Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 12 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 13th, 2007, 08:53 AM   #166
country flag FrOzon
Senior Member

FrOzon's Avatar

FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future
Re: Fedcup-team?

Quote:
Originally Posted by Highlandman View Post
Ich denke nicht, dass es sooo schwer ist! Die Kroaten machen wohl die Einzel Lisjak/Kostanic - Kostanic kann ja gegen sehr sehr viele innerhalb der Top-200 verlieren und Lisjak? Wüsste nicht, dass die momentan fit ist....
Kostanic sollte beide Einzel gewinnen, ist doch dieses Jahr ganz gut drauf...
FrOzon is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 13th, 2007, 08:57 AM   #167
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by GSM-Schruff View Post
Ohne Kerber wird es schwer, aber auch machbar.
Na ja, hier mal H2H vs Kroatien:

vs Kostanic

Kloesel 1-0
Groenefeld 2-0
Petkovic 0-0
Malek 0-0

vs Lisjak

Petkovic 0-1 (2005)
Malek 0-0
Groenefeld 0-0
Kloesel 0-1 (2002)

vs Ancic

Malek 0-1
Kloesel 0-1
Petkovic 0-0
Groenefeld 0-0

Ancic lag den Deutschen im Jahre 2006 zwar weitgehend überhaupt nicht, aber Kostanic wie man sieht offenbar schon, aber wahrscheinlich spielt ja eh Lisjak zumindest mal Einzel 1 oder 2 IMO ....
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!  
Old Apr 13th, 2007, 09:00 AM   #168
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by FrOzon View Post
Kostanic sollte beide Einzel gewinnen, ist doch dieses Jahr ganz gut drauf...
Gut drauf? 8-9 hat sie 2007....

R3 Australian Open, R3 Miami + QF Bangalore, ansonsten war da doch nichts...

Gegen Goerges oder Ivanova verlor sie beispielsweise oder sogar fast gegen eine Stephanie Gehrlein, da stand sie in Bangalore im QF und verliert glatt gegen Olga Savchuk, na jaaaaaaaaaaaa.....
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!  
Old Apr 13th, 2007, 09:40 AM   #169
country flag FrOzon
Senior Member

FrOzon's Avatar

FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future FrOzon has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Highlandman View Post
Gut drauf? 8-9 hat sie 2007....

R3 Australian Open, R3 Miami + QF Bangalore, ansonsten war da doch nichts...

Gegen Goerges oder Ivanova verlor sie beispielsweise oder sogar fast gegen eine Stephanie Gehrlein, da stand sie in Bangalore im QF und verliert glatt gegen Olga Savchuk, na jaaaaaaaaaaaa.....
Ab den Aus Open ists immerhin 8-7
Wer von den Deutschen hat denn so viele Matches auf der WTA-Tour gespielt in diesem Jahr! Hat dort ja ganz andere Gegnerinnen...3 der Niederlagen gegen Kuze, Chaki und immerhin Dushevina
FrOzon is offline View My Blog!  
Old Apr 13th, 2007, 01:23 PM   #170
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

also ich sehe die Chancen praktisch 50:50... alle Deutschen können gegen alle Kroatinnen gewinnen und umgekehrt (außer ALG hätte ihre gute Form wieder )
Carsten is offline View My Blog!  
Old Apr 13th, 2007, 01:44 PM   #171
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Sehe ich auch so, aber ich halte das dt. Team für stärker wegen dem Doppel-Bonus... Auch wenn ich echt nicht weiß, wer da mit ALG spielen soll...
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Apr 13th, 2007, 01:48 PM   #172
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Sehe ich auch so, aber ich halte das dt. Team für stärker wegen dem Doppel-Bonus... Auch wenn ich echt nicht weiß, wer da mit ALG spielen soll...
Das ist ne gute Frage.. Petkovic hat mit ALG mal ein Juniorinnen-Turnier gewonnen sonst weiß ich nicht ob ALG jemals mit einer der anderen gespielt hat... und Klösel spielt ja auch so gut wie kein Doppel oder? Denke irgendwie dass wenn es drauf ankommt ALG mit Tadde spielt...
Darf man dann am Ende eigentlich die Ersatzspielerin einsetzen? Dann würde ich nämlich aufgrund ihrer Spielweise Barrois ranlassen....
Old Apr 13th, 2007, 02:00 PM   #173
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Habe ich gestern auch gesagt, ich fänd Barrois auch besser und Petkovic ist keine Alternative im Einzel meines Erachtens nach... Deshalb würde ich sagen, Barrois sollte ins Team und Petkovic Ersatz sein. Das ist nämlich noch nicht entschieden.
Klösel hat Doppel gespielt, aber ich hab sie da noch nie gesehen-
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
Old Apr 13th, 2007, 02:06 PM   #174
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Habe ich gestern auch gesagt, ich fänd Barrois auch besser und Petkovic ist keine Alternative im Einzel meines Erachtens nach... Deshalb würde ich sagen, Barrois sollte ins Team und Petkovic Ersatz sein. Das ist nämlich noch nicht entschieden.
Klösel hat Doppel gespielt, aber ich hab sie da noch nie gesehen-
schwer zu sagen, letztes Jahr im Sommer in Luxemburg fand ich Petkovic vom Spiel auf Sand stärker und hatte von Kristina keinen wirklich guten Eindruck, schnelle Beläge sind auch besser für sie, denke auch Tadde ist auf Sand etwas stärker, auch wenn ich sie da noch nie gesehn hab... Einzel wird aber denk ich eh auf ALG und Klösel hinauslaufen, da führt kein Weg dran vorbei normal... Aber Kristina würde dem Doppel klar gut tun, ich denke, das würde auch ganz gut passen mit ALG... naja einfach mal abwarten...
Old Apr 13th, 2007, 02:15 PM   #175
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Nein, ALG ist überhaupt nicht sicher, wie es aussieht (zumindest nach dem, was ich gelesen habe). Ich fänds sinnvoll, sie einen Tag spielen zu lassen und dann mal zu gucken.
Petkovic kommt im Einzel auf keinen Fall zum Einsatz, deshalb denke ich muss man fürs Doppel überlegen und da ist Barrois nunmal besser... Vielleicht wärw Wöhr doch ne Alternative gewesen.

Old Apr 13th, 2007, 02:19 PM   #176
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Nein, ALG ist überhaupt nicht sicher, wie es aussieht (zumindest nach dem, was ich gelesen habe).
naja ich denke Rittner sagt das auch nur nicht so klar, weil sie natürlich jetzt sie nicht über alle anderen stellen will.. aber was bleibt dann noch, Tadde hat ja selbst gegen ALG in der Form verloren, und ich denk, wenn ALG jetzt nicht glatt verliert, wird sie beide Einzel spielen... aber kann mich auch irren, finde halt nur, dass die Alternativen (für auf Sand) nicht grade viel besser sind, wobei man mal sehen muss, wie ALG jetzt auf Sand drauf ist, eigentlich ist es ja ihr bester Belag...
Old Apr 14th, 2007, 08:05 AM   #177
country flag Nervenbuendel
Senior Member

Nervenbuendel's Avatar

Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future

Das geht ja bei Rittner zu wie in der Villa Kunterbunt. Bin mal gespannt, was passieren würde wenn die Begegnung verloren ginge - ob dies personnelle Konsequenzen nach sich zöge.

Last edited by Nervenbuendel : Apr 14th, 2007 at 10:20 AM.
Nervenbuendel is offline View My Blog!  
Old Apr 14th, 2007, 09:05 AM   #178
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute

Zumindest bei den Spielerinnen.

Face it, wir haben extrem schwaches "Material" und dieses Material wird durch persönliche Querelen auch noch weiter ausgedünnt.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es hochgradig unprofessionell ist auf Müller und mit Abstrichen Schruff zu verzichten und dass dieses Team einen männlichen Chef braucht.

Wenn wir verlieren sollten, geht es gegen den Abstieg in die Europa/Afrika-Zone I mit solch illustren Gegnern wie Litauen oder Luxemburg. Mit noch mehr Glück findet dieses Relegationsspiel gegen Serbien statt - und da gewinnt Jelena Jankovic auch ganz allein. Ivanovic scheint nicht für ihr Land spielen zu wollen.

Aber erstmal abwarten - vielleicht hat sich Grönefeld gefangen und steuert 2 Punkte bei. Dann wäre die größte Blamage für die ehemalige Damentennismacht Deutschland vorerst abgewendet.

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline View My Blog!  
Old Apr 14th, 2007, 02:16 PM   #179
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mag27 View Post
In Kristinas Blog steht die Auflösung: "Nachdem sich aber A.Kerber leider verletzt hat, hat mir B.Rittner mitgeteilt, dass ich doch beim Team dabei bin. Vorausgesetzt natürlich ich bin fit."
Dafür dass Kerber verletzt sein soll, scheint sie ja ab dem 23. trotz allem gut in Cagnes spielen zu können.

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline View My Blog!  
Old Apr 18th, 2007, 08:42 AM   #180
country flag mr-bean007
Senior Member

mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all mr-bean007 is a name known to all

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Zumindest bei den Spielerinnen.

Face it, wir haben extrem schwaches "Material" und dieses Material wird durch persönliche Querelen auch noch weiter ausgedünnt.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es hochgradig unprofessionell ist auf Müller und mit Abstrichen Schruff zu verzichten und dass dieses Team einen männlichen Chef braucht.
Endlich mal eine richtige Meinung
mr-bean007 is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules