Tennis Forum banner

Kristina Barrois

254K views 3K replies 116 participants last post by  GoDominique 
#1 · (Edited)
K. Barrois.

K. Barrois. Discuss.
 
#2,208 ·
Wimbledon

R1: Barrois/Diatchenko def. Amanmuradova/Bondarenko 7-6(2), 6-3

Könnte ein Schritt in Richtung Doppelspezialistin sein :shrug:
 
#2,220 ·
$50,000 Contrexeville

(2)Aravane Rezai (FRA) d. Kristina Barrois (GER) 64 76(6)

Im 1.Satz Break vor gehabt, im 2.Satz 6:1 im TB geführt. Damit zu 98% die US Open Quali verpasst und das Karriereende im Einzel dürfte sehr, sehr nahe sein. :eek:
Vielleicht sollte sie es als Doppelspezialistin versuchen, denn im Ranking wird sie jetzt sogar von Friedsam überholt. Sie fällt auf eine Position jenseits der 240.
 
#2,222 ·
Immerhin hat sie vorher noch einen Matchball abgewehrt.
Aber keine Ahnung, wie das jetzt weitergehen soll. Sie wird bald nur noch in 25k-Turniere direkt hineinkommen. Nächste Woche beim 100k in Olmütz muss sie sogar in die Quali. Dort müsste sie wohl schon das VF erreichen, um noch nach New York fahren zu können.
 
#2,227 ·
Danach muss ich erstmal Pause machen, da ich mich die letzten Wochen und Monaten mit Schmerzen im Handgelenk rumplage. Hab die ganze Zeit versucht trotzdem gut zu spielen, aber das geht nicht so gut, wenn man nicht alle Schläge voll spielen kann. Weiß im Moment auch noch nicht ob ich die US Open spielen werde, wegen der Verletzung und aufgrund meines jetzigen Rankings. Ich muss schauen was die nächsten Wochen bringen. Aber so wie jetzt macht es nicht viel Sinn immer weiter zu spielen und nicht 100% fit zu sein.
Pausiert wohl jetzt auch erstmal auf unbestimmte Zeit, ist eben auch schwer, wenn der Körper nicht mehr mitspielt!
Rücken, Handgelenk etc., wird sehr schwer werden für Kristina!
 
#2,228 ·
Sie hat schon noch Chancen in Melbourne wieder in die Quali zu kommen. Aber dazu muss sie natürlich komplett schmerzfrei spielen können und dann natürlich frühzeitig Hallenturniere spielen, vornehmlich 25k-Turniere. Aber ich glaube, wenn sie dort dann den Anschluss verliert, dann ist es wohl im Einzel aus.
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top