Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

243K views 5K replies 74 participants last post by  Katja 
#1 · (Edited)
Auf geht's, Mädels. :bounce:

Vol 1
Vol 2

Und bitte wirklich nur Fed Cup bezogene Sachen! :eek:
 
#614 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Klar macht sie das. Nur wenn Lisicki von sich aus nicht wollte, dann hat natürlich Lisicki den schwarzen Peter.

Australien ist jetzt schon recht deutlich favorisiert. Und Rittner wird bei einer Niederlage ziemlich blöd dastehen, wenn sie freiwillig auf eine Top 20-Spielerin verzichtet!
 
#615 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Klar macht sie das. Nur wenn Lisicki von sich aus nicht wollte, dann hat natürlich Lisicki den schwarzen Peter.

Australien ist jetzt schon recht deutlich favorisiert. Und Rittner wird bei einer Niederlage ziemlich blöd dastehen, wenn sie freiwillig auf eine Top 20-Spielerin verzichtet!
Lisicki hat doch gesagt, sie wäre bereit...

Und Du hast doch immer gesagt, Lisicki sei ausserhalb Wimbledons eine Top 50 Mitläuferin..so what?
 
#616 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass sie freiwillig ALG mitnimmt und Lisicki zu Hause lässt. Das wäre irgendwo zwischen tollkühn und hirnrissig, mit starker Tendenz zu hirnrissig.
 
#625 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass sie freiwillig ALG mitnimmt und Lisicki zu Hause lässt. Das wäre irgendwo zwischen tollkühn und hirnrissig, mit starker Tendenz zu hirnrissig.
Nein. Sie wird mit dem gleichen Team aus Bratislava antreten, dass wurde aus all ihren Aussagen überdeutlich..sie sagte immer, Lisicki muss ihre Gesundheit stabilisieren und in den Griff bekommen und und und..zudem lobte sie ALG immer " die brennt für den Fed Cup"
 
#617 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Wenn Rittner wirklich freiwillig auf Lisicki verzichtet, ist sie einfach nur noch dämlich. Aber das wird auch zu Nachfragen führen, das sollte Rittner bewusst sein. Lisicki ist auch mit Abstand die stärkste Doppelspielerin, das hat man ja wohl erst gestern noch gesehen.
 
#619 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Naja, wir werden's in Kürze erfahren, da wird schon vorher jemand nachfragen.

Wie gesagt, freiwillig wäre das schon fast irre, man brauch einfach nur ein Bild von Grönefeld drucken "Trainerin nominiert sie statt unserer Bine!" um auch jeden Nicht-Tenniskenner die Augenbrauen hochziehen zu lassen. Das Rittner das riskiert haben soll..
 
#628 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Naja, wir werden's in Kürze erfahren, da wird schon vorher jemand nachfragen.

Wie gesagt, freiwillig wäre das schon fast irre, man brauch einfach nur ein Bild von Grönefeld drucken "Trainerin nominiert sie statt unserer Bine!" um auch jeden Nicht-Tenniskenner die Augenbrauen hochziehen zu lassen. Das Rittner das riskiert haben soll..
Sie hat :bounce::bounce:
 
#622 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

dpa ist ja auch lustig :lol:

Die zuletzt im Einzel formschwache Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki wurde erwartungsgemäß nicht nominiert.
Wo waren denn Petkovic und Görges im Einzel in Form. :spit:
Lisicki hat sogar mehr Punkte als Petkovic in dieser Saison geholt.

Wenn es danach gehen würde, hätte man Beck nominieren müssen.
 
#627 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

dpa ist ja auch lustig :lol:



Wo waren denn Petkovic und Görges im Einzel in Form. :spit:
Lisicki hat sogar mehr Punkte als Petkovic in dieser Saison geholt.

Wenn es danach gehen würde, hätte man Beck nominieren müssen.
Stell Dich doch nicht so doof..es ist ein Team und da setzt man auf das bewährte..
 
#623 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

http://www.ran.de/tennis/fed-cup/ne...ert-kerber-verzichtet-aber-auf-lisicki-121227


"Wir freuen uns unglaublich auf die Herausforderung gegen Australien und haben natürlich nur eines im Sinn: Wir wollen ins Finale", sagt Barbara Rittner und gibt damit ein eindeutiges Ziel für den Auftritt in "Down Under" aus. Dabei muss das Porsche Team Deutschland allerdings auf Sabine Lisicki verzichten. "Eine gesunde Sabine Lisicki ist für jede Mannschaft eine Verstärkung. Sie hatte in letzter Zeit aber leider viel Pech mit Verletzungen und Krankheit und ist noch nicht wieder bei einhundert Prozent ihrer Leistungsfähigkeit angekommen", erklärt Rittner. "Es wäre unverantwortlich dem Team und Sabine gegenüber, das Risiko einzugehen und sie angeschlagen mitzunehmen."
 
#626 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

http://www.ran.de/tennis/fed-cup/ne...ert-kerber-verzichtet-aber-auf-lisicki-121227


"Wir freuen uns unglaublich auf die Herausforderung gegen Australien und haben natürlich nur eines im Sinn: Wir wollen ins Finale", sagt Barbara Rittner und gibt damit ein eindeutiges Ziel für den Auftritt in "Down Under" aus. Dabei muss das Porsche Team Deutschland allerdings auf Sabine Lisicki verzichten. "Eine gesunde Sabine Lisicki ist für jede Mannschaft eine Verstärkung. Sie hatte in letzter Zeit aber leider viel Pech mit Verletzungen und Krankheit und ist noch nicht wieder bei einhundert Prozent ihrer Leistungsfähigkeit angekommen", erklärt Rittner. "Es wäre unverantwortlich dem Team und Sabine gegenüber, das Risiko einzugehen und sie angeschlagen mitzunehmen."
:bounce::bounce::bounce:

sexy Babs
 
#638 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Rittner setzt auf das ach so tolle Team vom letzten Mal.:rolleyes:

Tja da nimmt sich Rittner jetzt aber ganzschön die Optionen.
Petkovic kann ich nachvollziehen, die hat zumindest im FC gut gespielt, aber Görges und ALG, die haben weder im FC noch außerhalb was gebracht in letzter Zeit.
Aber war abzusehen, ALG und Görges haben ja sicher deshalb angefangen gemeinsam Doppel zu spielen.
Ich hätte Görges hier ganz klar zu hause gelassen.
 
#641 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Rittner setzt auf das ach so tolle Team vom letzten Mal.:rolleyes:

Tja da nimmt sich Rittner jetzt aber ganzschön die Optionen.
An Becks Stelle würde ich mir auch so meine Gedanken machen, dass da andauernd Görges und Grönefeld vorgezogen werden, obwohl deren gemeinsame Doppel-Erfolge mehr als überschaubar sind.
 
#640 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Vor einer Woche oder so, hast du Sabine attackiert nun tust du es mit Babsi...:yawn:

Warum muss man immer irgendwas zum aussetzen haben? :rolleyes:

---

Sabine hat es sich selber verbaut mit den Ergebnissen von IW und der Absage von Miami wegen bisschen Schnupfen.
Im Doppel gewinnen ist nicht schwer und eig. wären sie ja bereits im Viertelfinale raus, wenn die Gegnerinnen nicht 7 MPs vergeben hätten :facepalm::lol: wenn man sich anschaut, wer alles im Doppel vorne ist und wie konstant die Ergebnisse sind, kann man nur lachen....
Eine Errani und Vinci nehmen das Doppel halt richtig Ernst weil die wissen dass sie im Einzel nichts weiter als Mitläuferinnen sind :shrug:
Peng, Hsieh, Dellacqua, Barty, Vesnina, etc. alles keine Gegnerinnen im Einzel und im Doppel versuchen sie halt ihr Glück (wenn man früh im Einzel scheitert ist es auch nicht weiters schwer sich mit 100% aufs Doppel zu konzentrieren :oh:) Sogar Spielerinnen wie Rosolska oder Jans haben mal einen Premier Titel gewonnen waren 3x im Finale eines Premiers wenn ich mich richtig entsinne...:lol:

Was ich eigentlich sagen will ist, dass Petko den Einsatz zeigt, den Sabine missen lässt, dass Letztere jetzt 10 oder 100 Punkte mehr geholt hat in diesem Jahr als Petko ist nebensächlich :shrug:
 
#642 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Vor einer Woche oder so, hast du Sabine attackiert nun tust du es mit Babsi...:yawn:

Warum muss man immer irgendwas zum aussetzen haben? :rolleyes:

---

Sabine hat es sich selber verbaut mit den Ergebnissen von IW und der Absage von Miami wegen bisschen Schnupfen.
Im Doppel gewinnen ist nicht schwer und eig. wären sie ja bereits im Viertelfinale raus, wenn die Gegnerinnen nicht 7 MPs vergeben hätten :facepalm::lol: wenn man sich anschaut, wer alles im Doppel vorne ist und wie konstant die Ergebnisse sind, kann man nur lachen....
Eine Errani und Vinci nehmen das Doppel halt richtig Ernst weil die wissen dass sie im Einzel nichts weiter als Mitläuferinnen sind :shrug:
Peng, Hsieh, Dellacqua, Barty, Vesnina, etc. alles keine Gegnerinnen im Einzel und im Doppel versuchen sie halt ihr Glück (wenn man früh im Einzel scheitert ist es auch nicht weiters schwer sich mit 100% aufs Doppel zu konzentrieren :oh:) Sogar Spielerinnen wie Rosolska oder Jans haben mal einen Premier 5 Titel gewonnen wenn ich mich richtig entsinne...:lol:

Was ich eigentlich sagen will ist, dass Petko den Einsatz zeigt, den Sabine missen lässt, dass Letztere jetzt 10 oder 100 Punkte mehr geholt hat in diesem Jahr als Petko ist nebensächlich :shrug:
:worship:

so ist es. Und der Einsatz für Deutschland wird eben belohnt, Gaststars wie Lisicki eben im Team unerwünscht..nur die Rosinen rauspicken aber sonst nicht da sein geht halt nicht..
 
#647 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Vor einer Woche oder so, hast du Sabine attackiert nun tust du es mit Babsi...:yawn:

Warum muss man immer irgendwas zum aussetzen haben? :rolleyes:

---

Sabine hat es sich selber verbaut mit den Ergebnissen von IW und der Absage von Miami wegen bisschen Schnupfen.
Im Doppel gewinnen ist nicht schwer und eig. wären sie ja bereits im Viertelfinale raus, wenn die Gegnerinnen nicht 7 MPs vergeben hätten :facepalm::lol: wenn man sich anschaut, wer alles im Doppel vorne ist und wie konstant die Ergebnisse sind, kann man nur lachen....
Eine Errani und Vinci nehmen das Doppel halt richtig Ernst weil die wissen dass sie im Einzel nichts weiter als Mitläuferinnen sind :shrug:
Peng, Hsieh, Dellacqua, Barty, Vesnina, etc. alles keine Gegnerinnen im Einzel und im Doppel versuchen sie halt ihr Glück (wenn man früh im Einzel scheitert ist es auch nicht weiters schwer sich mit 100% aufs Doppel zu konzentrieren :oh:) Sogar Spielerinnen wie Rosolska oder Jans haben mal einen Premier 5 Titel gewonnen wenn ich mich richtig entsinne...:lol:

Was ich eigentlich sagen will ist, dass Petko den Einsatz zeigt, den Sabine missen lässt, dass Letztere jetzt 10 oder 100 Punkte mehr geholt hat in diesem Jahr als Petko ist nebensächlich :shrug:

Naja es geht da nicht nur ums Doppel, Petkovic gewann noch nie gegen Stosur, Kerber auch nicht.
Lisicki gewann die beiden letzten Matches.
Ist einfach ein Fehler sich nicht die besten Optionen offen zu halten, nur um das ach so tolle Team (von dem nur zwei was geleistet haben) mit der Bombenstimmung zu nominieren.

Geht auch nicht nur um Lisicki. Beck oder Barthel stehen auch vor einer Görges im Ranking und Beck gewann erst vor kurzem gegen Stosur.

Im Prinzip isses mir egal, hoffe Australien gewinnt jetzt erst recht.
 
#674 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Der Jogi Löw des Tennis.
Wobei Jogi Löw im Sommer möglicherweise weg ist. :D

Görges wird wohl kaum Einzel spielen...unbd Petko ist halt immer da, was willst Du eigentlich? Hätte sie Lisicki mitgenommen und die hätte wieder alles verballert, hättest Du von "selbst schuld, ausserhalb von Wimbledon nur Mitläuferin" geredet...
Lisicki hätte man auf jeden Fall für das Doppel gebraucht. Von dem was Lisicki in den letzten 3 Jahren mit sporadischen Doppeleinsätzen erreicht hat, können Grönefeld und Görges nur von träumen.

Ist einfach ein Fehler sich nicht die besten Optionen offen zu halten, nur um das ach so tolle Team (von dem nur zwei was geleistet haben) mit der Bombenstimmung zu nominieren.
Genau das ist Rittner Fehler in den letzten 10 Jahren. Sportliche Gründe spielen fast keine Rolle, sondern es geht teilweise nur um die Stimmung, so als sei es ein Schulausflug von 16-jährigen Mädchen. :tape:
 
#657 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Für mich nicht wirklich überraschend. Ich habe nie daran geglaubt, dass Lisicki nach Australien fliegt. Allerdings bin ich eher von einem freiwilligen Lisickis ausgegangen. Ich kann die Entscheidung von Rittner aber auch nachvollziehen. Ist ein klares Zeichen in Sabines Richtung und sie möchte den Teamgeist stärken, in dem sie auf das Team von Bratislava setzt.

@mk27: du hast schon häufiger gesagt dass Lisicki außerhalb von Wimbledon keine Top 20 Spielerin ist; jetzt muss sie auf einmal mit weil Rittner eine Top 20 Spielerin nicht einfach so zu Hause lassen kann. Das ist schon stark widersprüchlich..
 
#660 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Für mich nicht wirklich überraschend. Ich habe nie daran geglaubt, dass Lisicki nach Australien fliegt. Allerdings bin ich eher von einem freiwilligen Lisickis ausgegangen. Ich kann die Entscheidung von Rittner aber auch nachvollziehen. Ist ein klares Zeichen in Sabines Richtung und sie möchte den Teamgeist stärken, in dem sie auf das Team von Bratislava setzt.

@mk27: du hast schon häufiger gesagt dass Lisicki außerhalb von Wimbledon keine Top 20 Spielerin ist; jetzt muss sie auf einmal mit weil Rittner eine Top 20 Spielerin nicht einfach so zu Hause lassen kann. Das ist schon stark widersprüchlich..
:worship::bowdown::bowdown:
 
#666 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Außerdem hat irgendjemand irgendwo auf twitter geschrieben, er hätte Sabine gefragt...aber obs wahr ist oder nicht, wissen wir auch nicht.

Vielleicht wollte sie nur mit, wenn Rittner sie nur fürs Doppel berücksichtigt hätte, aber das wollte Babsi wohl nicht :shrug:

wird sich noch zeigen, ob Sabine was dazu sagen wird oder nicht..
 
#670 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Außerdem hat irgendjemand irgendwo auf twitter geschrieben, er hätte Sabine gefragt...aber obs wahr ist oder nicht, wissen wir auch nicht.

Vielleicht wollte sie nur mit, wenn Rittner sie nur fürs Doppel berücksichtigt hätte, aber das wollte Babsi wohl nicht :shrug:

wird sich noch zeigen, ob Sabine was dazu sagen wird oder nicht..
Rittner´s Aussage sagt schon, dass sie Lisicki nicht wollte.
 
#669 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Für Lisicki ist das doch ne geniale Nummer. Kann perfekt vorbereitet in Stuttgart auflaufen und hat trotzdem keinen Imageschaden zu befürchten, weil sie ja zur Verfügung stand.
 
#682 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

also im Doppel ist ALG#13 der Welt, Jule#29 und Sabine halt nur #36 (vor Miami nur 64).

Ich gehe immer noch davon aus, dass Sabine nur Doppel gespielt hätte und das wollte Babsi nicht :shrug:

Im Race Singles liegt Görges auch vor Sabine (und Petko). Doch Petko hat in Bratislava die AO-Finalistin geschlagen, da kann man sie nicht einfach übergehen.

Also in meinen Augen eine komplett richtige Entscheidung von Babsi :shrug:
 
#684 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

also im Doppel ist ALG#13 der Welt, Jule#29 und Sabine halt nur #36 (vor Miami nur 64).

Ich gehe immer noch davon aus, dass Sabine nur Doppel gespielt hätte und das wollte Babsi nicht :shrug:

Im Race Singles liegt Görges auch vor Sabine (und Petko). Doch Petko hat in Bratislava die AO-Finalistin geschlagen, da kann man sie nicht einfach übergehen.

Also in meinen Augen eine komplett richtige Entscheidung von Babsi :shrug:
WIE kommst Du darauf?
 
#685 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Also nochmal:

Doppelranking: ALG 13, Görges 29, Sabine 36(64)
Singles Race: Kerber 7, Görges 45, Sabine 65 und Petko 67

Ich sehe 2x Görges vor Sabine und ich sehe ALG als #1 im Doppel in Deutschland...
 
#687 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Ich hätte auf Görges verzichtet, weil ich ALG/Lisicki für stärker halte (und nicht nur wegen Lisicki), aber es wäre meines Erachtens auch für Görges' sportliche Zukunft besser gewesen. Andererseits: Man will wohl dem Team, dass das "Wunder von Bratislava" geschafft hat, eine Chance geben, den Titel zu holen. Irgendwie kann ich das gut verstehen. Lisicki hat schließlich in Bratislava auch schon alle hängen lassen, und das nicht zum ersten Mal.

Ein großes Drama sollte man daraus aber nicht machen, Rittner will wohl ohnehin Petkovic das zweite Einzel spielen lassen. Das wäre vermutlich mit Lisicki im Team schwer geworden.
 
#765 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Rittner wird kaum so blöd sein und freiwillig auf Lisicki verzichten, auch wenn einige User hier so blöd sind, das zu glauben. Rittner dürfte Lisicki mittlerweile sehr genau kennen, im Gegensatz zum versammelten Klugscheißertum in diesem Forum. Und da war ihr wohl das Risiko zu groß, dass aufgrund der Reisestrapazen wieder was "passiert".

Bezeichnend natürlich, dass Lisicki sagt sie steht bereit und Rittner ablehnt, um sie zu schützen.

Lisicki hat schließlich in Bratislava auch schon alle hängen lassen
Lügen, Fakten verdrehen, diffamieren. Du wärst sehr gut als Politiker geeignet.
 
#691 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Was habt ihr eigentlich immer mit Stuttgart? Petkovic und Görges sind seit Monaten außer Form und reißen dort so oder so nix..:lol:
Außerdem ist das auch nur ein Turnier, die können auch eine Woche später wieder gut spielen. Nur für Kerber ist das blöd mit Stuttgart.
 
#699 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

mk, Du siehst doch selber, wie wichtig es im Fed Cup ist, ein Team zu sein. Schau Dir nur die Herren an. Die vier, die jetzt nominiert sind, brennen alle zu 100% darauf, für Deutschland zu spielen. Bei Lisicki war das in der Vergangenheit zumindest manchmal zweifelhaft. Und sie hat im Fed Cup Einzel eigentlich außer damals gegen Davenport noch nie überzeugt. Ich hätte Görges eventuell auch weggelassen, aber ich finde Deine Kritik überzogen.
 
#717 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Kommt alle Sabine Fans und mk, schreibt eine Beschwerde-Email an Babsi oder startet eine Petition gegen Babsi...:oh::oh::oh:
Warum, ich bin sogar froh dass sie nicht dabei ist.
Trotzdem ist das Team für mich nicht das bestmögliche, mehr nicht.
 
#715 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Ich denke aber auch, dass Rittner etwas bockig ist und Sabine auch deswegen nicht nominiert hat. So schätze ich sie schon ein.
Der Schuss kann auch gewaltig nach hinten los gehen, wenn z.B. Lisicki in Charleston weit kommen sollte. Sie hätte ja auch erst nächste Woche nominieren können, daran sieht man, dass sportliche Gründe keine Rolle gespielt haben.
 
#709 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Schon komisch. Lisicki ist jetzt also angeblich nicht fit, aber Petkovic hat Rittner vor 2 Jahren einen Freifahrtschein ausgestellt, obwohl die gerade von einer längeren Verletzung zurückkam und überhaupt keine Matchpraxis hatte. Hier muss man schon fast blind sein, wenn man nicht sieht, dass dort mit zweierlei Maß gemessen wird.
 
#714 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Errani und Stosur kannst du auf die gleiche Stufe stellen, also hat Beck den Sieg gegen Bouchard auf dem Pluskonto, toll :bigclap: lasst uns Beck zum 1. Mal im SF des Fed Cups spielen :rocker2: vor allem ist sie auch so super drauf im Moment, wahnsinn...
 
#720 ·
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Errani und Stosur kannst du auf die gleiche Stufe stellen, also hat Beck den Sieg gegen Bouchard auf dem Pluskonto, toll :bigclap: lasst uns Beck zum 1. Mal im SF des Fed Cups spielen :rocker2: vor allem ist sie auch so super drauf im Moment, wahnsinn...
Nein, aber Beck hat dieses Jahr 7 Gegnerinnen geschlagen die vor Görges im Ranking stehen, Görges 3.
Mach du mal ein sinnvolles Argument dafür, dass Görges dieses Jahr stärker gespielt hat als Beck.
Du hast mk mit dem Argument Singles Race angegriffen.
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top