Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Der Laberthread

277K views 5K replies 77 participants last post by  Poldo 
#1 ·
Ich finde eigentlich, dass uns hier son bisschen ein deutscher Laberthread fehlt. Den gibts zwar bei Non-Tennis, aber ich finde da is nie was los und die meisten und ich sag mal "wichtigen" Deutschen tummeln sich ja hier, also können wir hier son kleinen Thread aufmachen. Natürlich nur, wenn der Herr Moderator nix dagegen hat. :wavey: *aufgutebeziehungensetzt* :p

Ich krieg jedenfalls morgen meine schriftlichen Abiturergebnisse und bin schon bissl nervös. Da mein Nachname mit Z beginnt, wirds für mich echt ewig dauern... Nehm mir glaub ich ein gutes Buch mit. ;) Drückt mir die Daumen, dass sich alle Lehrer verschrieben/vertippt haben und ne 15 dort steht. :D
 
#3,754 ·
Ahh...so verdienen die also ihr geld lol...was ist denn dieses "VIP Forum"?
 
#3,770 ·
Das ist halt eine längere Geschichte.
Die WTA hatte bis 2000 ein eigenes Forum, wo man auch von der WTA-Seite aus direkt hin kam.
Kann man hier sogar noch sehen.
Keine Ahnung, warum man das damals aufgegeben hat, aber wtaworld.com wurde recht schnell zum inoffiziellen Forum ab 2001. Aber der WTA passte es wohl nicht, dass wtaworld.com fast so viele Klicks hatte wie die eigentliche WTA-Webseite, deswegen hat man rechtliche Schritte eingeleitet und deswegen heißt das Forum auch seit 5 Jahren tennisforum.com. Streit zwischen den beiden gab es immer wieder, man denke nur an diese unsägliche Geschichte mit den WTA-Entry Listen, die ja hier nicht komplett veröffentlicht werden dürfen, wenn sie nicht komplett auf der jeweiligen Turnierwebseite veröffentlicht worden sind.
 
#3,775 ·
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Angie bis in den hinteren Bereich der Top 20 abrutschen würde.
Wie hier auch schon mal geschrieben wurde, drängt sich zurzeit niemand wirklich auf, sie zu überholen. Ich rechne mit einem Ende auf den Plätzen 8-10 oder maximal bis 12.
Ihre Konkurrentinnen haben ja auch noch relativ viel zu verteidigen (Errai RG-F / US-SF, Kvitova RG-SF / US-Series)
 
#3,778 ·
Vergleichen wir mal die Punkte aus den ersten 11 Wochen 2013 mit denen aus dem selben Zeitraum im letzten Jahr.

Punkte 2013/2012
Barthel 1070/758
Kerber 1052/1410
Lisicki 465/476
Görges 393/961
Beck 207/92
Malek 101/30
Kimmelmann 61/1
Wörle 57/57
Barrois 54/102
Friedsam 40/20
Schäfer 31/22
Pfizenmaier 26/27
Petkovic 20/180
Lottner 16/0
Witthöft 16/0
Siegemund 14/7
T.Morderger 10/0
Gronert 0/91
Geuer 9/30
Ozga 1/23
Steinherr 1/17
Zaja 0/10

Alle in grün markierten Spielerinnen haben sich deutlich verbessert, alle in rot markierten dagegen verschlechtert, die ohne Markierung sind in etwa auf dem gleichen Niveau geblieben.
 
#3,807 ·
Wieso soll da nicht viel bei rumkommen. Sie ist immer gut in Miami und außer vielleicht Serena und Azarenka kann sie jede schlagen.
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top