder Erfolg hat?

Das Rittner als Coach auf der Bank keine Granate ist, hat nie jemand behauptet. Nur mit Versagern wie Görges, Drückebergern wie Kerber und Doppel-Niete Petkovic hätte es jeder Trainer schwer gehabt.
Old Feb 2nd, 2013, 12:34 PM   #4665
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Das Rittner als Coach auf der Bank keine Granate ist, hat nie jemand behauptet. Nur mit Versagern wie Görges, Drückebergern wie Kerber und Doppel-Niete Petkovic hätte es jeder Trainer schwer gehabt.
Lisicki hat sich auch gegen Tschechien 2010 gedrückt und das Team dadurch extrem geschwächt.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules