Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 161 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 15th, 2012, 10:58 PM   #2401
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - Australien in Stuttgart! 21.-22.April

Julia ist doch nicht krank, sie war krank und hatte gesagt das ihr der saft ausgegangen ist, weil sie vorher krank gewesen ist.

Oder hab ich was verpasst, wenn kerber als eins gesetzt ist und julia evtl. garnicht einzel spielen soll wie rittner durchblicken ließ, na dann gute nacht
Ziva is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 15th, 2012, 11:00 PM   #2402
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Wir haben doch noch Doppel-Superstar Grönefeld
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2012, 11:19 PM   #2403
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Julia ist doch nicht krank, sie war krank und hatte gesagt das ihr der saft ausgegangen ist, weil sie vorher krank gewesen ist.

Oder hab ich was verpasst, wenn kerber als eins gesetzt ist und julia evtl. garnicht einzel spielen soll wie rittner durchblicken ließ, na dann gute nacht
So sieht's aus. Kerber gesetzt, obwohl niemand weiß wie ihre Leistung auf Sand einzuschätzen ist. Und Petko hat ja nicht nur einen Stein bei Rittner im Brett, scheint ja ehern Felsklotz zu sein. 3 Monate keine Wettkampfpraxis? Ist ja gar nicht so viel. Im Zweifel zieh ich sie auf jeden Fall der besten deutschen Sandplatzspielerin vor, was denn sonst.
Dispeker is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2012, 11:20 PM   #2404
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Schon merkwürdig, daß Julia nicht dabei war.
Den Sandbelag haben sie sich selbst eingebrockt und da wären unter normalen Umständen Andrea und Julia wohl erste Wahl.
Wobei wirklich fraglich ist Julia spielen zu lassen nach der Antibiotika-Kur und ihrem letzten Auftritt in Barcelona. Ob Andrea nach der längeren Pause schon wieder in Form ist, ist unklar
Wenn garnix mehr geht, greift Rittner selbst nochmal zum Schläger.
Spass beiseite, für mich klang es eindeutig so das Rittner Andrea und Angie für die Einzel favorisiert.
joy division is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2012, 11:26 PM   #2405
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Laut DTB-Twitter ist Julia wohl einfach noch nicht in Stuttgart

https://twitter.com/#!/DTB_Tennis/st...39586957574148
Old Apr 15th, 2012, 11:32 PM   #2406
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Schon merkwürdig, daß Julia nicht dabei war.
Scheint einfach noch nicht vor Ort gewesen zu sein. Der Grund dafür wäre natürlich interessant zu wissen.

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Wobei wirklich fraglich ist Julia spielen zu lassen nach der Antibiotika-Kur und ihrem letzten Auftritt in Barcelona.
Du kennst dich, glaub ich, besser aus in dieser Beziehung, aber für mich klang diese Sache nicht überaus gravierend. Rittner hätte sonst doch sicherlich auch was anklingen lassen (körperlich geschwächt/ angeschlagen, etc.)
Dispeker is offline View My Blog!  
Old Apr 16th, 2012, 12:12 AM   #2407
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Du kennst dich, glaub ich, besser aus in dieser Beziehung, aber für mich klang diese Sache nicht überaus gravierend. Rittner hätte sonst doch sicherlich auch was anklingen lassen (körperlich geschwächt/ angeschlagen, etc.)
Man kann hier nur spekulieren.
Das mit dem Antibiotika hat sie selbst nach ihrem Spiel gegen Errani, auf Twitter erzählt, wie Du weisst. Das ist natürlich mit ein Grund für ihre schwache Vorstellung.
Rittner hat Julia im Gegensatz zu Angie im Interview in Bezug auf die Einzel nicht erwähnt.
Klingt für mich so, als das sie erst mal sehen will in welcher Verfassung Julia überhaupt ist, um sie für die Einzel in Betracht zu ziehen.
Angie scheint auf dem Weg zur Nummer 1 im deutschen Damentennis zu sein, was die Rangliste angeht und nervlich ist sie unheimlich stark. Schwer zu ignorieren, besonders nicht direkt nach ihrem Erfolg in Kopenhagen.
Ihr Leistungsvermögen auf Sand kann ich nicht richtig beurteilen, bisher war es wohl eher nicht ihr Belag. Topspin gehört nicht zu ihren bevorzugten Schlägen.
Seitdem sie letztes Jahr so richtig in Schwung gekommen ist, hat sie bisher meines Wissens nach an keinem Sandplatzturnier teilgenommen. Vielleicht kommt sie mit diesem Belag ja inzwischen auch besser zu recht.
In ein paar Tagen wissen wir mehr .

Last edited by joy division : Apr 16th, 2012 at 06:45 AM.
joy division is offline View My Blog!  
Old Apr 16th, 2012, 06:48 AM   #2408
country flag Johnbert
Senior Member

Johnbert's Avatar

Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of

das mit der wahl des belages ist wirklich unglaublich. man hätte den belag gegen tschechien und australien GENAU ANDERSHERUM wählen müssen, sand gegen tschechien und hartplatz gegen australien. ohne worte hoffen wir, dass es gut geht. stosur ist jetzt auch nicht in topform und die konstanteste...
Johnbert is offline View My Blog!  
Old Apr 16th, 2012, 07:23 AM   #2409
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Die Belagwahl war Mist. Da hat man wohl gedacht, im Vergleich zum Februar mal was ändern zu müssen, gegen Tschechien (Kvitova) hätte man Sand nehmen sollen, gegen Australien eher nicht. Aber im ersten match hat man eben alles auf Lisicki gesetzt, nun alles für Görges ...Jeder weiß, dass Sand Stosurs Lieblingsbelag ist und sie ist in sehr guter Form gewesen in Charleston (Serena ist z.Z.outstanding).Ich sehe die Chancen bei 50/50 und rechne mit einer Entscheidung im Doppel, das dann hoffentlich Görges/Petkovic heißt.

"Scheint einfach noch nicht vor Ort gewesen zu sein. Der Grund dafür wäre natürlich interessant zu wissen."--->viel. soll sie erstmal in Quarantäne, nicht auszudenken,wenn sie ihren virus an das schrumpfteam weitergibt...

Last edited by maturedgirl : Apr 16th, 2012 at 07:31 AM.
maturedgirl is offline View My Blog!  
Old Apr 16th, 2012, 11:01 AM   #2410
country flag mk27
Senior Member

Quote:
"Nach der Leistung von Kopenhagen ist Angie für mich im Einzel gesetzt", sagte Rittner, die Kerber am Montagabend in der Schwabenmetropole erwartete.
Kerber nach Kopenhagen-Coup gesetzt
Old Apr 16th, 2012, 11:13 AM   #2411
country flag davidwatts
Junior Member

davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das sagte sie im SWR:
http://swrmediathek.de/player.htm?sh...9-0026b975f2e6
davidwatts is offline View My Blog!  
Old Apr 16th, 2012, 11:32 AM   #2412
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

na da bin ich ja mal gespannt ob die Aussage wahrheit wird, oder ob das nur geblenkel war um evtl auch die australier im unklaren zu lassen wer letztendlich spielt.
matthias is offline View My Blog!  
Old Apr 16th, 2012, 11:57 AM   #2413
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
na da bin ich ja mal gespannt ob die Aussage wahrheit wird, oder ob das nur geblenkel war um evtl auch die australier im unklaren zu lassen wer letztendlich spielt.
Das wird denen ziemlich egal sein wer spielt. Die haben ja eh kaum Alternativen, was die Einzelbesetzung angeht. Sie sind erklärte Außenseiter und haben nichts zu verlieren. Rittner ist immer ein wenig schnell mit ihren Aussagen, aber ist doch ziemlich egal, wer an 1 und wer an 2 spielt für Deutschland und dass Petko im Einzel aufgestellt wird, glaub/hoffe ich nicht. Sie kann niemals schon wieder so fit sein. Je länger ich darüber nachdenke, desto pessimistischer werde ich.
Old Apr 16th, 2012, 12:42 PM   #2414
country flag Johnbert
Senior Member

Johnbert's Avatar

Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Das wird denen ziemlich egal sein wer spielt. Die haben ja eh kaum Alternativen, was die Einzelbesetzung angeht. Sie sind erklärte Außenseiter und haben nichts zu verlieren. Rittner ist immer ein wenig schnell mit ihren Aussagen, aber ist doch ziemlich egal, wer an 1 und wer an 2 spielt für Deutschland und dass Petko im Einzel aufgestellt wird, glaub/hoffe ich nicht. Sie kann niemals schon wieder so fit sein. Je länger ich darüber nachdenke, desto pessimistischer werde ich.
wird wohl auf görges/kerber im einzel hinauslaufen. angie hat man ja auf sand nicht spielen sehen seit "angie 2.0", vielleicht kommt sie ja besser mit zurecht als von uns allen erwartet
Johnbert is offline View My Blog!  
Old Apr 16th, 2012, 02:16 PM   #2415
country flag maturedgirl
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
vielleicht kommt sie ja besser mit zurecht als von uns allen erwartet
Ich seh auch nicht warum ihr Tennis ausgerechnet auf dem langsamen Sand nicht funktionieren sollte, wenn denn die Nerven mitmachen. Ich hab ja vor 2 Monaten gelernt, dass offenbar jede deutsche Spielerinnen mal ihr schwarzes FC Weekend hatte, eigentlich wäre jetzt Kerber dran
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules