Kristina Barrois - Page 11 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jun 24th, 2006, 08:44 AM   #151
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by matthias
so toll waren aber die ergebnisse von Perry in den letzetn wochen nicht
kann es sein das du sie mit Jame Jackson verwechselst?
ne, ich mein schon die Perry
also, von den Ergebnissen ist es echt nicht so dolle, aber wenn man die Eindrücke nimmt, die man von ihr gewonnen hat (z.B. 17 Asse im Spiel gegen Mirza) oder auch Doppel, dann sieht man doch, dass sie Talent hat.

Perry hat einen starken Aufschlag, aber von den Grundschlägen her ist sie etwas beschränkt. Spielt auch gerne mal nen Mondbällchen

Ich hoffe nur, Kristina gibt eine gute Figur ab
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 24th, 2006, 11:17 AM   #152
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
achso, das von den 17 asse gegen Mirza hab ich nicht gewusst
ich hoffe Kristina kann ihr trotzdem etwas ärger bereiten
Old Jun 28th, 2006, 06:26 PM   #153
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
Kristina verliert 5:7 7:5 6:8 gegen Perry
schade, so nah an der überraschung
Old Jun 28th, 2006, 06:27 PM   #154
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute
Shenay Perry (USA) d. (Q)Kristina Barrois (GER) 75 57 86

DSF hat ja ein paar Ausschnitte gezeigt und Kristina hatte sehr viele Möglichkeiten
4/18 Breakpoints sagt alles
als sie drei Matchbälle abwehren konnte und dann zu Null breakte, dachte ich sie könnte es packen, aber leider wurde es nichts...

ich hoffe, sie nimmt es nicht so schwer
Old Jun 29th, 2006, 02:55 PM   #155
country flag GoDominique
Senior Member

GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by rrfnpump
als sie drei Matchbälle abwehren konnte und dann zu Null breakte, dachte ich sie könnte es packen, aber leider wurde es nichts...
Ging mir ähnlich. Dummerweise hat Perry dann die dritte Luft gekriegt und noch mal zugelegt.
Insgesamt waren sich beide von der Spielweise ziemlich ähnlich, das war für Kristina nicht unbedingt optimal. Und in den entscheidenden Situation war sie teilweise zu passiv, wohl auch aufgrund von Nervosität.

Kämpferisch war's jedoch stark und für ein Debut allemal in Ordnung.

Bisher war es ja immer so, daß sie sich an einen höheren Turnier-Level erst ranarbeiten und gewöhnen mußte, insofern denke ich, sie wird viel daraus lernen und es beim nächsten Mal noch besser machen.
GoDominique is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 6th, 2006, 09:32 AM   #156
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Kristina wird nächste woche top130 sein
und es sind nur noch 50 ranglisten-punkte bis top100
also mit guten ergebnissen in den nächsten Wochen/Monaten gut möglcih
Old Jul 15th, 2006, 12:08 PM   #157
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Kristina verliert im Fed Cup 3:6 4:6 gegen Na Li, also fast genau so wie vor ein paar Wochen
Aber ein akzeptables Ergebnis, Na Li ist ja keine Schlechte Habe es ein wenig im Stream verfolgt, und man sah, dass sie echt Spass dran hat am spielen, und das finde ich toll Vom Spiel konnte man leider nicht viel erkennen

Mal sehen, wie es gegen Jie Zheng aussieht, falls es überhaupt zu dem Match kommt, wenn es dann 0:3 steht Denke dann könnte durchaus auch Tadde spielen..
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 15th, 2006, 03:22 PM   #158
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Ergebnis ist doch ganz passabel
würde mir schon wünschen das sie gegen Zheng auch nochmal ran darf
Old Jul 15th, 2006, 04:25 PM   #159
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by matthias
Ergebnis ist doch ganz passabel
würde mir schon wünschen das sie gegen Zheng auch nochmal ran darf
ichauch... wobei ich es Tadde auch gönnen würde....

Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 19th, 2006, 11:09 AM   #160
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Vittel 50K

Barrois def. Cervanova 6:2 6:4

Kristina ist an #4 gesetzt
ich hoffe sie kann das nutzen
Old Jul 19th, 2006, 11:16 AM   #161
country flag rrfnpump
Senior Member

ich glaube, Kristina's größtes Problem zur Zeit ist, dass sie nicht weiß, was sie will
nach Ami-Land auf Hardplatz oder in Europa auf Sand bleiben

ich verstehe auch nicht, warum sie 50k+H Baden-Baden saußen lässt
Old Jul 19th, 2006, 11:23 AM   #162
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
well done Kristina

now against Elise Tamaela, good luck
DaMatz is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 19th, 2006, 11:28 AM   #163
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by rrfnpump

ich verstehe auch nicht, warum sie 50k+H Baden-Baden saußen lässt
hab gerade ihre schedule mal gecheckt

sie spilet dann nächste woche Petagne
für Baden-Baden ist sie nicht gemeldet
aber die woche darauf ist sie wieder für Hechingen 25K gemeldet
daraus werd ich auch nicht schlau
Old Jul 21st, 2006, 09:19 AM   #164
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

sie hat gegen Tamaela verloren

wenn sie top100 schaffen will, sollte sie solche spiele gewinnen
aber ich hoffe es lag einfach am stress der letzten tage
Old Jul 21st, 2006, 09:22 AM   #165
country flag FashionMan
Senior Member

FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of FashionMan has much to be proud of
Kristina kann ja nicht jede Woche spielen !!!
Aber es ist schon schade das sie nicht in Baden - Baden spielt !!!
Ich denke allerdings das sie nicht in Hechingen spielen wird sondern die Quali vom WTA Turnier in Stockholm !!!
FashionMan is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules