Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 127 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jan 26th, 2012, 02:52 PM   #1891
country flag Lisickifan84
Senior Member

Lisickifan84's Avatar

Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - Tschechien in Stuttgart! 4.-5.Februar

Danke, ich hoffe ich werde Spaß haben. Wenn Bine gut spielt wäre das schon die halbe Miete für mich persönlich, um zu sagen, es hat sich gelohnt. Ob es dann insgesamt reichen wird ist wieder was anderes. Kommt auch darauf an, Kvitova spielen kann. Habe gelesen, sie hat wohl eine leichte Verletzung? Weiß jemand mehr?
Lisickifan84 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 26th, 2012, 03:16 PM   #1892
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Wird wohl mit Strycova oder Benesova spielen müssen. Ich sehe da durchaus Chancen.
Übrigens, beide sind besser klassiert in der Doppel-Rangliste als Görges
Aber eine Chance hat man ja immer, solange es noch 0:0 steht.
maturedgirl is offline View My Blog!  
Old Jan 26th, 2012, 03:31 PM   #1893
country flag Rovegun
Senior Member

Rovegun's Avatar

Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
ich sehe auch kaum ne chance gegen Hlavackova/Hradecka (oder wie auch immer die beiden geschrieben werden)
Quote:
Originally Posted by matthias View Post
die lassen ihr spitzen doppel zuhause?
auch ne seltsame nominierung dann
Die Namen sind gut geschrieben

ja, Hlavackova muss zu Hause bleiben. Nur Hradecka wird in Stuttgart spielen. Ich denke, dass Strycova/Benesova Doppel spielen werden und mit ihnen haben wir auch eine gute Chance in Doppel gewinnen. Sie haben viele Turniere zusammen gewonnen.
Rovegun is offline View My Blog!  
Old Jan 26th, 2012, 03:36 PM   #1894
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Rovegun View Post
Die Namen sind gut geschrieben

ja, Hlavackova muss zu Hause bleiben. Nur Hradecka wird in Stuttgart spielen. Ich denke, dass Strycova/Benesova Doppel spielen werden und mit ihnen haben wir auch eine gute Chance in Doppel gewinnen. Sie haben viele Turniere zusammen gewonnen.
Soll Hradecka dann im Einzel spielen, oder ist sie als Ersatzspielerin vorgesehen ?

Last edited by joy division : Jan 26th, 2012 at 04:33 PM.
joy division is offline View My Blog!  
Old Jan 26th, 2012, 03:59 PM   #1895
country flag Rovegun
Senior Member

Rovegun's Avatar

Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold Rovegun is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Soll Hradecka dann im Einzel spielen, oder ist sie alles Ersatzspielerin vorgesehen ?
Ich weisst nicht. mMn wird sie im Einzel vor dem Doppel am Sonntag spielen. Ich denke, dass Kvitova und Benesova im Einzel am Samstag gegen Lisicki und Görges oder Kerber spielen werden und am Sonntag werden Kvitova und Hradecka im Einzel spielen und Strycova/Benesova werden im Doppel spielen.
Old Jan 26th, 2012, 04:34 PM   #1896
country flag traxillo
Senior Member

traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
Allerdings würde ich wohl während des Doppels was essen gehen
Das macht Anna-Lena "isst vielleicht 1 oder 2 Brötchen am Tag" Grönefeld auch!! Tut euch zusammen!
Old Jan 26th, 2012, 07:40 PM   #1897
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Ich finde immer noch komisch, dass Safarova nicht spielt für Tschechien. Aber vor ein paar Jahren hat man auch mal Benesova, damals tschechische Nr. 1, zu Hause gelassen.

Ich fahre übrigens auch hin! Sieht man noch jemanden in Stuttgart?
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Jan 26th, 2012, 07:53 PM   #1898
Senior Member

Lisickifan84's Avatar

Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all

Also meinen Bruder und mich, wenn du uns kennen würdest
Wer kommt noch?
Old Jan 26th, 2012, 08:59 PM   #1899
country flag traxillo
Senior Member

traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all

Bin dabei Reihe M3, Block 2B! Das ist hinter der deutschen Bank! Sitzen da zufällig auch die nicht spielenden Mädels?
Old Jan 26th, 2012, 09:18 PM   #1900
Senior Member

Lisickifan84's Avatar

@traxillo: Ich werde dir fast genau gegenüber sitzen Kannst ja mal winken, vielleicht sehe ich dich
Old Jan 26th, 2012, 09:36 PM   #1901
country flag Rovegun
Senior Member

Rovegun's Avatar

Quote:
Originally Posted by traxillo View Post
Bin dabei Reihe M3, Block 2B! Das ist hinter der deutschen Bank! Sitzen da zufällig auch die nicht spielenden Mädels?
Quote:
Originally Posted by Lisickifan84 View Post
@traxillo: Ich werde dir fast genau gegenüber sitzen Kannst ja mal winken, vielleicht sehe ich dich

Ihr könnt auf mich in die Kamera schwenken
Old Jan 27th, 2012, 12:20 AM   #1902
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich finde immer noch komisch, dass Safarova nicht spielt für Tschechien. Aber vor ein paar Jahren hat man auch mal Benesova, damals tschechische Nr. 1, zu Hause gelassen.

Ich fahre übrigens auch hin! Sieht man noch jemanden in Stuttgart?
benesova hat mentale probleme was fedcup im einzel angeht. damals als sie gegen thailand ranmusste und verlor hat sie ausgesagt, dass sie mit dem druck nicht klarkäme. deswegen wurde sie dann zuhause gelassen und seitdem nur noch im doppel eingesetzt.
ich denke eine hradecka wird spielen. dort wird dann einfach auf einen guten tag gehofft, denn dann ist ja eigentlich bei ihr egal wer auf der anderen seite des netzes ist.
Old Jan 27th, 2012, 11:53 AM   #1903
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Stimmt, Hradecka ist sehr unberechenbar und wenn sie stark spielt auch schwer zu schlagen. Gerade in der Halle ist sie natürlich gefährlich, andererseits ist sie wirklich sehr 'streaky'.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Jan 27th, 2012, 08:23 PM   #1904
country flag Nervenbuendel
Senior Member

Nervenbuendel's Avatar

Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
benesova hat mentale probleme was fedcup im einzel angeht. damals als sie gegen thailand ranmusste und verlor hat sie ausgesagt, dass sie mit dem druck nicht klarkäme. deswegen wurde sie dann zuhause gelassen und seitdem nur noch im doppel eingesetzt.
ich denke eine hradecka wird spielen. dort wird dann einfach auf einen guten tag gehofft, denn dann ist ja eigentlich bei ihr egal wer auf der anderen seite des netzes ist.
Benesova hat in der Tat starke mentale Probleme im Einzel was Fedcup-Einsätze anbelangt, aber es gab auch durchaus schon gute Auftritte von ihr (wie etwa in Israel) - sie ist in dieser Hinsicht meiner Ansicht nach hier etwas unterbewertet und ihre derzeitige Form und emotionale Verfassung ist gut; je nach Spielverlauf würde ich wenn ich Pala wäre sie sogar im zweiten Einzel einsetzen.
Old Jan 27th, 2012, 09:28 PM   #1905
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Nervenbuendel View Post
Benesova hat in der Tat starke mentale Probleme im Einzel was Fedcup-Einsätze anbelangt, aber es gab auch durchaus schon gute Auftritte von ihr (wie etwa in Israel) - sie ist in dieser Hinsicht meiner Ansicht nach hier etwas unterbewertet und ihre derzeitige Form und emotionale Verfassung ist gut; je nach Spielverlauf würde ich wenn ich Pala wäre sie sogar im zweiten Einzel einsetzen.
Dann hoffe ich mal, dass der das Einzel gegen Azarenka versaeumt hat Da hat sie glaub ich ihre erste RH longline bei 2-6 2-5 gezogen und prompt kam der Punkt. Davor alles nur cross. War ein strategischer Alptraum, aber fuers deutsche Team waers ja gut. (Wobei ich nochmal betonen muss, dass eine Mona Barthel mit ihrem klugen Spiel solche Spielerinnen am besten niederringen koennte!)

Thread Tools

Posting Rules