Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

215K views 5K replies 66 participants last post by  rrfnpump 
#1 · (Edited)
Auf geht's, Mädels. :bounce:

Vol 1

Und bitte wirklich nur Fed Cup bezogene Sachen!
 
#4,983 ·
Was bin ich froh, wenn der Fed Cup um ist. :bounce:
Ihr habt mehr Erfahrung als ich: Hört mk in der langen Pause nach April auf permanent an den Fed Cup zu denken und bei jeder Tourniederlage, bei der mir alles durch den Kopf geht nur eben nicht der Fed Cup, irgendwelche Aufstellungen zu bilden?
 
#4,992 ·
das ist der FedCup Thread, muss man jetzt auch nicht noch anfangen über das polnische Playboyhäschen zu labern und irgendwie wird über jeden Scheiß nur noch gestritten und ewig diskutiert, da hat man irgendwann überhaupt keinen Bock mehr selbst irgend etwas zu schreiben oder zu lesen.
 
#4,993 ·
das ist der FedCup Thread, muss man jetzt auch nicht noch anfangen über das polnische Playboyhäschen zu labern und irgendwie wird über jeden Scheiß nur noch gestritten und ewig diskutiert, da hat man irgendwann überhaupt keinen Bock mehr selbst irgend etwas zu schreiben oder zu lesen.
:topic::oh: sie ist halt immer noch wichtig, selbst wenn sie ein Ranking unter 250 hat :oh::topic:
 
#4,996 ·
Das habe ich im Januar über Grönefeld hier im Forum gesagt

Ich sehe sie als Option, aber nicht als Dauer-Teammitglied.
und diese Aussage gilt auch weiterhin und um das mal klarzustellen, auch Görges, Lisicki und Barthel sind derzeit nur Optionen. Alleine Kerber kann man als klar gesetzt ansehen. Für einige war doch im Januar klar, dass Grönefeld praktisch einen Stammplatz haben muss wegen dem Doppel und das geht eben nicht, sondern es muss von Fall zu Fall entschieden werden.

Und ich hätte im Januar NIE eine Lisicki für eine Grönefeld draußen gelassen, so wie es Rittner am Anfang geplant hatte. Nach den Absagen von Kerber und Barthel war allerdings klar, dass Grönefeld ins Team kommen musste.
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top