Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Der Laberthread

277K views 5K replies 77 participants last post by  Poldo 
#1 ·
Ich finde eigentlich, dass uns hier son bisschen ein deutscher Laberthread fehlt. Den gibts zwar bei Non-Tennis, aber ich finde da is nie was los und die meisten und ich sag mal "wichtigen" Deutschen tummeln sich ja hier, also können wir hier son kleinen Thread aufmachen. Natürlich nur, wenn der Herr Moderator nix dagegen hat. :wavey: *aufgutebeziehungensetzt* :p

Ich krieg jedenfalls morgen meine schriftlichen Abiturergebnisse und bin schon bissl nervös. Da mein Nachname mit Z beginnt, wirds für mich echt ewig dauern... Nehm mir glaub ich ein gutes Buch mit. ;) Drückt mir die Daumen, dass sich alle Lehrer verschrieben/vertippt haben und ne 15 dort steht. :D
 
#37 ·
die nummer zwei von unserem Tennis-Team hat sich einen zeh gebrochen und fällt den Rest der Saison aus
das heisst das ich die nächsten spiele an #2 spielen muss, kometenhaften aufstieg nennt man das wohl.
aber ist ja schliesslich egal ob ich an #3 oder an #2 die backen voll bekomme :lol:

hab gestern Monfils gegen Nalbandian gesehen, und irgendwie find ich Monfils
voll cool. mit seinen langen aremen und beinen, ausserdem läuft er auch nach jeden ball und kämpft - und es kommt leider nicht viel dabei heraus - wie bei mir (nur bei mir eben Krisklasse, Monfils top50)
 
#38 ·
Bei uns fällt jetzt auch noch einer aus, angeblich wegen Uni (und so ganz glaub ich ihm das nicht, naja)... Die 4. Mannschaft spielt morgen dann gar nicht, naja... Hoffe wir können uns dennoch gut verkaufen, wenn wir eins der letzten beiden Spiele gewinnen sind wir durch.
Also keep fingers crossed, Verbandsliga wäre schon geil. :)

Ja, ich find monfils hat auch ne geile Art zu spielen, ich find er ist aber irgendwie muskulöser geworden und das tut seinem Spiel auch gut. Nur seine Spielweise münzt nur selten bisher in wirklich starke Ergebnisse um, hoffentlich kommt das noch, denn FRA bräuchte mal wieder einen richtig guten neuen Spieler...
 
#39 · (Edited)
was Safina bei den Frauen ist, ist Monfils für mich bei den Männern - geht GAR nicht ... :) war sehr froh dass er gegen Nalbandian rausging
David ist cool, Monfils eine Lachnummer
mag generell diese "Brustklopfer", die sich immer selbst feiern nicht so... Monfils hat noch kaum was erreicht und feiert sich nach Siegen so als ob er gerade n GS gewonnen hätte, das ist für mich dann auhc kein "Typ" mehr, "den das Tennis braucht", sondern einfach nur nervig, hoffe Gasquet sichert sihc auf dauer FRA#1
und auschauen tut er auch wie ein Zirkusäffchen ;)
 
#40 ·
also Safina geb ich dir recht
aber monfils ist echt cool - egal ob er nix gewinnt

hab jetzt eine Tennis-Wette bei bwin.com laufen
ich sag euch jetzt nicht was ich gewettet habe, weil ich mal eure meinung will

habe

Serena vs. Safina
Nalbandian vs. Davidenko
Safarova vs. Chakvetadze
Ivanovic vs. MedinaGarrigues
Kuznetzova vs. Peer

gewettet
wie würdet ihr da wetten?
 
#41 ·
bei Monfils gebe ich Jogi Recht, obwohl er eigentlich ganz ordentliches Tennis spielt geht er mir tierisch auf die Nerven... aber ganz so schlimm wie Safina is er nicht :lol:

habe

Serena vs. Safina
Nalbandian vs. Davidenko
Safarova vs. Chakvetadze
Ivanovic vs. MedinaGarrigues
Kuznetzova vs. Peer

gewettet
wie würdet ihr da wetten?
also grundsätzlich würde ich da gar nicht wetten, wär mir alles zu risikoreich :lol: aber wenn ich müsste, hmm:

Serena
Nalbandian
Safarova
Ivanovic
Kuznetzova
 
#44 ·
Serena
Davidenko
Safarova
Ivanovic vs. Medina Garrigues (total schwer)
Kuznetzova (auch eng, s. h2h)

Also ich stimme da bei Safina zu, die mag auch echt kaum jemand... Aber Monfils fdinde ich kann schon geil spielen und ich finde gut, wie er das Tennis lebt, wobei die Art eines Baghdatis mir auch angenehmer ist...
Let's start einen Bitchfight über das Thema!^^

@ Jogi "..." mal wieder volle Kanne, wie immer, ne? :D
 
#47 ·
gestern hab ich 4er wette gewonnen
hatte
Bammer def. Li
Nalbandian def. Monfils
Jankovic def. Venus
Safina def. Schiavone

deswegen hoffe ich das mich mein tennis-sach-verstand ;) morgen auch nicht im stich lässt
sag euch morgen was ich genau gewettet habe :D
 
#48 ·
LOOL
ich hatte gerade einen mindestens 30-minütigen todeskampf mit einer mörderbiene/wespe? zu kämpfen
ich sitze am meinem pc und fenster ganz auf, weils draußen noch ganz angenehm ist, und auf einmal hör ich "suuuummmmm", kommt mir volle kanne ne biene durchs fenster geflogen, und ich "aaah" und spring erst mal auf, weil die mir voll ins gesicht geflogen ist... voll der brummer, noch nie so ne fette biene gesehen (nein, es war keine hummel)
ich hab eigentlihc keine probleme damit irgendwelche (kleinen) dinger zu plätten, aber die is die ganze zeit wie verrückt durch mein zimmer geflogen, da konnte cih nix machen, und zurück durchs fenster wollte sie auch nicht...
ich erstmal raus, luft holen :)lol: ) und zurück ins zimmer, und ka, war nix mehr und ich dachte ja dann ist sie vllt doch raus, mach weiter meine bögen und 3 minuten später kommt se hinter meinem bildschirm wieder hochgeflogen, soooo nervig, und dann flog die die ganze zeit gegen meine lampe oben anne decke, und die is so hoch dass man da nich dran kommt
und ich kommte ja auhc nich auffn stuhl um die platt zu machen, weil ich will ja nich meine lampe schrotten, natprlich, schlau wie sie ist, setzt sie sich dann auf den leuchter... irgendwann hab ich es dann geschafft, als sie dann mal wieder eine runde drehte, sie mit einer Zeitung soweit bewusstlos zu shclagen, dass ich sie shcnell noch durch mein Fenster schubsen konnte, und fenster zu, und ende
lol, ich bin voll feddich, weil ich da voll keinen bock zu hatte, und ich will auch noch weiter lernen (nächsten freitag theorie)... soooo, jetz ist erstmal gut, kann ich in ruhe hier wieder am pc sitzen und lach da drüber, aber gerade war echt horror ;)
 
#49 ·
*loooooooool* Geile Geschichte, sowas kenn ich aber auch, ich vollführe da immer irgendwelche asiatischen Kampsportarten glaube ich, die nur noch keiner erfunden hat, da sie nur von mir im Todeskampf mit Wespen beherrscht werden. :D
Noch viel geiler war aber letztens so ne mega fette Spinne (und die war wirklich fett). Hatte meine Hose am Boden liegen lassen, zieh die an, will Reißverschluss zumachen und WUMM, da saß sie drauf, hab erstmal voll den Kampf-(oder auch Ur-)schrei ausgestoßen. :D Aber hab sie dann qualvoll umgebracht, so anner Steckdose... Ist zwar nicht die feine englische Art, aber so konnte ich sicher gehen. :D

Mein Tipp zur Theorie: lern nur die Zusatzfragen intensiver (mit den Zahlen...), die anderen kannst Du vom Ansehen irgendwann richtig ankreuzen, ist echt so.^^
Vielleicht biste danach ja dann auch mal wieder im ICQ.^^ (nach dem Erfolg)

Ich geh jetzt pennen Leute, viel Spaß noch mit euren Wetten, Bienen was auch immer - muss ja morgen um 9 Uhr :)rolleyes: ) auf der Matte stehen, d.h. 7 Uhr aufstehen, 8 Uhr treffen blablabla. Machts jot und keepet the fingers krosst, ja? ;) !!! :p ;)
 
#51 ·
manche fragen kreuzt man echt im shclaf an
"dürfen sie fahren, nachdem sie haschisch geraucht haben?"
"ja, da haschisch keinerlei auswirkungen auf das fahrverhalten hat"
natürlich niiicht, aber sowas als beispiel
oder die ganzen fragen, wie die kleinen kiddies, omas und blinde sich am zebrastreifen verhalten und so, oder generell "wie verhalten sie sich hier?"

ich lern echt nur noch zahlen, verkehrszeichen, und die technikfragen, wird schon, meiste kann ich ja

ich auhc morgen um 10 vor9 treff :rolleyes:
viel glück
 
#52 ·
das mit dem Viehzeug kenn ich auch, schlimm is es z.B. wenn nachts so um 3 du nicht pennen kannst, weil dir so ein fettes Vieh dauernd um die Ohren schwirrt... und wenn du aufstehst, es immer oben an der Wand enlangfliegt..... war bei mir letztes Jahr ma so im Sommer... ich also aufgestanden, erstmal versucht das vieh zu orten :D immer als ichs geschafft hab, isses natürlich weitergeflogen, ich auf dem wackeligen Schreibtischstuhl also hinterher :lol: irgendwann, nach einer gefühlten Stunde, stand ich auf dem Schreibtisch und konnte es in einer Tennisdose gefangen nehmen und samt dieser in den Garten werfen :) man war ich genervt :lol:


Hab morgen auch Spiel... aber naja, schlechte Vorzeichen, Mittwoch is mir die Saite gerissen, konnte den Schläger nicht wieder bespannen lassen bis heut, ich steh als o nur noch mit einem Schläger da (und monatealter Saite) Drückt mir die Daumen dass sie nicht reißt, sonst muss ich mit meinem alten Schläger spielen :(
Wünsch euch auch viel Glück ;)
 
#57 ·
Mücken sind auch superätzend. Und mein Blut scheint denen zu gefallen, können zig Leute im Raum sein - sie finden mich... Hat mich schon einige Male um den Schlaf gebracht.

Naja, tennistechnisch habe ich im Viertelfinale in Amsterdam eine meiner übelsten Niederlagen hinnehmen müssen. Hab nicht schlecht gespielt und trotzdem 1-6 0-6 verloren. Gegner war ne absolute Gummiwand. Brachte alles zurück und hat so gut wie keine Fehler gemacht. Auf der RH nur Slice und immer mit guter Länge an die Linien. Hat trotzdem noch 1h30 gedauert das Spiel...

Ausserdem ist der Rahmen von einem meiner beiden Schläger angebrochen - sprich, ich brauch zwei Neue. Und muss auf ein anderes Modell umsteigen, weil der, den ich jetzt spiele, wird nicht mehr hergestellt. Kennt sich einer von Euch gut mit Schlägern aus?
 
#53 ·
also wenn es fette brummer sind die einem um die ohren fliegen geht es ja noch, die sind leichter zu treffen. richtig fies sind diese winzigen moskito-ähnlichen dinger.
so ein fettes teil hab ich letztes jahr mit einer zusammengerollten zeitung mal in Baseball-manier getötet (aber erst nach etlichen luftschlägen), tat mir dann zwar gleich wieder leid, aber bei Fliegen/Mücken nicht so sehr wie bei Bienen oder Spinnen.

also wir haben morgen noch kein spiel, bei uns in Bayern ist Pfingsten und das WE nach Pfingsten immer frei, damit die mannschaften keine personalprobleme aufgrund der ferien haben.
 
#61 ·
haben unser Spiel 5-4 gewonnen
hab einzel und doppel gewonnen
Einzel lief gut, musste an 2 spielen, weil unsere 1 und 2 nicht konnten
bin sofort gut reingekommen, auch wenn ich die beiden ersten spiele knapp verloren hab, ging mehrmals über einstand (nach 0 40 auf einstand und spielball, und dann doch abgegeben) und gleihces bei ihm, ich hatte 3 Breakbälle, nur dann doch das spiel zum 0-2 verloren, aber danach gings dann los, 9 spiele in folge gewonnen, bis zum 6-2 3-0, und dann gings "choken" los, 3-2, dann doch ncoh irgendwie 4-2, aber dann auf 4-5... der wurde plötzlich besser und ka, ich war raus
dann gottseidank zum 5-5 gebreakt und die letzten beiden spiele waren dann sehr eng, mehrere break und spielbälle, dann hab ich meinen 4- Matchball verwandelt, 6-2 7-5 am ende
doppel war locker, hat bock gemacht, hab mit nem kleinen 15-jährigen gespielt, aber der hats drauf^^ haben 6-2 6-2 gewonnen, war dann die entscheidung
so jetzt hatte ihc mich gefreut n bischen tennis gucken zu können, und eurosport zeigt MOtorsport :(
 
#65 ·
endlich, tennis
und wer kommentiert Schnyder - Sharapova?

Höthker
on fire
no comment :yawn:
besagter Höthker, der immer noch, oder vielleicht doch nicht mehr Medienberater, Manager oder was auch immer von Patty ist. Jener Höthker, der fast jedes Spiel von Patty kommentiert und wenn er es gerade nicht tut, auffällig oft von ihr spricht. Eigentlich ist das ein klassischer Interessenkonflikt und wären wir hier bei den öffentlich-rechtlichen gäb es Ärger (und das zu Recht)...
 
#66 ·
Ja, der erwähnt sie auch echt immer... "Stoppbälle von Patty Schnyder, den beherrscht keine wie sie"... Blablabla... Aber alle ES-Kommentatoren lieben Schnyders' Spiele.

Haben 1-5 verloren (Doppel nicht gespielt). Ich habe 4-6 3-6 gegen so nen 16- oder 17-jährigen verloren, der war aber echt stark und hat dieses Jahr wohl noch kein Einzel verloren. Und was ich danach so gehört hab hat er auch sehr gut gespielt, von daher kann ich schon zufrieden sein, ging nämlich fast 2 Stunden... Insgesamt liefs bisschen unglücklicg (Champions Tiebreaks und so...), aber gewinnen wir nächste Woche, sind wir immer noch aufgestiegen!
Bin aber immer froh, wenn man nicht wegen sich, sondern wegen dem Gegner verliert und weiß, alles gegeben zu haben...
 
#76 ·
Ich find ihn auch als Typ klasse.

Unsere Gegner für morgen haben abgesagt, d.h. wir haben 9:0 gewonnen und sind somit Aufsteiger in die 2. Verbandsliga. :D
Dadurch, dass ich dann morgen nicht spielen muss, bin ich auch nicht festgespielt und kann noch zwei weitere Medenspiele in niederen Klassen machen - cool. :D
 
#79 ·
glückwunsch :wavey:

also bei uns sind morgen die #2 und #4 verletzt
also spiel ich an #2

ich erwarte jetzt keinen sieg, aber will endlich mal ein gutes spiel abliefern, und nicht wieder nur rumeiern. Donnerstag und Freitag war es echt super im Training, vorallem die Rückhand wird echt langsam besser, aber ich bin mir sicher das ich morgen wieder weich in der birne bin und total verunsichert spiele.
 
#77 ·
Wie gestaltet ihr eigentlich so euren Abend und so am Wochenende?

Ich nutze sie oft um einfach mal wirkliche Gespräche zu führen mit manchen Leuten! Gestern Abend auch, hatte von 0.00 bis 3.00 Uhr mit einer guten Freundin über so ziemlich alles in der Welt gelabert (Freundschaften und so weiter) - ich fand das wirklich schön, weil man dann hin und wieder mal auskotzt was einem nicht so passt an diesem und jenem , wobei mein Lieblingspunkt eigentliich der übers Thema Freundschaften war.
Ich persönlich bin jemand, der die Mehrheit eigentlich als "gute Bekannte" und so weiter sieht, wirklich tiefe Freundschaften findet man doch echt selten, findet ihr nicht auch? Vielleicht bin ich da auch oft recht streng, aber bis man jemandem so richtig vertrauen kann, man merkt man kann mit ihm/ihr über alles reden, finde ich dauert eine Ewigkeit.

@Sascha: Herzlichen Glückwunsch :)
 
#78 ·
oh ja, da geb ich dir recht, bin immer von den leuten genervt die "gute Freunde" wie sand am meer haben
weil ich das einfach nicht glauben kann.
hab nur 2 gute freunde, die reichen aber. mit denen kann ich dann über alles reden und mich auskotzen, vorallem über arbeit
weil ich auf Arbeit echt viele Typen habe die ich nicht mag, bin aber dann wieder jemand der anti-phatie gegen jemanden nicht verbergen kann, also bin ich bei vielen das arschloch
aber wenn interessiert das schon.
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top