Greta Arn - Page 12 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Feb 27th, 2007, 04:58 PM   #166
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute
Re: Greta Arn

Quatsch, Greta braucht kein Glück, sondern nur 2 Frikadellen und nen Doornkart, dann wird auch die nächste Pova zermalmt.

Die steht zwar ca. 120 Plätze vor ihr... aber who cares.

Ich sitz hier immer noch blöd auf Arbeit rum und hoffe, dass ich es irgendwie hinbekomme, bis zum Spielstart nach Haus zu kommen.

Povas - don't mess with Miss Arn!

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 27th, 2007, 08:44 PM   #167
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute

Machen wir es kurz: Acapulco ist für Greta beendet.

Gescheitert an Eva Birnepova ais der Tschechei, nicht ohne hartnäckig Widerstand zu leisten, aber am Ende Opfer der sie verlassenden Kräfte zu werden. 3 enge Qualispiele mit abgewhrten Match- und Satzbällen gegen sich haben im letzten Satz verbunden mit einem scheinbar hervorragenden 1. Aufschlag der Tschechin ihren Tribut gefordert.

Macht nichts. Solche Spielerinnen sind mit etwas mehr Routine zu schlagen. Weder Dominguez-Lino noch Birnepova als Spielerinnen um Platz 60-80 herum haben Greta auseinandergebaut, sondern hatten durchaus Problem und das stimmt optimistisch vor dem Hintergrund, dass alle diese Spiele auf Sand, nicht Gretas bester Belag, stattfanden.

Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison. da geht bestimmt noch was.....

Hut ab bis hier!

HELEN KELESI FOREVER
Old Feb 27th, 2007, 09:22 PM   #168
country flag lolas
Senior Member

lolas's Avatar

lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of

Ich will mich hier nicht als den erhobenen Zeigefinger aufspielen, aber "pova" und "Tschechei" find ich persönlich eher daneben.
Old Feb 27th, 2007, 09:25 PM   #169
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

Gründe?

Bin da ja offen.

HELEN KELESI FOREVER
Old Feb 27th, 2007, 09:42 PM   #170
country flag lolas
Senior Member

lolas's Avatar

lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of lolas has much to be proud of

Tschechien oder Tschechische Republik - Tschechei haben meine Großeltern gesagt.
Und alle Spielerinnen mit slawischen Namen mit Pova zu pauschalisieren finde ich respektlos. Ich kann mich erinnern, dass es einigen Aufruhr gab als jemand Schruff im GM als Nazi bitch bezeichnete.
Und der Satz "Povas - don't mess with Miss Arn!" klingt so ein bissl sozialdarwinistisch.
Ich möchte dir aber natürlich nichts dergleichen unterstellen und hoffe, dass du auch weiterhin viel Freude an Gretas Erfolgen bzw. Misserfolgen hast
Old Feb 27th, 2007, 09:53 PM   #171
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

Primär ersteres.

Meine Großeltern haben auch Holland und Dänemark gesagt. Tschechei kommt mir einfach einfacher von den Lippen als diese konstruierten Tschechische Republik oder Tschechien.

Ich hab nicht gegen oder für dieses Land, keine revanchistischen Absichten, null.

Was die Povas betrifft, habe ich das weiter vorn erklärt. Ich kann die alle nicht mehr auseinanderhalten, es sind mir zu viele -ovas und so ähnlich. Und da die heutige die 3 Osteuropäerin im 4. Spiel war und 2 bereits durch Greta packen "durften" war das meine einzige Intuition dabei.

Also alles flauschig. Weitermachen.

HELEN KELESI FOREVER
Old Feb 27th, 2007, 09:58 PM   #172
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Zu Tschechei: Holland sagt man ja auch noch. Finde das nicht abwertend eigentlich...

Zu Pova: Ja, aber ihr habts bissl übertrieben, habt den Namen gesagt und nochmal pova hinten dran. Das fand ich dann auch was viel...

Greta Aber gutes Turnier. Sie gehts bestimmt nach IW jetzt.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 27th, 2007, 10:31 PM   #173
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Greta Aber gutes Turnier. Sie gehts bestimmt nach IW jetzt.
Das wär dann ja ein weiterer Griff nach den Sternen. Aber da sie in bei den ganzen in nährerer Zukunft ausstehenden 25K nicht gemeldet ist, "befürchte" ich sowas auch fast.

HELEN KELESI FOREVER
Old Feb 27th, 2007, 10:36 PM   #174
country flag Nervenbuendel
Senior Member

Nervenbuendel's Avatar

Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future

Zur lautmalerischen Überzeichnung slawischer Namen möchte ich (als Mittäter und "Mitschuldiger") folgende Dinge bemerken:

1.) Als Exfreund einer (slawischen) Schönheit sind solche Wortspiele der exquisit-delikaten Art auch in Osteuropa nicht unüblich - auch im Rahmen eines etwas volkstümlicheren Umgangstones, insbesondere gibt es dort auch allerlei interessante Bezeichnungen für Deutsche die noch andere Dimensionen aufweisen.

2.) Respektlosigkeiten gibt es von meiner Seite aus keine. Osteuropäische Spielerinnen gehören ganz ohne Zweifel zur Weltspitze; ich selbst bin ein Fan von einigen tschechischen, russischen und ukrainischen Spielerinnen.

3.) Gretas' Spiele bieten breiten Raum für aufwallende Emotionen , es ist also durchaus möglich daß durch allfällige Äußerungen angelsächsische Verhaltenskodexe verletzt werden - dies ist ohne Zweifel bedauerlich allerdings bin ich kein Fan der pc und in Verhältnissen aufgewachsen, die Raum für solche Artikulationen bieten - ich bitte dahingehend um Nachsicht.

4.) The show must go on

Last edited by Nervenbuendel : Mar 4th, 2007 at 04:26 PM.
Nervenbuendel is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 27th, 2007, 11:00 PM   #175
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nervenbuendel View Post

4.) The show must go on

In bestem Germenglish kann ich da nur sagen:

She will.

HELEN KELESI FOREVER
Old Feb 28th, 2007, 10:35 AM   #176
country flag LegionArgentina
Senior Member

LegionArgentina's Avatar

LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute LegionArgentina has a reputation beyond repute

*Peng*Tanasurgarn*SuarezNavarro*Duarte*Martic*Ryba rikova*
*Irigoyen*Botto*Ormaechea*Pella*Lucero*Pereira*

*Kurata*Gamiz*Perez*SaiSai Zheng*Errani*Ce*ForetzGacon*
*Furlanetto*CostaMelgar*Forte*AlvarezTeran*DuqueMa rino*
LegionArgentina is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 28th, 2007, 10:39 AM   #177
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

thx for the pic

last week fila, this week Nike,... time for getting a permant sponsor again
Jogi is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 14th, 2007, 11:19 AM   #178
country flag papru
Senior Member

papru's Avatar

papru has a brilliant future papru has a brilliant future papru has a brilliant future papru has a brilliant future papru has a brilliant future papru has a brilliant future papru has a brilliant future papru has a brilliant future papru has a brilliant future papru has a brilliant future papru has a brilliant future

Bis du sicher, dass es die erste Runde war?? Ich bezweifle das. Hab doch gehoert, dass es schon die Halbfinale war

and a proud supporter of Agnieszka "The future World No.1" Radwanska
papru is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 14th, 2007, 02:59 PM   #179
country flag mag27
Senior Member

mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light mag27 is a glorious beacon of light

Greta hat in Miami die Pre-Qualification gespielt, aber leider in der 1. Runde gegen Urszula Radwańska 6:2 1:6 2:6 verloren.
mag27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 14th, 2007, 05:32 PM   #180
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

shrOOf is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules