Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 30 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 28th, 2008, 10:00 AM   #436
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Lisicki

ich hatte erst noch Müller, Schruff und Kerber(ohne Rittner) geschrieben, aber wenn man sichs genau überlegt, die auch nicht.
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 28th, 2008, 11:22 AM   #437
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Lisicki, Kerber, Schruff, Müller (zumindest ist sie im Doppel ganz annehmbar grade)
Carsten is offline View My Blog!  
Old Feb 28th, 2008, 02:52 PM   #438
country flag bavaria86
Senior Member

bavaria86's Avatar

bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Lisicki, Kerber, Schruff, Müller (zumindest ist sie im Doppel ganz annehmbar grade)
Da stimm ich dir zu!! Ich denke vor allem auf Sand ist das unsere stärksteMannschaft, aber ich bin mir ziemlich sicher oder vielmehr beschleicht mich das Gefühl das unsere grandiose Teamchefin wieder die gleiche Mannschaft wie gegen die USA aufstellt, also mit ALG und Malek!!

Sabina Sharipova - Nigina Abduraimova

Vika-Carla-Mariajo-Sabine-Julia-Andrea-Marina-Tamira-Virginie
bavaria86 is offline View My Blog!  
Old Feb 28th, 2008, 03:00 PM   #439
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Malek wird sie auf jeden Fall nominieren, ob die nun gute Ergebnisse erzielt oder nicht!
Görges auf Sand, halte ich für keine gute Idee...
Mal abwarten...
Mein Tipp: Müller,Lisicki,Malek und ALG für´s Doppel
Michael! is offline View My Blog!  
Old Feb 28th, 2008, 03:07 PM   #440
country flag bavaria86
Senior Member

bavaria86's Avatar

bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute

Ich fände es echt schlimm wenn Deutschland durch eine derart schlechte Aufstellung gegen Argentinien verliert, vor allem weil Österreich mit Klaffner und Meusburger nicht mal chancenlos war, da muss man dann einfach gewinnen! Und sorry eine ALG in ihrer derzeitigen Verfassung nimmt nur einen Platz weg, Malek nicht viel anders!!

Sabina Sharipova - Nigina Abduraimova

Vika-Carla-Mariajo-Sabine-Julia-Andrea-Marina-Tamira-Virginie
bavaria86 is offline View My Blog!  
Old Feb 28th, 2008, 03:37 PM   #441
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Rittner machts eh wieder anders.

Aber ich denke diese Aufstellung:

Lisicki,Malek,Müller,ALG
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Feb 28th, 2008, 05:11 PM   #442
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute

Es ist doch viel interessanter, wen ihn aufstellen würdet, nich was Rittner macht. Man kommt da schnell in gewisse Alternativnot.
Old Feb 28th, 2008, 06:07 PM   #443
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Meine Aufstellung wäre:

Lisicki,Schruff,Kerber,Müller
Old Feb 29th, 2008, 03:36 AM   #444
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Meine wäre (da es ja Sand sein wird):

Lisicki, Schruff, Müller und 4. könnte echt so gut wie jede Spielerin sein, aber halt nur fürs Doppel...
Auf HC sähs allerdings ganz anders aus.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Mar 8th, 2008, 08:34 PM   #445
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

Für Müller steht das Fedcuptor wieder einen Spalt offen - Laut Rittner ist Schruff hingegen aber endgültig verbannt. Kann mir das mal bitte einer erklären? Hat Schruff damals etwa mehr Geld gefordert? Ich glaube eher, unsere Madame Rittner hat gemerkt, dass sie sich mit ihrer jungen Mannschaft ganz schön ihren Hintern verbrannt hat. Und jetzt plötzlich hat man wieder Interesse an Müller, allerdings nur, da diese bestplatzierte Deutsche ist. (Schruff als D. #1 wäre es genau andersrum).

Sowieso kann sie sich diese Geldgeschichte in ihre Haare schmieren. Schruff,Müller und einigen anderen (Wobei die erstgenannten wohl den Mund dabei aufgemacht haben) ging einfach ALGs Sonderposition und Font de Mora aufn Keks. Rittner fühlt sich angegriffen, geht mit so nem Crap an die Öffentlichkeit. Oder glaubt ihr ernsthaft, Müller und Schruff hätten die Folgen nach der angeblichen Geldaffaire nicht abesehen können?

