Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 152 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 1st, 2012, 11:59 AM   #2266
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - Australien in Stuttgart! 21.-22.April

Andrea wird nicht spielen, wie auch ohne matchpraxis, aber sie wird für die Stimmung sorgen

Kann mal jemand nachsehen, wann die Aufstellungen spätestens fix sein müssen?
Wenn sich mal die nächsten zwei Wochen nicht noch eine verletzt, krank wird oder weiß der Hannes, ansonsten wirds ne mega Veranstaltung und ich beneide alle die live dabei sind
maturedgirl is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 1st, 2012, 12:03 PM   #2267
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Kann mal jemand nachsehen, wann die Aufstellungen spätestens fix sein müssen?
Nominierung muss spätestens am 11.04. erfolgen.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 1st, 2012, 12:34 PM   #2268
country flag Lisickifan84
Senior Member

Lisickifan84's Avatar

Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all

Quote:
Originally Posted by silesia View Post
Ja, das glaube ich auch. So wissen wir schon, dass spielen werden: Andrea, Bine, Julia und Angie.
Glaubst du wirklich, dass Andrea schon mit dabei ist? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ja so wie beim letzten Mal aber nicht als offizielles Teammitglied. Ist das nicht viel zu früh? OK man könnte sie mitnehmen und sie muss ja nicht spielen, aber was ist wenn sich eine Spielerin verletzt oder ähnliches und Andrea muss dann spielen? Wäre es nicht sinnvoller dann eine Mona Barthel in der Hinterhand zu haben, von der ich weiß, dass sie Topfit und voller Selbstvertrauen ist? Petkovic kann doch noch gar nicht so gut sein wie vor ihrer Pause oder meint wer was anderes?

Und was soll dann ALG machen?
Lisickifan84 is offline View My Blog!  
Old Apr 1st, 2012, 03:14 PM   #2269
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Code:
Nominierung muss spätestens am 11.04. erfolgen.
thx

Ist ja noch was hin, Mi. nach Charleston.
Soweit ich gelesen habe, steht die Manschaft ja fest, no changes - what a surprise und wenn Petko fit wäre, müsste wohl Angie weichen
Old Apr 1st, 2012, 03:57 PM   #2270
selesia
Senior Member

selesia's Avatar

selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Lisickifan84 View Post
Glaubst du wirklich, dass Andrea schon mit dabei ist? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ja so wie beim letzten Mal aber nicht als offizielles Teammitglied. Ist das nicht viel zu früh? OK man könnte sie mitnehmen und sie muss ja nicht spielen, aber was ist wenn sich eine Spielerin verletzt oder ähnliches und Andrea muss dann spielen? Wäre es nicht sinnvoller dann eine Mona Barthel in der Hinterhand zu haben, von der ich weiß, dass sie Topfit und voller Selbstvertrauen ist? Petkovic kann doch noch gar nicht so gut sein wie vor ihrer Pause oder meint wer was anderes?
Ja Du hast vollkommen recht. Ich glaube nur, dass Rittner ihr die Nominierung geben kann. Vielleicht nur für doppel, aber sie wird Angst haben Petkovic zu verlassen. Wie im Falle von ALG
selesia is offline View My Blog!  
Old Apr 1st, 2012, 04:02 PM   #2271
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Petkovic sollte nicht nominiert werden, aber sie sollte die tage vorher mit den Mädels tranieren um zu sehen wo sie steht.

Ich denke das Team wird das gleiche sein wie gegen Tschechien.
matthias is offline View My Blog!  
Old Apr 3rd, 2012, 02:18 PM   #2272
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

30 Minuten Aufzeichnung wird es vom Fed Cup beim SWR am Samstag geben.
Eins Plus zeigt am Samstag 2 Stunden live und am Sonntag ist dann 75 Minuten Livetennis geplant. Ob das auch verlängert werden würde, weiß ich nicht.

Wie das bei einem möglichen Auswärtsspiel im nächsten Jahr sein könnte, wage ich derzeit gar nicht zu denken. Man ist jedenfalls noch extrem weit davon entfernt einen Aufschwung der Sportart Tennis im deutschen TV zu sehen und somit kann man sich auch ein 2.WTA-Turnier abschminken. Eher könnten bald die Hälfte der deutschen Herrenturniere verschwinden.
Old Apr 3rd, 2012, 03:58 PM   #2273
country flag maturedgirl
Senior Member

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
30 Minuten Aufzeichnung wird es vom Fed Cup beim SWR am Samstag geben.
Eins Plus zeigt am Samstag 2 Stunden live und am Sonntag ist dann 75 Minuten Livetennis geplant. Ob das auch verlängert werden würde, weiß ich nicht.
War ja zu erwarten.
TV hierzulande setzt alles auf Fußball
Old Apr 5th, 2012, 12:52 PM   #2274
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

auf Facebook kann man 10x 2 tickets gewinnen
also macht mit, dann braucht man keine TV-Übertragung
Old Apr 5th, 2012, 03:18 PM   #2275
selesia
Senior Member

selesia's Avatar

selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold selesia is a splendid one to behold

Also, das offizielle Poster ist schon bereit. Ein bisschen unprofessionell, weiß nicht was ich denken soll. Mona ist nicht drauf, so...

selesia is offline View My Blog!  
Old Apr 5th, 2012, 05:51 PM   #2276
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Sehr geschickt, ALGs Körper teilweise zu verdecken
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Apr 5th, 2012, 05:58 PM   #2277
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

das war auch mein erster Gedanke als ich das Poster gesehen hab
Old Apr 5th, 2012, 07:38 PM   #2278
country flag mk27
Senior Member

Grönefeld auf dem Plakat ist eigentlich ein Witz.

Sollte man gegen Australien verlieren und Barthel dann in Stuttgart eine starke Vorstellung abliefern, hätte Rittner ein ganz, ganz großes Problem.
Old Apr 6th, 2012, 06:33 AM   #2279
country flag traxillo
Senior Member

traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all

Brauch noch jemand gute Karten? Habe zwei Dauerkarten abzugeben! Block 2B, Reihe 1, Plätze 11 und 12!
Old Apr 6th, 2012, 08:26 AM   #2280
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Grönefeld sieht trotzdem fett aus
Chaosm21 is online now View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules