Tennis Forum banner

Ranking Watch - German Players

40K views 194 replies 18 participants last post by  Fury 
#1 · (Edited)
Click individual player to see their Ranking Overview​






























 
See less See more
13
#31 ·
Klar, aber ich finde eigentlich richtig, das hier zu diskutieren, weil ja sicher der eine oder andere auf ähnliche Unklarheit beim Ranking stößt - bei mir ist das auch mehr "Learning by Doing" als das ich wirklich Expertin wäre.

Das führt zwar zum üblichen hämischen Triumphgeheul, aber das kann man ja im Zweifelsfall aushalten, auch wenn's schwer fällt. ;)
 
#36 · (Edited)
Das führt zwar zum üblichen hämischen Triumphgeheul, aber das kann man ja im Zweifelsfall aushalten, auch wenn's schwer fällt. ;)
Letztens sagte jemand... Man soll Kritik nur dann annehmen, wenn es von Personen kommt, die einem wichtig sind oder die fair mit dir umgehen. Schon irgendwo wahr. Immerhin besitzen die meisten hier menschliche Integrität. Das ist gut zu sehen.
 
#33 ·
Dann trage doch mal etwas zum tatsächlichen Inhalt bei statt immer nur festzustellen, was alles falsch ist und wie es stattdessen sein sollte. In der Zeit, die für einen Textblock über die Unnötigkeit dieses Threads draufgeht könntest du auch eine Analyse der spielerischen Entwicklung von Anna-Lena Friedsam tippen.
 
#37 ·
Zum Inhalt dieses Threads habe ich denke ich etwas gesagt. Und wer das möchte kann auch gerne zu ALF etwas in dem ihrem Thread schreiben. Ich mache das nur da wo ich es möchte oder wo es mir wichtig erscheint und bin weit davon entfernt jemandem vorzuschreiben was er zu tun hat, oder nur rumzumäkeln was hier alles falsch läuft.
Wo liesst du das raus ?
Soviel sei allerdings gesagt, von Zurückhaltung ist nach der kurzen Gefechtspause keine Spur zu erkennen, und der Ton wird wieder schärfer. Die hielte ich für nötig, damit das Forum mal ein bisschen zur Ruhe kommt. Besonders von denen, die sich in der Angelegnheit für klüger halten könnte da etwas mehr kommen. Eine andere Möglichkeit gibt es in der Sache mMn nicht.
Es sei denn man will das eben gar nicht, bzw. nimmt dafür in Kauf das es weiter permanent Zoff gibt oder jemand geht. Ich finde das eine zweifelhafte Lösung und damit ist von meiner Seite eigentlich alles gesagt.
 
#39 · (Edited)

Anna-Lenas Ranking Watch

Week 32 - 04.08.2014

Ranking:
101

Race:
137




Breakdown:
Code:
Tournament         Points     Date          Mandatory?
ITF Kazan 2          90       09.09.2013
ITF Trabzon 2        70       16.09.2013
ITF Loughsborough    50       07.10.2013
ITF Joué-lès-Tours   18       14.10.2013
ITF Limoges          32       21.10.2013
Challenger Nanjing   44       04.11.2013
Challenger Taipei    22       11.11.2013    
ITF Dubai            30       18.11.2013
Shenzhen             48       06.01.2014
Paris                25       03.02.2014
Rio de Janeiro       30       24.02.2014
Nürnberg             30       26.05.2014
French Open          10       09.06.2014     Yes
ITF Versmold         15       07.07.2014
Wimbledon            10       07.07.2014     Yes
ITF Astana           50       28.07.2014


[B]Total               574 [/B]


Best uncountable:
ITF West.-Mid.       14       26.08.2013

Points to defend in the next 4 weeks:
0 (0%)
 
#45 ·
US-Forum auf US-Server = US-Recht. :) Wer sich an seinem Bild hier stört schickt eine Takedown Notice an den Forenbetreiber, die entfernen es dann. Deswegen laufen die Picture Threads, die ja auch zu 90% aus "geklauten" Bildern bestehen ja auch problemlos.
 
This post has been deleted
This post has been deleted
#60 ·
Wie zählt jetzt das abschneiden von Lisicki in Wuhan? Muss man da wieder was gegen rechnen?
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top