ALG ist weg, Kerber,Malek außer Form. Görges kanns nicht besser. Rittners Taktik ist nicht aufgegangen.
Old Mar 8th, 2008, 08:50 PM   #446
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

ALG unter Font de Mora war sicherlich keine Teamspielerin, aber sie war die einzige, die gegen die Topleute bestehen konnte...
Sicherlich war es für die anderen Deutschen dann schwer, sich neben ALG zu behaupten.
Aber das hat sich ja jetzt sowieso erledigt! Eine Müller oder auch eine Schruff, würden sich jetzt sicher wieder wohler im Team fühlen, da es zur Zeit einfach nicht die eine überragende dt. Spielerin gibt.
Denke aber eher, dass Rittner mehr mit den ganz jungen Spielerinnen plant (Malek.Görges und vor allem Lisicki.) Auf Sand greift sie aber natürlich gerne auf Martina zurück, da momentan ja, außer Lisicki, keine deutsche Spielerin überzeugen kann.
Old Mar 8th, 2008, 09:06 PM   #447
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

Es geht ja dadrum, dass sie erst beide aus dem Team geworfen hat und das für Müller plötzlich doch nicht mehr so wirklich gilt. Also entweder ich schmeiß beide raus und schließe das Thema ab, oder ich lass es bleiben.

Sehr konsequent.
Old Mar 8th, 2008, 09:12 PM   #448
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Ja schon, aber was würdest du als Trainer tun....
Ich meine, die ganze Geschichte ist ja jetzt auch schon 2 Jahre her und wenn sich eine Müller mit Rittner ausgesprochen hat und sich entschuldigt hat, dann muss Rittner sie fast für ein Spiel auf Sand nominieren, zumal sie z.Z. ja immer noch die dt. Nummer 1 ist. Vielleicht war da Julia einfach etwas bockiger als Martina, zumal Julia momentan ja nur die dt. Nummer 8 ist.
Ich glaube da hat auch der DTB die Finger mit im Spiel, der sicherlich möchte, das die dt. Nummer eins auch im Team spielt...egal ob sie mit Rittner auskommt oder nicht!
Old Mar 8th, 2008, 09:24 PM   #449
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DankeAnke View Post
Ja schon, aber was würdest du als Trainer tun....
Ich meine, die ganze Geschichte ist ja jetzt auch schon 2 Jahre her und wenn sich eine Müller mit Rittner ausgesprochen hat und sich entschuldigt hat, dann muss Rittner sie fast für ein Spiel auf Sand nominieren, zumal sie z.Z. ja immer noch die dt. Nummer 1 ist. Vielleicht war da Julia einfach etwas bockiger als Martina, zumal Julia momentan ja nur die dt. Nummer 8 ist.
Ich glaube da hat auch der DTB die Finger mit im Spiel, der sicherlich möchte, das die dt. Nummer eins auch im Team spielt...egal ob sie mit Rittner auskommt oder nicht!
Naja für was sollte sich Müller denn entschuldigen? Das hat sie ja auch immer selbst gesagt, dass sie keinen Grund sieht... glaub nicht dass sie auf einmal ihre Meinung so ändert.
Carsten is offline View My Blog!  
Old Mar 8th, 2008, 09:29 PM   #450
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

Also von einer Entschuldigung habe ich nichts gehört, zumal Müller auch gesagt hat, dass es keine von ihrer Seite geben wird. (Für was auch )

Und ich bleibe dabei, die Platzierungen spielen einfach keine Rolle. Auch wenn Müller jetzt die French Open gewinnt. Fakt ist, beide wurden aus dem Team verbannt und da müsste sie als Teamcheffin konsequent bleiben. ( ich bezweifle, dass, wie du gesagt hast, der DTB auf Müller besteht, da dieser bekannt gegeben hat, dass man hinter Rittners Entscheidungen steht)

Wieder ein Anzeichen dafür, dass sie es sich dreht wie sie es gern möchte.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules