ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga - Page 174 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Nov 24th, 2012, 09:01 PM   #2596
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Den Top-Nachwuchs kann man nächste Woche in Köln sehen

http://tvm-tennis.de/der-tvm/verband...he-junior-team
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 24th, 2012, 10:09 PM   #2597
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Oha! Hmm.. Köln ist nicht besonders weit für mich aber irgendwie hab ich schiss das ich dann der einzige Zuschauer bin..und das ist doch dann irgendwie creepy...

Wobei, ich hätte ja schon mal gute Lust der fantastischen Barbara Rittner bei der Arbeit zuzusehen... "Vormittags" ist natürlich auch eine unfassbar präzise Zeitangabe.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 24th, 2012, 11:50 PM   #2598
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Der ein oder andere wird schon kommen. Nimm halt im Zweifelsfall Kamera und Notizblock mit, dann gehst du als Journalist durch.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 25th, 2012, 12:43 AM   #2599
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Oha! Hmm.. Köln ist nicht besonders weit für mich aber irgendwie hab ich schiss das ich dann der einzige Zuschauer bin..und das ist doch dann irgendwie creepy...

Wobei, ich hätte ja schon mal gute Lust der fantastischen Barbara Rittner bei der Arbeit zuzusehen... "Vormittags" ist natürlich auch eine unfassbar präzise Zeitangabe.
Würde ich noch in Aachen wohnen würde ich glatt sagen, ich komm mit. Leider ist das studienbedingt nicht so. Dann wären wir wenigstens zwei Nerds.^^
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 25th, 2012, 02:28 PM   #2600
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Mit Lutzeier, Korpatsch, Schmidt und Wachaczyk haben heute 4 Damen die nationalen Turniere in dieser Woche gewonnen, die auch übernächste Woche in der U18 der DJHM starten werden.

TVM-Hallen-Verbandsmeisterschaften in Köln
Lena Lutzeier - Lizanne Jinkertz 6:7 6:0 10:3

7. Schirnau Cup in Kaltenkirchen
Tamara Korpatsch - Martine Ditlev 6:2 6:0

Korpatsch siegte als Topgesetzte ohne Satzverlust

Lancaster-Cup in Mainz-Finthen
Julia Wachaczyk - Rosalie Willig 4:6 6:3 10:8

Wachaczak konnte Manon Kruse im HF schlagen, Willig schlug Dominice Ripoll

U21-Nachwuchs-Wintercircuit der Nordverbände in Bremen
Carolin Schmidt - Lena Rüffer 7:6 6:4

Starke Leistung, der erst 14-jährigen Rüffer, die in der 1.Runde C. Klasen schlagen konnte.
Old Nov 26th, 2012, 11:25 AM   #2601
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die Zulassungslisten für die DJHM sind da.

U18
Natürlich ohne die Topleute, aber immerhin in der Breite ganz gut besetzt mit Nabel, Wachaczyk, Larsen, Shakovets, Schmidt, Korpatsch, Landener und C.Klasen. Da Nabel schwach in Form ist und auch Wachaczyk nicht gerade überragend zuletzt war, halte ich das Rennen für ziemlich offen.

U16
Ohne Lottner, aber natürlich mit den Mordergers. Lottner hätte ja durchaus in der U18 starten können.

U14
Gerlach und Rüffer sind ziemlich klar die Topfavoriten.

http://dtb-tennis.de/downloads/Zulas...2012-11-23.pdf
U18 wird sehr interessant werden. Schade, dass Lottner nicht am Start ist

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 27th, 2012, 08:46 PM   #2602
country flag mk27
Senior Member

Nabel und Landener haben für die U18 der DJHM abgesagt.

Am Donnerstag soll es dann die Meldeliste der DM geben.
Old Nov 27th, 2012, 09:51 PM   #2603
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Ich bin gespannt. Wehe eins von den Porsche-Mädels drückt sich, hab meine Bahnfahrt schon gebucht

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Nov 28th, 2012, 09:20 AM   #2604
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich bin gespannt. Wehe eins von den Porsche-Mädels drückt sich, hab meine Bahnfahrt schon gebucht
...und ich kanns nicht erwarten deine Fotos zu sehen und Berichte zu lesen
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 28th, 2012, 11:29 AM   #2605
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
...und ich kanns nicht erwarten deine Fotos zu sehen und Berichte zu lesen
Vielleicht twitter ich ja auch was...

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Nov 28th, 2012, 09:32 PM   #2606
country flag mk27
Senior Member

Jetzt weiß ich auch endlich, wo Stephanie Wagner geblieben ist. Die studiert jetzt in Miami, damit war es das wohl auch mit einer Profikarriere.

http://www.hurricanesports.com/Sport...2&SPSID=668613
Old Nov 29th, 2012, 02:23 AM   #2607
country flag Lisickinator
Senior Member

Lisickinator's Avatar

Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future

Sie kann auch in 4 Jahren noch Profi werden.

An accent is not an apostrophe.
Lisickinator is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 06:30 AM   #2608
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Jetzt weiß ich auch endlich, wo Stephanie Wagner geblieben ist. Die studiert jetzt in Miami, damit war es das wohl auch mit einer Profikarriere.

http://www.hurricanesports.com/Sport...2&SPSID=668613
Auch eine Möglichkeit, um erstmal zu sehen, ob es für eine Profikarriere reicht statt stupide und intellektuell anspruchslos itfs abzuklappern. Eine sehr gute Entscheidung.

Und mit Miami hat sie sich in mehrerer Hinsicht nicht den schlechtesten Studienort ausgesucht. Spielbericht aus Oktober!
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 12:53 PM   #2609
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Quote:
Den Top-Nachwuchs kann man nächste Woche in Köln sehen

http://tvm-tennis.de/der-tvm/verband...he-junior-team
Grrr! Das war ja mal ein feiner Fail, ich hab es ja schon fast befürchtet gehabt.

Ich war ab vormittags da...wer nicht da war war Frau Rittner und die Mädels. Ausser Omis & Opis beim Seniorentennis und ein paar Youngstern war absolut nichts los.

Ich war nicht mal der einzige der das Team sehen wollte, ein Zeitungsartikel hatte noch einen älteren Herren und einen ex-Jugendtrainer von Annika Beck angelockt. Genützt hat das freilich nix, wir haben zu dritt blöd aus der Wäsche geguckt.

Das Team muss während der Woche auch einen bleibenden Eindruck auf der Anlage hinterlassen haben, sämtliche Nachfragen zauberten bei den Anwesenden lediglich Fragezeichen ins Gesicht, kurz hab ich überlegt ob ich in der falschen Halle gelandet bin.

Einig waren sich alle blos das heute kein Training sei, ganz im Gegensatz zu dem was auf der Website und in der Zeitung angekündigt war. Ohne die Hintergründe zu kennen, das passt ja mal wieder echt wie die Faust aufs Auge. Da posaunt man schon gross die Trainingszeiten raus, dann sollte man sich auch dran halten..

Das war mir eine Lehre, für ein Nicht-Turnier werde ich soweit nicht nochmal fahren, das war die reinste Zeit und Geld Verschwendung. Am Ende musste ich sogar den Opa enttäuschen der mit Blick auf meine Kameratasche annahm ich sei von der Presse und bloss meinte "Schreiben sie das bloss mal in ihren Artikel.."

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Nov 29th, 2012, 01:16 PM   #2610
country flag mk27
Senior Member

Entweder hat Rittner die Pläne geändert oder der TVM war schlecht informiert.

Es gibt jetzt die Entry Liste für die DM: http://www.tvpro-online.de/tvpro/ind...lterva=#tndata

Wenn niemand absagen sollte, wäre das schon eine Topbesetzung
Reply

Thread Tools

Posting Rules