ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga - Page 135 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jun 19th, 2012, 08:27 AM   #2011
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

mist ich muss heute nachmittag arbeiten..kann jemand die matches aufnehmen,denn da wird auch das match von alina wessel übertragen

bitte bitte
SeMany is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 19th, 2012, 08:37 AM   #2012
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Ich bin leider nachher auch nicht die ganze Zeit da, aber vielleicht bietet spobox.tv die Matches ja als Video on demand an wie z.B. auch in Kaarst 2011.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 19th, 2012, 12:12 PM   #2013
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Jetzt geht er wieder. Henke und Rath spielen da zur Zeit vor ca. 1 bis 2 Zuschauern vor Ort.

Edit:
Henke setzt sich gegen Rath durch. Na ja, war eher ein mäßiges Match.
Pedersen vergibt mal wieder eine Chance und verliert gleich in R1, dagegen nutzt Landener ihre Chance und kommt als LL dank 6 Asse in die 2.Runde.

Last edited by mk27 : Jun 19th, 2012 at 01:38 PM.
Old Jun 19th, 2012, 02:21 PM   #2014
country flag oldgirl
Senior Member

oldgirl's Avatar

oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Jetzt geht er wieder. Henke und Rath spielen da zur Zeit vor ca. 1 bis 2 Zuschauern vor Ort.

Edit:
Henke setzt sich gegen Rath durch. Na ja, war eher ein mäßiges Match.
Pedersen vergibt mal wieder eine Chance und verliert gleich in R1, dagegen nutzt Landener ihre Chance und kommt als LL dank 6 Asse in die 2.Runde.
Landeners Gegnerin war ja in den Turnieren in den letzten zwei Wochen jeweils im Finale ... muss eine ganz gute Leistung gewesen sein
Old Jun 19th, 2012, 02:28 PM   #2015
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by oldgirl View Post
Landeners Gegnerin war ja in den Turnieren in den letzten zwei Wochen jeweils im Finale ... muss eine ganz gute Leistung gewesen sein
Leider war das Match ja nicht im Livestream zu sehen, hätte ich lieber gesehen als Henke gegen Rath.
Old Jun 19th, 2012, 05:00 PM   #2016
country flag mk27
Senior Member

Also in Leverkusen konnten neben Henke und Landener noch Kimmelmann und Wessel in die 2.Runde einziehen. Beide konnten sogar gesetzte Spielerinnen schlagen. Wessel konnte ich jetzt mal im Livestream sehen. Ist sicher nicht ganz talentfrei, sondern hat auch eine ganz passable Rückhand, nur an Power mangelt es ihr dann doch. Wie man auf ihrer Webseite sieht, ist sie ja auch eher etwas zierlich gebaut. Schade dass man Kimmelmann nicht mehr sehen konnte, denn das Match wurde auf einem anderen Court verlegt.

In Madrid konnte Schaeder ebenfalls mit der an 4 gesetzten Spanierin Fernandez-Rabener eine Gesetzte schlagen.

In Sharm El Sheikh konnte Mistecky erneut einen Weltranglistenpunkt gewinnen, da ihre Gegnerin nicht antrat und es auch keine Lucky Loser mehr gab.

Morgen gibt es dann im Livestream nur Tamara Korpatsch zu sehen.

Last edited by mk27 : Jun 19th, 2012 at 05:19 PM.
Old Jun 19th, 2012, 06:01 PM   #2017
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold

auf der homeoage wird gleich wieder geschwärmt von der sensationellen leistung...

aber das sie mal gegen eine höher platzierte spielerin gewinnt ist schon toll, kann man nicht meckern...zumal das ja auch ein gut besetztes 10er turnier ist...

auf der homepage fehlen noch videos..ich wette das management probiert alles um das match reinstellen zu können

schade das ich das nicht sehen konnte..

schäder trifft auch irgendwie immer auf gesetzte..gut das sie gwonnen hat ebenso wie hofman die ihr erstes pünktchen 2011 holt, aber als finalistin von köln wohl erstmal aus den top 1000 fällt
SeMany is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 19th, 2012, 06:34 PM   #2018
country flag mk27
Senior Member

Lena-Marie Hofmann konnte ebenfalls in Madrid die 2.Runde erreichen und holt tatsächlich ihren 1.Punkt in diesem Jahr.

Koch in Campobosso in der 2.Runde.

Last edited by mk27 : Jun 19th, 2012 at 07:39 PM.
Old Jun 19th, 2012, 08:34 PM   #2019
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Quote:
Leider war das Match ja nicht im Livestream zu sehen, hätte ich lieber gesehen als Henke gegen Rath.
Die sehr nette Mayr konnte Julia kaum gefährlich werden. Julia spielt zu variabel und mit zuviel Spin für Mayr die nur flach runterdrückt aber auch heute relativ viel gestreut hat und nicht genug Firepower hat.

Quote:
Also in Leverkusen konnten neben Henke und Landener noch Kimmelmann und Wessel in die 2.Runde einziehen. Beide konnten sogar gesetzte Spielerinnen schlagen. Wessel konnte ich jetzt mal im Livestream sehen. Ist sicher nicht ganz talentfrei, sondern hat auch eine ganz passable Rückhand, nur an Power mangelt es ihr dann doch. Wie man auf ihrer Webseite sieht, ist sie ja auch eher etwas zierlich gebaut. Schade dass man Kimmelmann nicht mehr sehen konnte, denn das Match wurde auf einem anderen Court verlegt.

In Sharm El Sheikh konnte Mistecky erneut einen Weltranglistenpunkt gewinnen, da ihre Gegnerin nicht antrat und es auch keine Lucky Loser mehr gab.
Henke hat einfach zu solide für Rath gespielt. Ich hatte Katharina vor dem Match noch gebrieft, dass sie mit Ton übertragen wird, trotzdem kamen da Kommentare wie "Ich kotz jetzt hier auf den Platz, aber DEFTIG!" Konnte man das eigentlich hören?

Wessel hat mich auch überrascht, sehr solide schön lang alles reingedrückt, gute Rückhand und auch der Aufschlag ist guter Durchschnitt. Bewegt finde ich hat sie sich sehr gut und der Sieg war total verdient. Jetzt auch wieder gute Chancen auf ein Viertelfinale.

Landener hat mich extrem beeindruckt, geniale einhändige Rückhand, super Aufschlag und auch die Vorhand hat einen guten Bums. Hier und da streut sie noch ein wenig aber Prentner hat schon gut gespielt - die muss man erstmal schlagen.

Morgen geht es schon um 11 los. Mein Darkhorse bleibt immer noch Jelena Pandzic Die hab ich heute mit Katharina Negrin connected.
Old Jun 19th, 2012, 08:52 PM   #2020
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Henke hat einfach zu solide für Rath gespielt. Ich hatte Katharina vor dem Match noch gebrieft, dass sie mit Ton übertragen wird, trotzdem kamen da Kommentare wie "Ich kotz jetzt hier auf den Platz, aber DEFTIG!" Konnte man das eigentlich hören?
Ich habe jetzt nur Ausschnitte aus dem Match gesehen, aber wenn sie das laut in der Nähe der Kamera gesagt hat, müsste das zu hören gewesen sein.

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Landener hat mich extrem beeindruckt, geniale einhändige Rückhand, super Aufschlag und auch die Vorhand hat einen guten Bums. Hier und da streut sie noch ein wenig aber Prentner hat schon gut gespielt - die muss man erstmal schlagen.
Ist aber wohl auch noch nicht so konstant, denn sie kam nur als Lucky Loser ins Hauptfeld. In der Quali verlor sie gegen Korpatsch. Aber die Chance hier hat sie gut genutzt und braucht jetzt nur noch einen weiteren Punkt bei einem Turnier, um auch in der Weltrangliste geführt zu werden.
Old Jun 19th, 2012, 09:49 PM   #2021
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Diese Korpatsch sieht auch nach nichts aus, ist total zierlich und klein. Habe die noch keinen Ball spielen sehen und als ich dann Landener spielen sah hat es mich schon extrem neugierig gemacht wie gut diese Korpatsch sein muss. Das Match gegen unsere Nummer eins schaue ich mir dann morgen mal an!
Old Jun 20th, 2012, 09:39 AM   #2022
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Nur Qualifikantin Yana Morderger überlebte die erste Runde beim G2 in Halle (bei den Jungs sah es auch nicht viel besser aus), nächste Runde wird aber wohl im Einzel wie im Doppel das Aus kommen.
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 20th, 2012, 09:49 AM   #2023
country flag mk27
Senior Member

Da machen auch erwartungsgemäß nicht viele Deutsche mit. Warum sollten Juniorenspieler für ein Turnier auch auf Rasen spielen.
Old Jun 20th, 2012, 10:14 AM   #2024
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Da machen auch erwartungsgemäß nicht viele Deutsche mit. Warum sollten Juniorenspieler für ein Turnier auch auf Rasen spielen.
Vielleicht damit sie mal beim WTA in Halle in ein paar Jahren und in Wimbledon nicht ganz so ablosen
(bei den Jungs waren zumindest die besten dt. dabei )
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 20th, 2012, 11:30 AM   #2025
country flag mk27
Senior Member

In Leverkusen geht wegen dem Regen gar nichts mehr.

Man sollte mal bei den deutschen Turnierveranstalter die Turnierplanung überdenken. Durch den Klimawandel werden die Sommer in Deutschland immer feuchter und feuchter und es dürfte immer schwerer werden ein ITF-Turnier im Sommer ohne große Verzögerungen im Ablauf durchzubekommen. Man sollte da lieber auf den Mai oder auch auf den September ausweichen oder noch besser mehr Hallen-ITF-Turniere im Herbst durchführen. Ist eh ein schlechter Scherz, dass wir da nur eines haben.
Reply

Thread Tools

Posting Rules