Scarlett Werner - Page 52 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jul 13th, 2011, 07:44 AM   #766
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Dafür dass die Gegnerin außerhalb von Sand praktisch keine Matcherfahrung hat, war das eigentlich ein Pflichtsieg.
aber das gleiche gilt doch für scarlett auch-die hat nie auf rasen gespielt und ganze 5 turniere in ihrer karriere auf teppich von daher war das für mich kein pflichtsieg, sondern der beweis das ihre körperliche und mentale form ansteigt. das war das 4.turnier nacheinander indem sie mal höher platzierte spielerinnen schlägt,auch wenn sie nur 20 plätze von der rumänin trennen
SeMany is online now View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jul 13th, 2011, 09:01 AM   #767
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Werner hat schon wesentlich mehr Erfahrung als ihre Gegnerin, deshalb war sie hier auch favorisiert

Schon komisch, warum sich Werner solche Turniere wie Imola aussucht, wenn man auch in Darmstadt antreten könnte.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 13th, 2011, 09:11 AM   #768
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Also ein uralter Kunstrasenplatz Outdoors, das ist schon was ganz spezielles und ich würde mal sagen auf sowas haben die meisten sicherlich noch nicht gespielt.

Von daher gut, dass sie überhaupt ein Match gewinnen konnte.

http://www.facebook.com/notes/scarle...50247628637264
Quote:
Imola, 1. Runde gegen die Rumänin Cristina Dinu WTA 374. Heute mein erstes Match bestritten und irgendwie durchgefightet.
Um 17 Uhr bei 36 Grad im Schatten haben wir angefangen. Ich eher schlecht als recht, denn der Belag liegt mir leider gar nicht. Es handelt sich um einen wahrscheinlich sehr alten Kunstrasen, von dem, wegen des Verletzungsrisikos, der Quarzsand direkt vor dem Turnier abgesaugt wurde. Nur leider ist das nicht gleichmäßig passiert und man rutscht hin und wieder mal aus. An den stärker bespielten Stellen ist er bereits so abgenutzt, dass er Teppichqualitäten hat. Außerdem scheint der Untergrund so uneben zu sein, dass fast jeder Ball anders abspringt als erwartet. Dennoch konnte ich den ersten Satz mit 6:4 für mich entscheiden. Im 2. Satz ging es ähnlich weiter, nur mit dem Unterschied, dass ich bis 5:4 stets in Führung lag. Leider gelang mir bei 30:15 in dem Satz überhaupt nichts mehr und meine Gegnerin gewann den diesen mit 7:5. Schei..., dritter und entscheidener Satz. Diesen ging ich mit 2:0 in Führung. Dann 2:2 und sogar 2:3, später 3:4 und 4:5. In diesem Game hatte meine Gegnerin insgesamt drei Matchbälle, die ich aber allesamt abwehren konnte. 5:5, dann 5:6 und 6:6 = Tiebreak. Diesen konnte ich mit 7:5 gewinnen und ging nach 3 Stunden und 38 Minuten mit Schmerzen an einer Rippe vom Platz. Jetzt liege ich im Bett, habe eine Ibu Profen genommen und kann nicht glauben, dass ich morgen das erste Match spielen muss. Gute Nacht :-)

Also wird wohl heute schwer...
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 13th, 2011, 09:22 AM   #769
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Wie gesagt, sie hätte auch in Darmstadt spielen können auf einem ganz normalen Sandboden.
Das Turnier kennt sie ja bereits aus der Vergangenheit.
Old Jul 13th, 2011, 09:50 AM   #770
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Vielleicht hat sie nicht drauf geachtet und dachte es ist Sand Dass man lieber nicht im regnerischen Deutschland spielt, kann ich aber durchaus verstehen.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 13th, 2011, 10:13 AM   #771
country flag mk27
Senior Member

Hoffentlich weiß sie dann, dass Les Contamines-Montjoie auf 1200 m Höhe liegt und ein Hartplatz-Turnier ist. Da hat sie nämlich für nächste Woche gemeldet. Und danach spielt sie die Knoll Open auf Sand.
Old Jul 13th, 2011, 12:01 PM   #772
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold

und scarlett steht zum 3.mal in serie im viertelfinale eines 25ers

7:5 6:1 gegen mayr-jetzt könnte deren schwester warten
SeMany is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 13th, 2011, 08:02 PM   #773
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

Quote:
Imola, 1. Runde gegen die Rumänin Cristina Dinu WTA 374. Heute mein erstes Match bestritten und irgendwie durchgefightet.
Um 17 Uhr bei 36 Grad im Schatten haben wir angefangen. Ich eher schlecht als recht, denn der Belag liegt mir leider gar nicht. Es handelt sich um einen wahrscheinlich sehr alten Kunstrasen, von dem, wegen des Verletzungsrisikos, der Quarzsand direkt vor dem Turnier abgesaugt wurde. Nur leider ist das nicht gleichmäßig passiert und man rutscht hin und wieder mal aus. An den stärker bespielten Stellen ist er bereits so abgenutzt, dass er Teppichqualitäten hat. Außerdem scheint der Untergrund so uneben zu sein, dass fast jeder Ball anders abspringt als erwartet. Dennoch konnte ich den ersten Satz mit 6:4 für mich entscheiden. Im 2. Satz ging es ähnlich weiter, nur mit dem Unterschied, dass ich bis 5:4 stets in Führung lag. Leider gelang mir bei 30:15 in dem Satz überhaupt nichts mehr und meine Gegnerin gewann den diesen mit 7:5. Schei..., dritter und entscheidener Satz. Diesen ging ich mit 2:0 in Führung. Dann 2:2 und sogar 2:3, später 3:4 und 4:5. In diesem Game hatte meine Gegnerin insgesamt drei Matchbälle, die ich aber allesamt abwehren konnte. 5:5, dann 5:6 und 6:6 = Tiebreak. Diesen konnte ich mit 7:5 gewinnen und ging nach 3 Stunden und 38 Minuten mit Schmerzen an einer Rippe vom Platz. Jetzt liege ich im Bett, habe eine Ibu Profen genommen und kann nicht glauben, dass ich morgen das erste Match spielen muss. Gute Nacht :-)
Dinu ist ne gute Gegnerin. Ganz stark gekämpft, Scarlett!

Quote:
Außerdem scheint der Untergrund so uneben zu sein, dass fast jeder Ball anders abspringt als erwartet.
Unglaublich - ist dann ja fast wie ne Lotterie!

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 13th, 2011, 09:01 PM   #774
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Interessante Ergebnisse von ihr zuletzt
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 14th, 2011, 09:51 PM   #775
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

VF: Federica Quercia (ITA) d. Scarlett Werner (GER) 36 62 63
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 14th, 2011, 09:55 PM   #776
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

schadeee aber auf dem belag kein wunder.. immerhin wieder n VF mitgenommen
davidmario is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 27th, 2011, 03:10 PM   #777
country flag mk27
Senior Member

$25,000 Bad Saulgau R1

(7)Katarzyna Piter (POL) d. Scarlett Werner (GER) 26 76(5) 63

Werner hat beim 6:5 bereits zum Match aufgeschlagen.
Old Aug 2nd, 2011, 06:12 PM   #778
country flag mk27
Senior Member

$25,000 Hechingen

Scarlett Werner (GER) d. (wc)Iva Primorac (CRO) 64 62

Pflichtsieg für Werner. Jetzt wartet entweder Duque-Marino oder es gibt ein erneutes Match gegen Piter.
Old Aug 2nd, 2011, 06:19 PM   #779
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute

Weiter so, Scarlett
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 2nd, 2011, 08:07 PM   #780
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Solider Sieg, da musste Werner nur den Ball im Spiel halten...
shrOOf is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules