Sabine Lisicki Cheering Thread - Page 176 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Aug 4th, 2010, 12:19 AM   #2626
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Herrgott wartet es doch einfach ab statt in alles irgendwas hineinzuinterpretieren
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Aug 4th, 2010, 12:30 AM   #2627
country flag Michael!
!

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Herrgott wartet es doch einfach ab statt in alles irgendwas hineinzuinterpretieren
naja, glaube mir, ich würde hier sehr gerne daneben liegen
Aber bisher hatte(n) wir/ich wenn es um Sabine ging leide oft recht, und du musst zugeben, es hat sich jetzt nicht so toll angehört, zumindest nicht so als ob sie nächste Woche spielen könnte..ist halt schade, ist eben jetzt schon seit Wochen das gleiche Spiel...
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 4th, 2010, 12:33 AM   #2628
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Ach ja, wie bei Kiefer etwa.
Der sollte doch auch ohne Probleme wieder in die Top 100, hattest du ja selbst gesagt. Jetzt ist er nicht mal mehr Top 300 und steht vor dem Karriereende wie von mir vorhergesagt, auch wenn mir damals ja kaum einer glauben wollte.

Ich gebe Lisicki noch bis Melbourne 2011 Zeit. Wenn sie bis dahin nicht wieder zurückgekommen ist, sehe ich ihre Karriere als beendet an. Die Fälle Seles, Pierce, Golovin, Capriati, Kournikova u.s.w. lassen grüßen.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 4th, 2010, 12:41 AM   #2629
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Aber bisher hatte(n) wir/ich wenn es um Sabine ging leide oft recht, und du musst zugeben, es hat sich jetzt nicht so toll angehört, zumindest nicht so als ob sie nächste Woche spielen könnte..ist halt schade, ist eben jetzt schon seit Wochen das gleiche Spiel...
Ja, Recht basierend auf nichts Wenn ich jetzt immer sage sie kommt nächste Woche zurück hätte ich irgendwann auch mal Recht. Aber keiner hier weiß wie intensiv sie trainiert oder was die Ärzte sagen.

Und letztendlich kann man die Aussage drehen und wenden wie man will. Wenn sie hintendran schreibt "So happy!!" kann ich auch sagen ist es doch sehr positiv. Aber ich weiß es genausowenig wie ihr

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ach ja, wie bei Kiefer etwa.
Der sollte doch auch ohne Probleme wieder in die Top 100, hattest du ja selbst gesagt.
Habe ich SO sicherlich nicht gesagt Aber gut, bieg dir alles hin wie du willst
Old Aug 4th, 2010, 12:42 AM   #2630
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Eben und das geht doch schon seit dem Fed Cup so. Warum hieße es denn erst, sie könnte da spielen, obwohl sie auf Krücken lief? Was ist das denn für eine Informationspolitik?
Damals kam erst durch Petra Winzenhöller die Meldung, dass sie mindestens 6 weitere Wochen pausieren muss, von ihr kein Wort davon. Auch am ersten Tag beim Fed Cup wollte sie sich gegenüber Tennislive.tv nicht äußern. Erst nach massiver Kritik von Claudia Kohde-Kilsch war sie dann ja bereit am 2.Tag ein wenig was zu sagen.
Das erinnert mich stark an 1986 (ja ich weiß blöder Vergleich) als die Sowjetunion das Unglück von Tschernobyl praktisch totgeschwiegen hat und immer nur scheibchenweise mit der Wahrheit rausrückte.

Wie schlimm ihre Verletzung ist, wissen wir nicht!
Was sie wirklich genau hat, wissen wir nicht!
Wir wissen doch nicht einmal, wie es genau passiert ist! Ist sie jetzt umgeknickt oder ist die alte Verletzung wieder aufgegangen

Immerhin deutete sie mal an, dass sie zweimal zu früh zurückgekommen sei.
Wo war das jetzt?
1. Sehr wahrscheinlich nach ihrer Verletzung in New York. Also wird sie wohl mit Schmerzen ab Tokyo und vielleicht auch noch die nächsten Turniere gespielt haben.
2. Wahrscheinlich Miami, was ich eh als den größten Fehler überhaupt ansehe.

Mich würde es inzwischen sehr wundern, wenn wir sie bei den US Open sehen würden, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Mir kommt es so vor, als sollten ihre Fans einfach nur ein wenig bei der Stange gehalten werden und immer wieder aufs Neue vertröstet werden, dabei weiß man schon, wie schlimm es wirklich ist.

Und selbst die Absage von Portoroz sehe ich als ziemlich merkwürdig an.
Warum hat man da plötzlich entdeckt, es geht doch nicht. Hat sie vorher nur ein paar Bälle gespielt oder was? Ich glaube, es war nie geplant in Portoroz zu spielen, das war nur für die Fans so gedacht.
Das stimmt doch inzwischen hinten und vorne nicht und ich glaube inzwischen GAR NICHTS mehr!

Möglicherweise ist ihr Knöchel auch so kaputt, dass es eben kein Leistungssport mehr möglich ist. Wer weiß das schon!

Quote:
Habe ich SO sicherlich nicht gesagt Aber gut, bieg dir alles hin wie du willst
Quote:
Wird er ja auch Wenn er denn mal spielt
Das bezog sich auf meine Aussage, dass ja einige glaubten, der könne in kürzester Zeit in die Top 100 zurückkommen. Darauf warte ich noch bis heute!

Nun, er hatte ja jetzt Zeit zum spielen. Viel ist dabei ja nicht rum gekommen. Jetzt steht er auf 300+x und hat in Wimbledon sehr wahrscheinlich seinen Abschied gefeiert, wobei das Spiel war ja nicht gerade zum Feiern.

Last edited by mk27 : Aug 4th, 2010 at 01:02 AM.
Old Aug 4th, 2010, 01:14 AM   #2631
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Möglicherweise ist ihr Knöchel auch so kaputt, dass es eben kein Leistungssport mehr möglich ist. Wer weiß das schon!
Und vielleicht bricht sie sich morgen auch beide Arme, findet daraufhin zum Glauben und geht ins Kloster. Wer weiß das schon!

Quote:
Das bezog sich auf meine Aussage, dass ja einige glaubten, der könne in kürzester Zeit in die Top 100 zurückkommen. Darauf warte ich noch bis heute!

Nun, er hatte ja jetzt Zeit zum spielen. Viel ist dabei ja nicht rum gekommen. Jetzt steht er auf 300+x und hat in Wimbledon sehr wahrscheinlich seinen Abschied gefeiert, wobei das Spiel war ja nicht gerade zum Feiern.
Er spielt aber eben nicht und hat offenbar auch die Lust verloren. Dass es dann nicht geht ist doch klar. Aber man kann ja auchmal beim Thema bleiben jetzt
Old Aug 4th, 2010, 01:26 AM   #2632
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Und vielleicht bricht sie sich morgen auch beide Arme, findet daraufhin zum Glauben und geht ins Kloster. Wer weiß das schon!
Wenn das alles so harmlos wäre, wäre sie schon längst zurückgekommen. Ein einfache Knöchelverletzung die bereits fast 5 Monate dauert, wo gibt es denn so was!
Selbst wenn sie irgendwann mal zurückkommt, braucht sie doch Monate um wieder in Tritt zu kommen. Bis dahin ist sie doch längst wieder verletzt.

Quote:
Er spielt aber eben nicht und hat offenbar auch die Lust verloren. Dass es dann nicht geht ist doch klar. Aber man kann ja auchmal beim Thema bleiben jetzt
Klar spielt er, mehr oder weniger Bundesliga. Ansonsten müsste er ja Challenger spielen und da hast du ja selbst gesagt, dass er dafür zu gut ist.
In Braunschweig hat er sich daran gehalten und sich mit Stich verkracht. Jetzt ist es eh vorbei, denn aus dem Tal kommt er nicht mehr heraus. Also lag ich damals nicht so falsch.
Old Aug 4th, 2010, 01:42 AM   #2633
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Klar spielt er
tut er nicht und hat er auch nicht vor

Sein Sport war mehr als 13 Jahre lang der Mittelpunkt im Leben von Nicolas Kiefer: "Nach dem Abitur ging es bei mir doch immer nur um Tennis." Jetzt gönnt er sich zum ersten Mal freiwillig eine Auszeit. "Ich mache Pause mit den Turnieren, bis das Baby da ist", sagt er im Gespräch mit dem SID.

"Ich bin ja eher der emotionale Typ, der vieles aus dem Bauch heraus entscheidet. Ich habe immer gesagt, ich möchte so lange wie möglich Turniere spielen, aber zu diesem Zeitpunkt will und kann ich mich zu meiner Zukunft als Tennisspieler nicht äußern."

Und jetzt ist mal gut mit Offtopic.
Old Aug 4th, 2010, 01:49 AM   #2634
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Und jetzt ist mal gut mit Offtopic.
Genau zurück zu Lisicki und ihrem angeblichen Comeback, wann immer das auch sein mag. Wollten Capriati, Kournikova, Pierce, Seles und noch andere nicht auch andauernd ein Comeback geben.

Jedenfalls weiß ich jetzt, wie sich ihre Fans dabei gefühlt haben als immer von angeblichen Comebacks gesprochen wurde.
Old Aug 4th, 2010, 08:46 AM   #2635
country flag Qalahari
Senior Member

Qalahari's Avatar

Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute

She should come back in 2011 with full power..!
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 4th, 2010, 08:58 AM   #2636
country flag Nina.
Senior Member

Nina.'s Avatar

Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute Nina. has a reputation beyond repute

Quote:
Genau zurück zu Lisicki und ihrem angeblichen Comeback, wann immer das auch sein mag. Wollten Capriati, Kournikova, Pierce, Seles und noch andere nicht auch andauernd ein Comeback geben.

Jedenfalls weiß ich jetzt, wie sich ihre Fans dabei gefühlt haben als immer von angeblichen Comebacks gesprochen wurde.
Natürlich ist es schon ein bisschen merkwürdig, dass sich ihre Knöchelverletzung über eine so lange hinzieht. Aber da jetzt gleich Parallelen zu den von dir genannten Spielerinnen zu ziehen, finde ich auch sehr negativ.
Na mal sehen, was passiert, ich hoffe jedenfalls sie gesund wieder auf dem Platz zu sehen, sei es nun während der USO Series oder erst im nächsten Jahr.
Old Aug 4th, 2010, 11:44 AM   #2637
country flag DiscoStick
Senior Member

DiscoStick's Avatar

DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future

I don't understand German

+ JANKOVIC GOERGES LISICKI CIBULKOVA
DiscoStick is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 4th, 2010, 12:11 PM   #2638
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by DiscoStick View Post
I don't understand German
We talked about her latest facebook entry and that she wrote she played some points.
If you can only play "some points", you won't be able to play tournaments.

I haven't much hope that we will see her in Cincinnati, Montreal or the US Open, but maybe I will be surprised
I'm a bit angry about that she doesn't tell anything exactly about her injury. Here in Germany we really know nothing about it.
Old Aug 4th, 2010, 12:21 PM   #2639
country flag DiscoStick
Senior Member

DiscoStick's Avatar

DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future DiscoStick has a brilliant future

Quote:
We talked about her latest facebook entry and that she wrote she played some points.
If you can only play "some points", you won't be able to play tournaments.

I haven't much hope that we will see her in Cincinnati, Montreal or the US Open, but maybe I will be surprised
I'm a bit angry about that she doesn't tell anything exactly about her injury. Here in Germany we really know nothing about it.
Thanks

But she said she feels fine Maybe it was only a light hit about? I guess she makes it sound like it wouldn't be ok if she played more...

Must be to do with her foot but she should really tell her fans more Is tennis popular in Germany?

+ JANKOVIC GOERGES LISICKI CIBULKOVA
DiscoStick is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 4th, 2010, 02:19 PM   #2640
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Thanks

But she said she feels fine Maybe it was only a light hit about? I guess she makes it sound like it wouldn't be ok if she played more...
I didn't have a good feeling.
If she would play in Cincinnati, she would have written it on facebook. Today is Wednesday, there are only a few days left before the tournament starts.

I miss something like I'm ready for the US Open

Quote:
Must be to do with her foot but she should really tell her fans more Is tennis popular in Germany?
It was much more popular when we had players like Boris Becker and Steffi Graf. In 2000 we had 5 WTA tournaments, now we have only 1.
And the TV coverage on the big channels disappeared completely, only Eurosport has Tennis coverage for Germany.
Reply

Thread Tools

Posting Rules