the KATHRIN WÖRLE thread - Page 3 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Sep 25th, 2006, 08:45 AM   #31
country flag tobi
Vamorza!

tobi's Avatar

tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute tobi has a reputation beyond repute
Kathrin
Advertisement

Old Sep 25th, 2006, 10:19 AM   #32
country flag Grachka
Senior Member

Grachka's Avatar

Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute Grachka has a reputation beyond repute
Keep going Kathrin!

Saori Obata

Born : April 23rd 1978
Residence: Tokyo, Japan
Height: 5' 5" (1.65m)
Weight: 132 lbs. (60 kg)
Plays: Left handed
Career Prize Money: $652,031
Highest Singles Ranking: 39 (Feb 9th 04')

ITF Titles: Augusta (2005), Gifu (2005), Fukuoka (2003), Port Pirie (2001), Jakarta (1996).
WTA:
Finalist (1): 2003 - Tashkent.
Semifinalist (1): 2003 - Bali.
Quarterfinalist (6): 2004 - Birmingham; 2003 - Memphis, Pattaya City; 2002 - Bali; 2001 - Tokyo [Japan Open]; 2000 - Shanghai.
Grachka is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 25th, 2006, 12:49 PM   #33
country flag Kai
Senior Member

Kai's Avatar

Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute
kathrin hat die 3. quali-runde 36 67(4) verloren
Kai is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 30th, 2006, 01:53 PM   #34
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
Woerle def. Black 6:2 5:7 6:3 to reach 2nd quali round in Stuttgart
matthias is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 30th, 2006, 01:57 PM   #35
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute
keep going kathrin!
shrOOf is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 30th, 2006, 02:20 PM   #36
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Kathrin in Luxembourg:

http://www.youtube.com/watch?v=9zH2LwDiXlg
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 8th, 2007, 11:33 PM   #37
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Ein kleines Interview mit Kathrin von szon.de:

29.01.2007 00:08
"Es wechselt von Tag zu Tag"

Nachgefragt

Der Saisonauftakt "Down Under" ist für Tennisprofi Kathrin Wörle ziemlich holprig verlaufen. Sowohl in Auckland als auch beim Grand-Slam-Turnier in Melbourne reichte es nicht ins Hauptfeld. Im Interview mit LZ-Redakteur Gunnar M. Flotow verrät die 22-jährige Nonnenhornerin, wo das Problem liegt.

LZ: Kathrin, wie tief sitzt die Ent-täuschung darüber, dass heuer schon in der ersten Qualifikationsrunde der Australian Open Endstation war?

Wörle: Ich war natürlich schon sehr enttäuscht. Aber so ist das halt beim Tennis mit dem K.o-System. Wenn Du einen schlechten Tag erwischst, bist du raus. Wobei ich auch sagen muss, dass Bethanie Mattek eine sehr gute Spielerin ist.

LZ: Beim Vorbereitungsturnier in Auckland haben Sie das Hauptfeld ebenfalls verpasst

Wörle: Da habe ich in der ersten Qualifikationsrunde sehr gut gespielt und mit der Taiwanesin Hsieh die Nummer 120 der Welt geschlagen. Am nächsten Tag war die Form leider nicht mehr so gut.

LZ: Ist die schwankende Tages-form das größte Problem?

Wörle: Ja. Ich brauch' mehr Konstanz. Es wäre schön, wenn ich eine Form mal über mehrere Wochen halten könnte - und dann von mir aus mal wieder schlecht spiele. Bei mir wechselt's aber von Tag zu Tag.

Hier fehlt die genaue Frage, ist aber wohl ersichtlich

Wörle: Das gleiche wie vom vergangenen Jahr: unter die ersten 100 der Weltrangliste zu kommen. Aber auch wenn ich durch die verlorenen Australian-Open-Punkte in der Weltrangliste etwas abgerutscht bin, mach' ich mir jetzt keinen Kopf. Das Wichtigste ist, dass ich mein Spiel kontinuierlich weiterentwickle.

LZ: Wo werden Sie es denn wei-terentwickeln? Ist Ihr Trainingsmittelpunkt immer noch am Bodensee oder in Fischen, wo Ihre Brüder einen Sportpark übernommen haben?

Wörle: Schon in Fischen, denn dort habe ich optimale Trainingsbedingungen mit Plätzen, Fitness-Studio und Wellness.

LZ: Welche Turniere stehen als nächstes an?

Wörle: Zwei in Frankreich. In dieser Woche werde ich zunächst in Belfort antreten. Danach werde ich mal schauen, ob ich beim großen Turnier in Paris (Tier II, dotiert mit 600000 USD; Anm. d. Red.) reinkomme. Mitte Februar fliege ich nach Bogota in Kolumbien, danach steht Acapulco auf dem Programm.

LZ: Müssen Sie dort in die Qualifikation?

Wörle: Nein. Bei diesen Turnieren bin ich ins Hauptfeld gerutscht, da meine Weltranglistenposition zum Zeitpunkt des Meldeschlusses gereicht hat.

http://www.szon.de/lokales/lindau/sp...html?_from=rss
Old Feb 11th, 2007, 09:06 AM   #38
country flag Kai
Senior Member

Kai's Avatar

Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute

kathrin hat gestern abend in der ersten quali-runde von antwerpen sehr unnötig mit 6:7(1) 2:6 gegen erika takao verloren . im ersten satz war sie schon mit 4:1 am führen, doch dann ging plötzlich gar nicht mehr. bei 5:6 hat sie ihren aufschlag nochmal zu 15 gehalten aber im tie-break hat dann irgendwie gar nicht mehr gepasst . den zweiten satz habe ich leider nicht mehr gesehen weil meine mama nach hause wollte .
Kai is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 11th, 2007, 10:24 AM   #39
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Ich hoffe sie fängt sich bald wieder....
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 21st, 2007, 10:29 AM   #40
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

In Bogota hatte sie mit Garbin ja ausgesprochenes Lospech! Da spielen zwei unbekannte WC-Spielerinnen gegeneinander und sie bekommt die an 1 gesetzte Spielerin...

4-6,4-6 hieß es am Ende, war allerdings nicht chancenlos!
Old Feb 21st, 2007, 10:50 AM   #41
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute

Arme Kathrin. Naja, jetzt kann sie mit Tatjana erstmal ein paar Tage trainieren. Mal schauen wie es weitergeht. Dabei hatten sie sich beide soviel für Bogota ausgemalt...
Old Feb 21st, 2007, 10:57 AM   #42
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

sie hält ja immer gut mit... aber für nen Sieg gegen solche Spielerinnen reicht es leider auch nie...
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2007, 01:29 AM   #43
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Oh man. Kathrin verliert auch in der Quali in Acapulco 1-6; 6-1; 4-6 gegen Ageri

Ich brauche nicht zu schreiben, dass sie sich im dritten Satz wieder ins Spiel zurückbreakte, aber dann sofort zum Matchgewinn von Ageri abgab?!?

wo geht das bloss hin...
Old Feb 25th, 2007, 09:07 AM   #44
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Old Feb 25th, 2007, 09:16 AM   #45
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

shrOOf is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules