Kristina Barrois - Page 15 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Aug 30th, 2006, 11:52 AM   #211
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by rrfnpump
Dieser Stach ist echt eine Plage
ich mag ihn so gar nicht als Kommentator

und ich stimme dir zu... wie soll den Kristina, die erst seit erst knapp zwei Jahren Profi ist und seit Anfang 2006 größere Turniere spielt, schon eine Persönlichkeit entwicklen, die die Massen anzieht? Man muss ihr Zeit geben, ihr Spiel kommt auf jeden Fall bei den Tennis-Fans gut an

ich freu mich schon auf heute Abend
absolut... aber der würde wohl auch dann noch kommentieren, wenn er im Koma liegt

Eben, abgesehn davon hat sie eigentlich schon eine interessante Persönlichkeit, wer sie schon öfter gesehn hat, auch neben dem Platz, der weiß das denk ich

ich mich auch... nur leider wird das Match wohl genau dann kommen, wenn ich selber spielen gehen wollte Aber so is das immer
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Aug 30th, 2006, 12:19 PM   #212
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute
Auf einmal mag keiner mehr Stach. Na Prost.

Kristina, naja ich mag sie ja nicht so, aber Hauptsache sie gewinnt
Old Aug 30th, 2006, 12:25 PM   #213
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by Paule22
warum auf einmal? Ich mochte den noch nie...
Old Aug 30th, 2006, 12:34 PM   #214
country flag pan
Senior Member

pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of
Quote:
ich find stach gut.
Old Aug 30th, 2006, 01:05 PM   #215
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future
Stach ich grausam. Vor allem bei seinen extatischen Kommentaren bei Nadal-Spielen.

"Schauen sie sich diese Oberarme an"
"Der Kerl ist unfassbar"
etc.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 30th, 2006, 01:23 PM   #216
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute
Quote:

Kristina, naja ich mag sie ja nicht so, aber Hauptsache sie gewinnt
Ich mag Stach nicht, weil Stach Waske mag.

Ich weiß, warum du die Kristina nicht so magst...
Old Aug 30th, 2006, 01:35 PM   #217
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute
Quote:
Ich weiß, warum du die Kristina nicht so magst...
Mir fallen da gleich 3 Sachen ein.
Old Aug 30th, 2006, 02:26 PM   #218
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute
Quote:
Mir fallen da gleich 3 Sachen ein.
wir hören

fand das Interview sehr nett, und das SPiel war aller erste Sahne, hat echt Spaß gemacht zu zugucken wie munter sie da im 2. Satz drauf los gespielt hat, bin gespannt wies weitergeht, hätte sie den 2. bereits in der Tasche würde ich ihr kaum chancen geben, so wirds aber sicher ausgeglichener
Jogi is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 30th, 2006, 06:18 PM   #219
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute
das schlimmste, das passieren konnte, ist eingetroffen

naja, schöner Versuch, Kristina
hoffentlich wirft sie das aber nicht zurück wie nach dem Match gegen Perry in Wimbledon
Old Aug 30th, 2006, 06:25 PM   #220
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
das schlimmste, das passieren konnte, ist eingetroffen

naja, schöner Versuch, Kristina
hoffentlich wirft sie das aber nicht zurück wie nach dem Match gegen Perry in Wimbledon
Naja Mauresmo ist dann ja auch nochmal ne andere Nummer... hoffe sie nimmt es positiv und sieht, dass sie auch mal mit einerTopspielerin mithalten kann.
Old Aug 30th, 2006, 06:32 PM   #221
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute
mh, dümmer hätte es natürlich nicht laufen können, aber war trotzdem ein super auftritt von ihr, die Top-100 sind auf jeden fall zu packen
Jogi is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 30th, 2006, 06:46 PM   #222
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jogi
mh, dümmer hätte es natürlich nicht laufen können, aber war trotzdem ein super auftritt von ihr, die Top-100 sind auf jeden fall zu packen
ja, sie steht ja auch schon jetzt sehr nah dran

War halt blöd, die Chancen hatte sie ja auch heute, aber schien wieder etwas zu nervös zu sein, andere kann ich mir die ganzen verballerten "Elfmeter" nicht erklären...
Old Aug 30th, 2006, 06:48 PM   #223
country flag Ballbasher
Senior Member

Ballbasher's Avatar

Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute
Ich denke es war einfach der persönliche Druck so kurz vor einem Satzgewinn gegen die #1 zu stehen
Old Aug 31st, 2006, 06:12 AM   #224
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
schade für Kristina, aber Bettina schneider hat es richtig gesagt - sie hat viele sympathien gewonne
auch hier bei uns auf dem board waren ja einige ziemlich angetan von Kristina
Old Sep 2nd, 2006, 10:45 AM   #225
country flag :inlove:
attack plz

:inlove:'s Avatar

:inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute :inlove: has a reputation beyond repute
Schade das die regen gekommen hat. Aber ich war sehr glucklich mit wie Kristina gespielt hat!! Welche tournier spielt die jetzt?

(apologies for incorrect grammar/spelling)
:inlove: is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules