Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 254 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jan 28th, 2013, 08:23 PM   #3796
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
naja, so grosses Interesse gibt es ja leider nicht
die paar tage miese presse kann man locker aussitzen
Diese Barthel-Geschichte hat durchaus auch für SID und dpa Potential. Außerdem ist das Image mit einer dann drittklassigen Mannschaft komplett kaputt.
Man hat ja bei Kühnen gesehen, wie die Ausbootung beim WTC schon Schlagzeilen machte.

Die Medien lieben Streitigkeiten im Sport.
mk27 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 28th, 2013, 08:24 PM   #3797
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

aber Petko, Goerges, Kerber und Lisicki scheinen ja voll und ganz hinter Rittner zu stehen
nicht so wie bei Kühnen und dem Davis-Cup-Team
Old Jan 28th, 2013, 08:30 PM   #3798
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
aber Petko, Goerges, Kerber und Lisicki scheinen ja voll und ganz hinter Rittner zu stehen
Sicher?
Bei Petkovic glaube ich das schon, bei den anderen 3 würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.
Old Jan 28th, 2013, 08:32 PM   #3799
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Mal ganz nebenbei, das Video, das mk hinten eingestellt hat, zeigt einen der wenigen Siege, die BB gegen Agassi je errungen hat. Der lag unserem Boris mit seiner Spielweise so ganz und gar nicht.
Bino is offline View My Blog!  
Old Jan 28th, 2013, 08:35 PM   #3800
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Mal ganz nebenbei, das Video, das mk hinten eingestellt hat, zeigt einen der wenigen Siege, die BB gegen Agassi je errungen hat. Der lag unserem Boris mit seiner Spielweise so ganz und gar nicht.
Zum Glück. "Mein" Boris war das nämlich nicht.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Jan 28th, 2013, 08:36 PM   #3801
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

"Mein" Boris auch nicht
Old Jan 28th, 2013, 08:38 PM   #3802
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Also ich hab damals schon sehr mit ihm mitgefiebert
Old Jan 28th, 2013, 08:39 PM   #3803
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Und "meiner" erst recht nicht. Denk ich bei jedem neuerlichen Kommentar über das deutsche Tennis von ihm...
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Jan 28th, 2013, 08:41 PM   #3804
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Meiner wars ja auch nicht, denn damals "gehörte" er der ganzen Nation.

Was er heute so treibt und im Allgemeinen und Speziellen von sich gibt, gilt es davon zu unterscheiden.
Old Jan 28th, 2013, 08:44 PM   #3805
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Gibt es neben Becker und Barthel sonst noch jemanden im deutschen Tennis, den du nicht magst? Zwei Missfallensbekundungen innerhalb von einer Stunde sind ja schon eine ganze Menge.
Tecumseh is offline View My Blog!  
Old Jan 28th, 2013, 08:51 PM   #3806
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Meiner wars ja auch nicht, denn damals "gehörte" er der ganzen Nation.

Was er heute so treibt und im Allgemeinen und Speziellen von sich gibt, gilt es davon zu unterscheiden.
Becker war ein Held! Große Champions ticken eben anders und viele von ihnen fangen nach der Karriere an, großen Schwachsinn zu reden. Das ist für mich aber überhaupt kein Problem.

Seine wirren Äußerungen und Geschichten (Besenkammer etc.) finde ich allenfalls unterhaltsam.
Tecumseh is offline View My Blog!  
Old Jan 28th, 2013, 08:52 PM   #3807
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Das vergessen eben die meisten. Becker war es, der dafür sorgte, dass Tennis in Deutschland bis auf Augenhöhe mit dem Fußball kam.

Mit dem Video wollte ich auch nur zeigen, welche Stimmung damals gerade bei Davis Cup Matches herrschte. Im Fed Cup (damals Federation Cup) ging das wegen dem Modus ja gar nicht.

Noch was von damals passend zum Thread-Thema

Das Video vom Sieg 1987 stammt aus der letzten Fed Cup Übertragung, die live im ZDF lief. Das war 1997 in Frankfurt gegen Kroatien. Im Original hat es damals die ARD am späten Abend 1987 natürlich live gezeigt.

Last edited by mk27 : Jan 28th, 2013 at 09:09 PM.
Old Jan 28th, 2013, 09:04 PM   #3808
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Das stimmt, seine sportlichen Leistungen darf man nicht kleinreden. Aber an ihm und Graf sieht man eben auch schön die Wertigkeit der beiden Geschlechter, wobei wir da heute vielleicht ein bisschen weiter sind.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
Old Jan 28th, 2013, 09:04 PM   #3809
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Gibt es neben Becker und Barthel sonst noch jemanden im deutschen Tennis, den du nicht magst? Zwei Missfallensbekundungen innerhalb von einer Stunde sind ja schon eine ganze Menge.
Zwei findest du viel? Bei den Herren könnte ich dir noch mehr nennen. Meine Sympathien richten sich nicht nach der Nationalität. Darum war auch Agassi mein "Held".

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Jan 28th, 2013, 09:07 PM   #3810
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Quote:
Zwei findest du viel? Meine Sympathien richten sich nicht nach der Nationalität.
Geht mir auch so. Ich halte zu Pennetta, Date Krumm, Vinci und Li Na, wenn sie gegen Deutsche spielen. Die stehen einfach noch etwas drüber.

Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules