Justine Ozga - Page 4 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Nov 19th, 2009, 02:33 PM   #46
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
Re: Justine Ozga

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Das kindische Sticheln hier kann echt nerven....du korrigierst ihn ja auch, wenn er mal einen Fehler macht, da muss man dann auch nicht gleich so übertrieben reagieren!
Mein Gott, das du keinen Spass verstehst . Er weiß genau wie ich das meine, aber du nimmst ja gleich immer alles so ernst. Schon mal was von Ironie gehört?
Advertisement

Old Nov 19th, 2009, 02:46 PM   #47
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Oh man ja, wenn man am Tag sonst nichts zu tun hat
Opole ist halt nicht Bratislava.
Dazu ist Opole (oder auf deutsch Oppeln) ein 25k Turnier, während Bratislava (auf deutsch Pressburg) ein 50k Turnier ist. Außerdem liegt das eine in Polen und das andere in der Slowakei.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 19th, 2009, 02:48 PM   #48
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Opole ist halt nicht Bratislava.
Dazu ist Opole (oder auf deutsch Oppeln) ein 25k Turnier, während Bratislava (auf deutsch Pressburg) ein 50k Turnier ist. Außerdem liegt das eine in Polen und das andere in der Slowakei.
Ich weiß wo Opole und Bratislava liegen und auch wie hoch sie dotiert sind. Ich hab es auch schon verbessert. Aber welcher Mensch sagt zu Bratislava noch "Pressburg" .
Old Nov 19th, 2009, 02:50 PM   #49
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Quote:
Mein Gott, das du keinen Spass verstehst . Er weiß genau wie ich das meine, aber du nimmst ja gleich immer alles so ernst. Schon mal was von Ironie gehört?
ging ja ohnehin nicht um mich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ironisch gemeinst has und ich verstehe schon Spaß, du kennst mich eben nicht, aber ich würde mich nicht unbedingt als ernst bezeichnen

Hier im Spielerthread bin ich aber natürlich immer recht kritisch, das gebe ich zu, aber dazu stehe ich auch
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 19th, 2009, 03:02 PM   #50
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Tja, kritsch muss ich auch mal wieder etwas anmerken. Für Ozga ist das zwar mal wieder ein kleinerer Erfolg, aber für die Top 200 reicht es anscheinend bei ihr einfach nicht.
Old Nov 20th, 2009, 11:48 AM   #51
country flag DaMatz
Senior Member

Quote:
Tja, kritsch muss ich auch mal wieder etwas anmerken. Für Ozga ist das zwar mal wieder ein kleinerer Erfolg, aber für die Top 200 reicht es anscheinend bei ihr einfach nicht.
Also wenn sie so weiter spielt, dann wird sie die Top200 sicherlich nicht erreichen:

Veronika Kapshay def. Justine Ozga 6:3 2:6 6:1
Old Nov 21st, 2009, 11:09 AM   #52
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Also gegen die hätte sie auch ruhig mal gewinnen können, so wird das nix.
shrOOf is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 2nd, 2009, 10:28 AM   #53
country flag DaMatz
Senior Member

Mal hat Ozga gute Ergebnisse, mal schlechte. Heute gab es allerdings in Prerov ein gutes .

Justine Ozga def. Andreja Klepac 6:3 6:1
Old Dec 2nd, 2009, 10:38 AM   #54
country flag mk27
Senior Member

Man muss dazu sagen, dass Klepac seit Sommer auch kein Match mehr gewonnen hat.
Old Dec 2nd, 2009, 11:01 AM   #55
country flag DaMatz
Senior Member

Quote:
Man muss dazu sagen, dass Klepac seit Sommer auch kein Match mehr gewonnen hat.
Das war ja wieder sowas von klar. Da gewinnt Ozga mal gegen eine eigentlich recht gute Spielerin klar und dann wirds prompt wieder runter gemacht.

Klepac stand 2008 aber noch in einem Finale bei einem Tier-III-Turnier. Also ganz so schlecht kann sie ja nicht sein.
Old Dec 2nd, 2009, 11:17 AM   #56
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Das war ja wieder sowas von klar. Da gewinnt Ozga mal gegen eine eigentlich recht gute Spielerin klar und dann wirds prompt wieder runter gemacht.

Klepac stand 2008 aber noch in einem Finale bei einem Tier-III-Turnier. Also ganz so schlecht kann sie ja nicht sein.
2008 ist aber schon lange Geschichte.

Und der Sieg ändert auch nichts daran, dass Ozga rankingtechnisch am Limit angekommen ist.
Old Dec 19th, 2009, 06:53 PM   #57
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

Zu einigen vorigen Kommentaren:
Dass Justine Ozga nun rankingtechnisch am Limit angekommen sein soll bzw die Top-200 nicht mehr erreichen kann, ist völliger Quatsch.
Ozga hatte 2009 Siege über talentierte bzw etablierte Spielerinnen wie A.Khabibulina, Minella, Voracova, Mladenovic, De Los Rios, Schaul, L.Kichenok, Erakovic und Klepac!
Diese guten Siege zeigen klar, dass bei Ozga Top-200 Potential vorhanden ist. Sie muss 2010 nur konstanter diese guten Leistungen zeigen. Dann sind die Top-200 auf jeden Fall machbar.
Hoffentlich kann Ozga zu Beginn von 2010 an die ordentliche Form zu Ende von 2009 anknüpfen!
Die Grand Slam-Qualis zu erreichen müssen ihr nächstes Ziel sein!
Positiv bei Ozga finde ich auch, dass sie -im Gegensatz zu einigen andren deutschen Spielerinnen- genug internationale Turniere spielt. Die andren denken wohl, sie kommen mit 5 Turnieren im Jahr in die Top-100.

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 9th, 2010, 12:03 PM   #58
country flag burn
Senior Member

burn's Avatar

burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute

Wir dürfen nicht vergessen, dass der Doppelerfolg von Torhout nicht alleine Barthel's Verdienst ist... darum hier jetzt auch noch eine Notiz in justine's thread, die hat sie verdient!!!
Win the final, Justine!
JaJa / TaTo

Amric / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
burn is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 13th, 2010, 07:10 AM   #59
country flag burn
Senior Member

burn's Avatar

burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute burn has a reputation beyond repute

25K Tessenderlo, im Doppel wieder mit Barthel ...

Im Einzel hat sie die Qualifikation geschafft..! , sie scheint wieder so richtig motiviert zu sein. 1. Runde im HF allerdings gegen Margalita Chakhnashvili (5) , wohl kaum machbar...

Quali: 1. Runde: bye
2. Runde: def. Claudia Coppola 6-3, 6-3
3. Runde: def. Barbara Sobaszkiewicz 7-5, 7-5
JaJa / TaTo

Amric / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
burn is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 13th, 2010, 03:51 PM   #60
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Chaknashvilli GEO (5) def. Ozga GER 5-7 6-4 6-4
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules