Scarlett Werner - Page 66 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 26th, 2012, 08:08 AM   #976
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Trennung vom Freund würde wenig Sinn machen. Sie war in Kanada und dann trennt sie sich plötzlich und reist deshalb noch vor ihrem Match ab? Das wäre doch arg komisch.
Ebenso das mit den Sponsoren, dann spiel ich doch zumindest das Turnier zu Ende wenn ich schon vorort bin.

Vielleicht irgendwas mit ihrem Studium was schiefgelaufen ist
prüfung nicht bestanden? oder doktorarbeit verkackt?
aber dann spielt man das eine match doch auch noch zuende und reist nicht direkt ab oder?
Advertisement

Old Jan 26th, 2012, 08:16 AM   #977
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
prüfung nicht bestanden? oder doktorarbeit verkackt?
aber dann spielt man das eine match doch auch noch zuende und reist nicht direkt ab oder?
Oder irgendwelche Fristen vergessen, sonst wüsste ich auch nichts... es ist schon irgendwie mysteriös.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 7th, 2012, 11:23 AM   #978
country flag Spontaneous
Junior Member

Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough Spontaneous is a jewel in the rough

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Trennung vom Freund würde wenig Sinn machen. Sie war in Kanada und dann trennt sie sich plötzlich und reist deshalb noch vor ihrem Match ab? Das wäre doch arg komisch.
Ebenso das mit den Sponsoren, dann spiel ich doch zumindest das Turnier zu Ende wenn ich schon vorort bin.

Vielleicht irgendwas mit ihrem Studium was schiefgelaufen ist
Offensichtlich hat sich ihr langjähriger Begleiter Hildebrandt von ihr getrennt, denn laut Facebook hat er schon wieder eine
neue Partnerin. Könnte sich also doch um ein emotionales Thema handeln
Spontaneous is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 7th, 2012, 03:46 PM   #979
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Spontaneous View Post
Offensichtlich hat sich ihr langjähriger Begleiter Hildebrandt von ihr getrennt, denn laut Facebook hat er schon wieder eine
neue Partnerin. Könnte sich also doch um ein emotionales Thema handeln
Sehr gute Spionagenarbeit! Hatte vor ein paar Tagen sogar dem Sponsor Galiplan geschrieben, da aber keine Antwort erhalten (wundert mich auch nicht, aber es war worth a try )

So, dann soll Scarlett sich jetzt mal bitte so aufgeklaert, wie sie sich in ihren interviews gab auch zeigen und alleine von Turnier zu Turnier reisen wie es ja auch zig andere Kolleginnnen machen.

Wie lang hat sie denn noch bevor sie im Ranking abrutscht? Erinnere mich, dass sie letztes Jahr nicht so gut in die Saison gekommen ist von daher sollte sie ihre Chance Punkte zu holen auch nutzen!
Old Feb 7th, 2012, 03:51 PM   #980
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Ab Stuttgart geht es los mit dem Verteidigen, da sind es 8 Punkte.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 4th, 2012, 04:41 PM   #981
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Die ach so tolle Scarlett hält es wohl auch nach über 3 Monaten nicht für nötig, ihre Fans mal darüber zu informieren, warum sie momentan keine Turniere spielt und ob sie ihre Karriere überhaupt forsetzt oder nicht
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 4th, 2012, 04:53 PM   #982
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Die ach so tolle Scarlett hält es wohl auch nach über 3 Monaten nicht für nötig, ihre Fans mal darüber zu informieren, warum sie momentan keine Turniere spielt und ob sie ihre Karriere überhaupt forsetzt oder nicht
Wenn sie persönliche Probleme hat die sie mit der Öffentlichkeit nicht teilen möchte, dann ist das doch völlig ok, wozu die Häme?
Old Mar 4th, 2012, 05:00 PM   #983
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

^^naja, davor hat sie es auch geliebt in den Medien zu sein und jetzt lässt sie nichts von sich hören, schon recht schwach meiner Meinung nach.
Und niemand verlangt von ihr , dass sie die Probleme mit den Fans teilt , aber eine persönliche Nachricht von ihr an ihre Fans wäre schon angebracht, auch wenn es nur ein "aufgrund von persönlichen Problemen spiele ich zur Zeit keine Turniere" wäre...
Old Mar 4th, 2012, 05:03 PM   #984
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Ja, ist schon alles ein wenig, sagen wir mal, merkwürdig.

Ende April geht es jedenfalls los mit dem Verteidigen der Punkte aus 2011.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 4th, 2012, 05:08 PM   #985
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
^^naja, davor hat sie es auch geliebt in den Medien zu sein und jetzt lässt sie nichts von sich hören, schon recht schwach meiner Meinung nach.
Und niemand verlangt von ihr , dass sie die Probleme mit den Fans teilt , aber eine persönliche Nachricht von ihr an ihre Fans wäre schon angebracht, auch wenn es nur ein "aufgrund von persönlichen Problemen spiele ich zur Zeit keine Turniere" wäre...
Dass sie nicht spielt wurde ja ausgerichtet und wenn es was neues gibt wird man es hoffentlich ja sagen. Offenbar ist das noch nicht ganz klar.
Old Mar 4th, 2012, 05:23 PM   #986
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Verletzt ist sie nicht, das heißt sie könnte meiner Meinung nach auch spielen, auch wenn der Sponsor abgesprungen ist oder sich der Berater getrennt hat etc. Andere Spielerinnen haben sich da auch durchgekämpft, ist natürlich die Frage ob das Scarlett auch will bzw. da den Willen hat sich ohne große Sponsoren, Medieninteresse etc. durchzubeißen...kann ich nicht beurteilen. Und selbst wenn sie jetzt überhaupt kein Geld hätte, für die Challengers in Deutschland hätte es sicher gereicht.

Und klar es kann immer wichtige Gründe geben, aber nach 3 Monaten kann man da schon ein Statement geben, wie gesagt, davor liebte sie es auch in den Medien zu sein (Reportagen, Berichte etc) und jetzt nicht mal ein persönliche Nachricht, aber naja, kann ja hier jeder seine eigene Meinung haben, für mich ist es eben ziemlich unverständlich...da man sie ja dann eventuell auch besser verstehen würde, warum sie nicht spielt.
Momentan weiß man eben nur, dass sie nicht verletzt ist und es gibt eben wenig Spielerinnen die "just for fun" nicht spielen, obwohl sie gesund sind, da weiß man dann wenigstens einen Grund (Schwangerschaft,Krankheit in der Familie, Studium etc.) und wie gesagt, Trennung vom Berater/ Sponsor etc. ist für mich kein Grund nicht zu spielen....
Old Mar 4th, 2012, 05:35 PM   #987
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
und wie gesagt, Trennung vom Berater/ Sponsor etc. ist für mich kein Grund nicht zu spielen....
Trennung vom Sponsor wäre aber auch sinnlos, deshalb reist man ja auch nicht einfach vom Turnier ab wenn man schon vor Ort ist. Auch wenn es wegen dem Freund wäre wie oben gesagt wurde, da fände ich eine solche Abreise irgendwie immer noch extrem komisch (ihr Freund wird sie wohl kaum in Kanada angefrufen oder ihr geschrieben haben und sagen: So ich trenn mich jetzt von dir. Oder wenn er mitgereist ist selbiges dort tun ).

Letztendlich wäre es sicher schön was zu erfahren, aber sie jetzt hinzustellen als ob sie sich nur immer meldet wenns was gutes gibt ist auch nicht fair, sie hat auch oft nach Niederlagen geschrieben.
Sicher könnte sie ruhig mal was schreiben, aber solange irgendwas kommt wenn eine Entscheidung gefallen ist finde ich das auch ok.

Am Ende kann man erstmal nur abwarten.
Old Mar 20th, 2012, 03:06 PM   #988
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute

Any news?
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 28th, 2012, 09:06 AM   #989
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold

scheint sich wohl anders orientiert zu haben wenn man einem facebookeintrag glauben darf

Hi-danke für die Tennisstunde, mir war gar nicht bewusst, mit wem ich spiele! Viel Glück beim Einstieg ins "andere" Berufsleben! Vielleicht sieht man sich mal wieder
SeMany is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 30th, 2012, 06:24 AM   #990
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
scheint sich wohl anders orientiert zu haben wenn man einem facebookeintrag glauben darf

Hi-danke für die Tennisstunde, mir war gar nicht bewusst, mit wem ich spiele! Viel Glück beim Einstieg ins "andere" Berufsleben! Vielleicht sieht man sich mal wieder
ist ja alles total merkwürdig. sie hat ja noch frustriert geklungen als sie bei facebook von der kanada abreise schrieb. da muss jemand dann mal zu den karlsruhe-spielen fahren und sie drauf ansprechen, bzw. teamkolleginnen fragen.

Thread Tools

Posting Rules