Tennis Forum banner

Livescore Thread!! (for all GERMAN girls who don´t have their own subforum)

409K views 19K replies 68 participants last post by  chaton 
#1 ·
es ist immer blöd ein match im Spieler thread zu kommentieren, der Laberthread ist ja mehr off-topic

also mal probieren ob dieser Thread interesse findet
 
#1,849 ·
Und geht jetzt im 2. Satz ziemlich unter.

Lottners Turnierplan, nämlich praktisch nur noch auf 25K-Qualis zu setzen, halte ich nicht gerade für optimal. Besser wäre der Witthöft-Weg, nur halt mit 10K/15K-Turnieren, denn Matchpraxis wird sie bei diesen 25K-Turnieren kaum bekommen. Aber vielleicht im nächsten Jahr.
 
#1,854 ·
Witthöft Satz hinten und Break hinten im Finale von Shrewsbury.

So ein Talent wie Dodin müsste Deutschland mal haben, aber da ist weit und breit nichts in Sicht. Die schafft hier mit nur 17 Jahren wohl ihren ersten 25K-Titel und spielt schon die ganze Saison in beeindruckender Form.
 
#1,857 ·
Ist doch gut was er macht, immer wenn es zu negativ wird, bekommt die Gegnerin einen Run :kiss: Das verkehrte Orakel Mk, einfach supi.....:drool::kiss:
 
#1,858 ·
Lottner stand noch nie in einem 25K-Finale und bei ihrem Turnierplan, den sie derzeit hat, dürfte das auch noch ziemlich lange dauern, wenn man sich weigert 10K-Turniere zu spielen!


Dodin zum 5:3, kann selbst 2 Breakchancen von Witthöft abwehren. Eigentlich hatte Dodin schon vor 2 Wochen große Chancen gegen Witthöft gehabt.
 
#1,860 ·
So, heute sollte am besten keine Deutsche irgendwo bei einem Turnier den Schläger in die Hand nehmen, verlieren ja alle heute.
 
#1,861 ·
Ich glaube auch die Klasse von Dodin. Schließlich hatte Witthöft hier noch so viel Kraft um Einzel und Doppel zu spielen, aber Dodin ist eben ein großes Talent. Ich sehe derzeit keine Deutsche, die mit 17 Jahren schon ein 25K gewinnen kann und das mit nur einem Satzverlust.
 
#1,862 ·
Warum ist dieser Thread nicht mehr sticky?
 
#1,864 ·
Barrois - Johansson 2:6

Die Einzelkarriere ist dann in ein paar Minuten zu Ende. :sad:
Hier schreibt doch kaum jemand noch, seit der Thread für Spielerinnen ohne eigenes Forum reserviert ist. Barrois hat ja auch eins.
Sie hat übrigigens gerade 6 (sechs) Spiele in Folge und dami den Satz 6:3 gewonnen.
 
#1,863 ·
Barrois - Johansson 2:6

Die Einzelkarriere ist dann in ein paar Minuten zu Ende. :sad:
 
Top